Valour Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Hallo zusammen, ich hab neulich mal ne Seite gefundne gehabt auf der gab es Listen von den Trophäen und wenn man die angeklickt hat, dann hat man gesehen (mit Datum und Uhrzeit) wer die wann gewonnen hat. Weiß jemand zufällig die Seite? Ich findse nem.... Danke im Voraus! Grüße Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ich denke du meinst diese hier:) http://www.ps3trophyguide.com/game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valour Geschrieben 19. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2010 Boah das ging ja schnell ^^ Genau die meinte ich! Danke! Aber die Dragon Age Awakening Trophäen sind nich net drin.. schade ^^ Wollt ma schauen wieviele Leutz schon auf Stufe 30 sind außer mir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Wenn du was mit Datum und Uhrzeit suchst, wäre das wahrscheinlich die Seite http://us.playstation.com/publictrophy/index.htm?onlinename=Valour1985 Hab mal deine PSN-ID genommen, brauchst die nur ändern. Achja und seitdem die Seite neu gestaltet wurde, musste dich einloggen um die Trophies zu sehen sonst wird nichts angezeigt, warum weiß ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-_Joe Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 was soll einen die seite bringen ???:emot-raise:# ich meine wen ich was vergleihen will kan ich es doch auch direkt aus der ps machen ?? klärt mich auf.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire95 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 da kannst du halt sehen, wer die trophy als erster hatte und wenn du glaubst du warst schnell, dann kannst du halt gucken wie schnell du warst. und "aus der ps" ist das doch ein bisschen kompliziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.