Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Voll ausgerüstet

Eski-Mo

Recommended Posts

Geschrieben

Hab alles im ersten Durchgang bekommen :)

Sind halt viele unsichtbare Truhen im Game versteckt.

Wollt eigentlich die Trophy für einmal und alles aufleven fast zeitgleich holen.

Bin auf Titan angefangen, und musste nach ca. 11h Spielzeit dank des Zeberus in der Hölle aufleven..

Jetzt liegen fast zwei Stunden dazwischen -_-

Glaub man braucht 102.000 Orbz um alles aufzuleven.

Geschrieben
Also muss jetzt nur noch zeus kaputt machen und mir fehlen 5000 orbs ca. hoffe die bekomme ich.

Ich denke eher net, Zeus gibt so gut wie keine Roten Orbs!

Geschrieben

Ich hatte auf Normal 52k Orbs über. War schon richtig enttäuscht, zumal ich immer Angst hatte, nicht genug zu bekommen ^^ Gegen Ende hin kommen ja zich Orbs hinzu. Hätt ich mir viel Zeit ersparen können... :)

Geschrieben

habt ihr noch nie gesehen, dass bei GOW bei kombos auch orbs bekommt. wenn ihr immer schöne fette kombos macht habt ihr danch mehr orbs zur verfügung

Geschrieben

Ich hab's erst auf normal durxhgezoggt und die Trophy nicht bekommen. Da Haben mir ca. 20k oder so gefehlt.^^ danach hab ich auf schwer gespielt und ein bisschen geziehlter nach Truhen und Vasen gesucht und jetzt hab ich gerade Zeus besiegt und schon laenger alles auf max. Hab so ungefähr 14k Orbs übrig.

Geschrieben
Ich hab's erst auf normal durxhgezoggt und die Trophy nicht bekommen. Da Haben mir ca. 20k oder so gefehlt.^^ danach hab ich auf schwer gespielt und ein bisschen geziehlter nach Truhen und Vasen gesucht und jetzt hab ich gerade Zeus besiegt und schon laenger alles auf max. Hab so ungefähr 14k Orbs übrig.

Am meisten Orbs bekommt man wenn man ab Heras garten die roten truhen öffnet. Dort sind immer mindestens 1500 drinne und das bei jeder truhe. Wenn man schon alle 12 Sammelobjekte einer klasse zusammen hat sind in den folgenden truhen (in den andernfalls weitere hörner/federn/augen wären) zusätzliche orbs und das meist in beträchtlichen summen. Am anfang lohnt sich die mühe fast gar nicht extra den umweg zu der ein oder anderen truhe zu gehen :D

Geschrieben

Jo das hab ich auch bemerkt. Was noch gut ist, man ist ja an vielen Orten öffters und wenn man da alle Truhen findet und zu einem spätern Zeitpunkt da wieder vorbei kommt sind die Truhen wieder geschlossen und man kann sie erneut öffnen.

Geschrieben

Orbs farmen (ist nicht so ganz ernst gemeint!):

- Jeden kleinen Gegner mit Kreis packen

- Dann Viereck, um mit dem Gegner zu rennen

- Dann mit dem Gegner gegen die Wand rennen = 4 Orbs (Wandschlagbonus..kA grade, wie das richtig heißt)

- Dann killt Kratos den Gegner automatisch mit einem Brutal Kill = 5 Orbs (für Brutal Kill)

Also 9 Bonus-Orbs ZUSÄTZLICH von jedem Gegner xD

Geschrieben

Da haste gut aufgepasst :D

Aber geht glaub ich einfacher bei kronos oder dem skorpion die gegner zu killen bis man kurz vorm sterben ist, denn da kommen unendlich viele ;) Bei Kronos (wo man seinen fingernagel abreisen muss) hab ich mir bestimmt 10.000 orbs zusätzlich geholt. Kronos' attacken kann man ja sehr leicht ausweichen da er solange braucht um anzugreifen.

Geschrieben
Da haste gut aufgepasst :D

Aber geht glaub ich einfacher bei kronos oder dem skorpion die gegner zu killen bis man kurz vorm sterben ist, denn da kommen unendlich viele ;) Bei Kronos (wo man seinen fingernagel abreisen muss) hab ich mir bestimmt 10.000 orbs zusätzlich geholt. Kronos' attacken kann man ja sehr leicht ausweichen da er solange braucht um anzugreifen.

Ja das kann man immer bei den Stellen machen, bei denen unendlich Gegner kommen bzw. soviele Gegner, bis man weiterkommt.

Aber irgendwann gibt es keine roten Orbs mehr von diesen "unendlichen Gegnern"....Also nicht das jetzt einer denkt "ich hol mir jetzt 100.000 Orbs bei Kronos" ^^

Geschrieben

Ich habe da ein kleines Problem:

Ich war beim Skorpion-Boss und dachte mir: "Hey, da befolge ich doch den Tipp aus dem Leitfaden (unendlich Skorpione kommen auf dich zu, die killen), denn ich glaube ich habe zu wenig Orbs."

Nun hab ich das 1 Stunde gemacht und hatte dann 80 k Orbs.

Dann hab ich dem Skorpion noch Schnell die Beine weggehauen und er fällt in sich zusammen.

Also geh ich zu seinem Kopf und schlag drauf ein...

Und ich schlage

und schlage

und schlage

und bekomme die 1000 Hits Trophy

und schlage.

Aber nichts passiert.

Also schau ich im Internet nach 'nem Video.

Und siehe da: Es müsste ein Kreis Symbol über dem Skorpion sein.

"Kac...Mist!" denk ich mir.

Naja, lange Rede kurzer Sinn:

Ich musste mich sterben lassen.

Alle Orbs waren weg.

Und jetzt frage ich:

Schaffe ich es mit 64.000 Orbs noch auf normalen Schwierigkeitsgrad?

Geschrieben

Und jetzt frage ich:

Schaffe ich es mit 64.000 Orbs noch auf normalen Schwierigkeitsgrad?

Meinst du damit, dass du bisher 64.000 Orbs gesammelt hast oder das du noch 64.000 Orbs brauchst???

Geschrieben
Ich habe bisher 64.000 Orbs gesammelt.

Wenn du schon alle Augen, Federn und Hörner hast und wirklich alle Gegner killst die kommen und alle Truhen findest, dann schaffst du es eventuell.

Weil wenn du alles gefunden hast, dann kommen aus den Truhen so 1000-3000 Orbs raus...aber kann es auch nur schätzen!

Geschrieben

Ich habe das spiel auf normal gestern beendet, aber hatte nicht genug orbs um mich voll auf zu rüsten!!! Habe fast alle truhen gefunden aber jede vase usw. zerschlagen!!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...