Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch 1.02 Spielstand weg


Sklippy

Recommended Posts

Hi

Habe grad den Patch runtergeladen, als ich damit fertig war habe ich ca. 2min gespielt...

Als dann folgendes passierte.

War grad in der Motel Szene wo Ethan vor der Polizei flüchtet, dann setzte auf einmal der Ton aus und ein paar Sekunden darauf blieb auch das Bild stehen...

Da hatte ich mich schon wieder gefreut und schön die PS3 neu gestartet, wollte dann wieder weitermachen und was ist...

Ganzer Spielstand weg inklusive Bonusinhalte, hab nurnoch die Trophies:applaus:

Was ist da passiert und hatte das noch einer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe NUR die selben probleme wie vorher...

black screen an der stelle wo ich ethan eigentlich befreie, und freeze beim doc im keller.

der patch, das spiel und auch die entwickler sind einfach nur ein EPIC FAIL!

und somit is QD der zweite verein der (durch dummheit oder schlechten/gar keinen support) niewieder geld von mir bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach mal ps3 ausschalten damit gpu abkuehlt--diese freezes wird man mit einen patch nie loesen koennen--(greift doch mal die ps3 auf der unterseite an wenn ihr 3 stunden zockt):smile::smile:

wie kommste da jetzt drauf? denkste das ich 3 stunden im hauptmenü rumhäng bevor ich das spiel starte?:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie kommste da jetzt drauf? denkste das ich 3 stunden im hauptmenü rumhäng bevor ich das spiel starte?:emot-what:

ich mein wenn du jetzt stundenlang zockst dann greif mal auf die unterseite der playsi--umso waermer umso mehr freezes bekommst du --ich hab meine liegend auf 2 hoelzer links und rechts (5 cm hoch) und dann hats geklappt--hab samtliche varianten--stehend liegend mit slim und fat ausprobiert und nichts hat geholfen ---nur das "aufbocken" half:smile::smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein wenn du jetzt stundenlang zockst dann greif mal auf die unterseite der playsi--umso waermer umso mehr freezes bekommst du --ich hab meine liegend auf 2 hoelzer links und rechts (5 cm hoch) und dann hats geklappt--hab samtliche varianten--stehend liegend mit slim und fat ausprobiert und nichts hat geholfen ---nur das "aufbocken" half:smile::smile::smile:

du scheinst zu denken das ich dumm bin und es nur versuch wenn ich vorher 5 stunden gezockt hab...

ich bin schlau genug um selbst auf sowas zu kommen...

also ich starte eine kühle ps3 und dann auch gleich heavy rain.

und jetzt zitiere ich mich selbst:

black screen an der stelle wo ich ethan eigentlich befreie, und freeze beim doc im keller.

ich kann ja fast schon glücklich sein das ich es wenigstens einmal durchzocken konnte bevor die richtigen probleme kamen.

ps: meine ps3 steht gut und war noch nie wirklich heiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du scheinst zu denken das ich dumm bin und es nur versuch wenn ich vorher 5 stunden gezockt hab...

ich bin schlau genug um selbst auf sowas zu kommen...

also ich starte eine kühle ps3 und dann auch gleich heavy rain.

und jetzt zitiere ich mich selbst:

ich kann ja fast schon glücklich sein das ich es wenigstens einmal durchzocken konnte bevor die richtigen probleme kamen.

ps: meine ps3 steht gut und war noch nie wirklich heiß.

warum schreibst du sowas --ich denk ueberhaupt nicht das du dumm bist(was mir eigentlich auch egal ist --denn auch dummen gehoert geholfen)--ich versuchte dir zu helfen aber anscheinend verstehst du nicht was ich meine --vergiss es einfach/der beitrag kann auch anderen helfen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

soll ich die jetzt auch auf holzblöcke stellen? oder soll ich die ps3 in ne alditüte stecken und an die decke hängen? vllt läufts dann ja -.-

ich bekomm immer an den selben stellen nen freeze/schwarzen bildschirm. die ps3 kann dabei auch eiskalt sein, die temperatur is egal. ich hatte die probleme mit warmer ps3 und mit kalter ps3.

und jetzt erzähl mir bitte nix von neuinstallation... denn wie ich schon gesagt hab: ich bin nicht dumm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll ich die jetzt auch auf holzblöcke stellen? oder soll ich die ps3 in ne alditüte stecken und an die decke hängen? vllt läufts dann ja -.-

ich bekomm immer an den selben stellen nen freeze/schwarzen bildschirm. die ps3 kann dabei auch eiskalt sein, die temperatur is egal. ich hatte die probleme mit warmer ps3 und mit kalter ps3.

und jetzt erzähl mir bitte nix von neuinstallation... denn wie ich schon gesagt hab: ich bin nicht dumm.

aldi tuete ist gut---am besten haengst sie an nen deckenventilator:biggrin5::biggrin5:(kabel ist kein problem--nimmst einfach ne funksteckdose)//ich glaub dir schon das du nicht dumm bist -musst es nicht immer dazuschreiben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch das problem seit heut, nach dem patch, der bilschirm bleibt schwarz un startet gar nicht. andere spiele gehn.

den sinnlosen kommentar mit 3h zocken und ps3 zu heiss ueberles ich mal.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir hat nur das geholfen was ich garnicht erst tun wollte. ich hab mein savegame gelöscht...

bin jetzt bei 15 endigs und bis auf ein paar mehr oder weniger üble tonaussetzer läufts ganz gut.

ich empfehle jetzt keinem das savegame zu löschen, aber wenn ihr echt schon alles probiert habt dann is es ne möglichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also bei mir hat nur das geholfen was ich garnicht erst tun wollte. ich hab mein savegame gelöscht...

bin jetzt bei 15 endigs und bis auf ein paar mehr oder weniger üble tonaussetzer läufts ganz gut.

ich empfehle jetzt keinem das savegame zu löschen, aber wenn ihr echt schon alles probiert habt dann is es ne möglichkeit.

ohne irgendwas am standort der ps3 zu veraendern?? auch nicht schlecht:smile: naja hoffe das geht nicht so weiter mit den neuen spielen (bioshock probleme,heavy rain probleme,FF-probleme und und und...wo soll das hinfuehren...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

also ich habe heute erstmal wieder anfangen wollen heavy rain weiterzuspielen, weil ich die ganze zeit nicht dazu kam.

Hatte dann das neue Update installieren lassen und danach hing das spiel laufend, entweder war der Ton blos die ganze zeit weg oder es hing im spiel sehr oft und meine PS3 hat sich dabei auch total aufgehangen.

Desweiteren kam ich nicht im nächsten Kapitel rein, garnicht mehr.

Hoffe es kommt demnächst noch ein Update wo der fegler weg ist oder mehr gesagt die fehler!

gruß sky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...