PowerPyx Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Ich habe das spiel auf normal gestern beendet, aber hatte nicht genug orbs um mich voll auf zu rüsten!!! Habe fast alle truhen gefunden aber jede vase usw. zerschlagen!!!! Hab ich auch gemacht und hatte 40.000 orbs übrig Kann ich mir nicht erklären und das du die truhen alle gefunden hast zweifel ich nicht an, denn diese sind kaum zu übersehen. Beim nächsten durchlauf kill einfach im kronos bossfight (bevor du seinen fingernagel abreist) soviele gegner wie möglich, der spawnt unendlich viele. Das selbe trifft auf den skoprions bosskampf zu (dieser spawnt unendlich viele skorpione). Musst halt möglichst lange durchhalten. Außerdem solltest du jeden gegner killen. Eigentlich liegt das auf der hand, aber einige leute rennen einfach weiter ohne die gegner zu töten und die story schneller durchzuhaben.
Eizy Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Ich kann echt nicht verstehen, wie man zu wenig Orbs haben kann!? Bei meinem ersten Durchlauf auf Titan, hatte ich ca. 13.000 Orbs übrig. Bei meinem 2ten Durchlauf auf Leicht, hatte ich sogar ca. 70.000 Orbs übrig. Dadurch, dass ich recht früh schon alle Augen, Federn und Hörner hatte, gaben die restlichen Truhen auch nochmal extrem viele Orbs!
Slyk_CoE Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Wenn man GoW III neu hat und noch nie nen GoW gespielt hat, kann es vielleicht sein, dass man wegen niedriger Combos das nicht packt. Ansonsten ist es einfach wie immer: Hohe Combos, Urnen klatschen und Truhen öffnen und feddich. Übrigens dank dem Thread hier und weil viele meinten das es eng wird, hab ich beim rießen scorpion so lange die kleinen adds gekillt, bis ich alles voll hatte. Dadurch hatte ich dann am ende im ersten Storryrun auf easy 120k über
papa1706 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Ich werde es einfach noch mal auf einfach durch zocken und gucken was dann passiert!!!! danke!!!
Pelle Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Das ist eine Sache die will mir auch net ganz einleuchten.Die ganzen Kisten stehn einem ja fast im Weg!!!!Man muß einfach auskommen um sich komplett up zu leveln!
Marcel_94 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 schaut euch mal dieses Video an ist echt beschissen wie der sich seine platin erglitcht
Pelle Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Betrüger....mehr sag ich dazu net!Einfach ARMSELIG......
PowerPyx Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Sowas klick ich lieber gar nicht erst an So jemandem schenk ich nicht auch noch einen videoaufruf das er sich drüber freut. Verstehe nicht wieso leute wege suchen sich bei god of war III durchzuglitchen bzw. überhaupt das spiel zu manipulieren. Das ist doch verdammt einfach, sogar für jemanden der noch nie einen god of war III teil hatte stellt das beim ersten mal durchzocken auf titan kein problem dar. Die "Cheaterei" nimmt außerdem den ganzen spielspaß und ist ein betrug an sich selbst.
Slyk_CoE Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 Wer glicht ist ein aloch und vor allen bei GoW III nen Noob, hab auf Titan wieder 5k über gehabt, und das ohne die ganzen Urnen zu zerhacken.
Stan2010 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 gibts im 3. Teil keine Kostüme... die mir dann... die doppelten orbs geben?
Timiursa Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Ich wieß nicht genau welche Fähigkeiten die Vorbesteller Kostüme geben. Das Fear Kostüm gibt keine doppelten... Aber das ist auch nicht nötig, du kannst alle Waffen in einem Spieldurchlauf locker aufleveln.
Stan2010 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 muss ich dann irgendwas beachten? irgendwo an geeigneten stellen richtig sammeln oder einfach story spielen und hoffen...
PowerPyx Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 muss ich dann irgendwas beachten? irgendwo an geeigneten stellen richtig sammeln oder einfach story spielen und hoffen... Die Truhen mit roten orbs stehen einem eher im weg, die trophy ist echt schwer zu verpassen Auf einem spieldurchlauf auf schwierigkeitsgrad "leicht" kann man sie nicht verpassen, selbst wenn du keinerlei orbtruhen öffnest oder gefäße zerschlägst. Ich hatte alles voll aufgelevelt bevor ich das labyrinth betreten habe. Auf titan ist das auch kein thema, man kriegt nur paar 1000 orbs weniger im gesamtspielverlauf, aber ist kaum der rede wert.
Slyk_CoE Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 muss ich dann irgendwas beachten? irgendwo an geeigneten stellen richtig sammeln oder einfach story spielen und hoffen... Wer GoW kennt, schaut eh in jeder Ecke von einem Abschnitt nach versteckten Truhen für die Hörner, Federn und Gorgonenaugen. Dabei findst du auch unmengen versteckter Orbtruhen. Wenn du auf nummer sicher gehen willst, zerschlag halt noch alle Urnen die du findest und dann bekommst die Trophy zu 1k%
Pelle Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Wer GoW kennt, schaut eh in jeder Ecke von einem Abschnitt nach versteckten Truhen für die Hörner, Federn und Gorgonenaugen. Dabei findst du auch unmengen versteckter Orbtruhen. Wenn du auf nummer sicher gehen willst, zerschlag halt noch alle Urnen die du findest und dann bekommst die Trophy zu 1k% Genau richtig was Du sagst.So ist man schon viel früher fertig mit der Trophie!
Stan2010 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Also alle Bedenken sind umsonst! Ich hab beim ersten mal durchspielen alles auf max gebracht und hatte am ende von der story noch ca. 50.000 Orbs übrig... und ich hab nicht alle truhen aufgemacht und alle gegenstände kaputt gemacht und hab auch jedes quick-time event gemacht (wenn gegner normal besiegt bekommt man nur rote orbs) also es wäre wirklich ein wunder wenn man die trophäe verfehlt...
donjoe Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Also ich hab das Spiel auf normal durchgezockt und habe die Trophähe nicht bekommen. Bei meiner letzten Waffe fehlten noch 2 oder 3 Stufen. Also ich tipp mal 15-20 k Orbs! Ab Hades habe ich verstärkt darauf geachtet alle roten Kisten einzusammeln. Also an den Kisten lag es wohl nicht. Hab auch versucht alle Vasen umzuhauen. Ich tipp mal es liegt daran wie man die Gegner killt. Ich habe die Gegner immer versucht irgendwie niederzustrecken, dabei nicht auf Kombos geachtet, also immer mit einfachen Schlägen platt gehauen und immer die QTE benutzt. Naja bei skorpion habe ich die dumme 1000 kombo Trophäe geholt. Bin aber im Kampf verreckt und die ganzen orbs waren weg, weiß aber nicht wieviel ich da verloren habe. Naja ich muss zugeben ich habe die anderen GOW Teile noch nie gespielt und ich kam hier nicht so auf die Steuerung und mit der Kameraperspektive klar, bin froh das ich es irgendwie durchgespielt habe. So Spiele Wie Demon Souls liegen mir besser von der Steuerung her. Grüße Joe
PowerPyx Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Dann spiels nochmal auf leicht durch, da gibts wesentlich mehr orbs! Kannst ja stellen wo unendlich gegner kommen ausnutzen um deine waffen zu upgraden ---> (Cronos, bevor du seinen fingernagel abreist oder das große Skorpion - der spawnt unendlich viele kleine scorpios)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.