KingRon Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Hi, Zuerst einmal.. es wäre sehr nett wenn ihr einige bzw. alle meiner Fragen beantwortet: Ich wollte mir ein paar Spiele holen und benötige euren Rat: 1. Ich will mir ein rennspiel holen.. da dachte ich an Motor storm Pacific rift ... Lohnt es sich dieses game zu kaufen? 2. gibt es Irgend ein Mmorpg (oder ähnliches online game mit levelsystem) für ps3?? egal ob psN 3. muss man unchartet 1 gespielt haben um in die Story von unchartet 2 zu kommen?? 4. Ich suche ein game (egal ob zukunft oder vergangenheit) indem man seine eigenen Truppen (armeen) befehligen kann... d.h. man kämpft nicht wirklich sondern befehlt wo und wie sie angreifen (eine schöne kampfsequenz wäre auch nicht schlecht ^^).. falls es eine genre zu dieser spielart gibt sagt sie mir bitte. dazu noch... ich meine nicht so etwas wie anno. 5.gibt es ein Spiel (am beste online) wo man mit SEHR SEHR vielen anderen Spielern in einer Schlacht oder ähnlichem in teams gegen bzw. miteinander kämpft? (egal ob shooter, schwert etc.) VIELEN DANK IM VORRAUS.. es wäre sehr lieb wenn ihr mir min. eine antwort schreiben würdet Sry für meine rechtschreib und meine """undeitschliche""" gramm... habe schnell geschrieben ^^ THX IM VORRAUS, Ron PS: optional wäre dann noch das die spiele trophy kompatiebel sind ^^: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Also um Frage 5 zu beantworten ja. Das Spiel heißt MAG und geht nur online mit bis zu 256 Spielern online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 19. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2010 thx für ne so schnelle antwort.. hast du mag schon mal gespielt.. wenn ja wie war das game so.. lohnt es sich geld dafür auszugeben?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Um Frage 1 zu beantworten: Hold Dir Colin McRae Dirt 2 ist mmn das beste von allen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 19. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2010 Um Frage 1 zu beantworten: Hold Dir Colin McRae Dirt 2ist mmn das beste von allen.... ich sehs mir an thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 thx für ne so schnelle antwort.. hast du mag schon mal gespielt.. wenn ja wie war das game so.. lohnt es sich geld dafür auszugeben?? Naja gespielt hab ich es nicht. Aber ein Kumpel zockt das von mir und er findet das Spiel gut. http://forum.trophies-ps3.de/mag/27430-allgemeiner-thread-zu-mag.html Hier kannst du gucken ,was die User dieses Forums von diesem Spiel halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Also um Frage 5 zu beantworten ja.Das Spiel heißt MAG und geht nur online mit bis zu 256 Spielern online MAG is doch kein RPG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Also zu Frage 4: Es gibt so ein Spiel, das heißt: Tom Clancy's Endwar. Das unterstützt Trophäen, ist aber nicht sehr Trophäenergibig. Macht aber trotzdem relativ viel spaß, wenn man die (Sprach-)Steuerung kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 wäre sinnvoller, wenn du das hier postest, denn wenn jeder so nen thread aufmacht, herrscht hier bald das totale chaos. http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/4507-der-offizielle-spiele-empfehlungsthread.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 19. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2010 Um Frage 1 zu beantworten: Hold Dir Colin McRae Dirt 2ist mmn das beste von allen.... Also zu Frage 4:Es gibt so ein Spiel, das heißt: Tom Clancy's Endwar. Das unterstützt Trophäen, ist aber nicht sehr Trophäenergibig. Macht aber trotzdem relativ viel spaß, wenn man die (Sprach-)Steuerung kann. cool habe mir grade paar gameplays angesehen.. sieht toll aus. genau sowas habe ich gesucht.. thx.. gibt es einen genrenamen für solche spiele?? habe mir jez die demo geholt.. ich glaube wenn ich mir eins hole dann das.. danke, hast mich umgestimmt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Sowas wie Tom Clancy's Endwar sind Echtzeitstrategiespiele. Colin McRea Dirt 2 fasst man allgemein in Rennspielen zusammen. PS: Vielleicht interessiert dich auch Racedriver GRID, das ist auch von Codemaster aber du fährst mit "normalen" Rennwagen auf gewöhnlichen Rennstrecken. Allerdings hat GRID keine Trophyunterstützung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Zu Frage 3 Nein muss du nicht wenn du es aber hast dann hast du so Hintergrund Wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 19. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2010 Sowas wie Tom Clancy's Endwar sind Echtzeitstrategiespiele.Colin McRea Dirt 2 fasst man allgemein in Rennspielen zusammen. PS: Vielleicht interessiert dich auch Racedriver DRID, das ist auch von Codemaster aber du fährst mit "normalen" Rennwagen auf gewöhnlichen Rennstrecken. Allerdings hat GRID keine Trophyunterstützung. das mit den rennspielen wusste ich.. meine nur enwar.. thx trozdem für deine hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 MAG is doch kein RPG. Hab ich das gesagt? Lesen bildet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 19. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2010 so.. jez wo das geklärt is () gibt es irgend ein mmorpg oder so für ps3?? wer nicht weiß was ein mmorpg ist.. es sind spiele wie world of warcraft oder metin 2 es muss nicht unbedingt ein mmorpg sein.. einfach ein mmo".."p (Massevly Multiplayer Online "Rolling Plaíng" oder "First Shooter" Game... es gibt da ja so viel ^^ mmorpg, mmofsg, Xmofsg.. eins in dieser art.. mit seeehhhr vielen spielern BITTE HELFT MIR!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.