Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Voll ausgerüstet

Eski-Mo

Recommended Posts

Geschrieben

Hab sie auch bekommen doch noch beim Titanrun. Hatte aber am Ende nur knapp 4000 über also kein Plan wie man 80.000 über haben soll..naja wayne hauptsache die Trophie is da!

Geschrieben

Ich hatte kurz vor dem Skorpion Kampf alles auf Max.

Am Ende 45.000 über.

Denke schon, dass man 80.000 erreichen kann. Hab nämlich nach dem Skorpion aufgehört zu finishen meistens. Zudem gibts noch weitere Truhen, welche ich beim 2ten Durchlauf jetzt mitnehm würde.

Geschrieben

Musst dich halt genau umschauen viele kisten sind an orten versteckt wo man selten nachsieht wie wenn du irgendwo runter springst und nochmal bisschen rückwärts läufst stehen 3 kisten hinter dir. Immer schön drauf achten wo Kratos hinguckt is eine große hilfe! war in den ersten beiden teilen auch schon so! ich hatte den erfolg da wo man den Skorpion Platt macht schon und hatte somit jede menge orbs am schluss über!:smile:

Ausserdem sobald du alle federn, Gorgonenaugen und Minotaurenhörner hast kommen aus den Kisten auchnoch 800-1200 orbs raus! Was bei mir schon im Labyrinth der Fall war!

Geschrieben

hab gestern gemerkt dass es wieder so nen glitch gibt wie bei ares um unendlich orbs zu bekommen...

beim scorpionendgegner einfach nicht auf den endgegner gehen, sondern am vordereren bildrand bleiben ( dann erwischt einen der große scorpion nicht) und nur die kleinen scorpione kaputtmachen die er unendlich ausspuckt.

das gute an der sache ist dass es dabei ständig wieder energie gibt, kann also überhaupt nix passieren.

die nemesisteile helfen bei der aktion ganz gut auf abstand zu bleiben, ist aber eigentlich egal welche waffe.

dauert zwar ne weile ist aber evtl ne hilfe für leute die angst haben es könnte nich reichen am ende :)

Geschrieben
hab gestern gemerkt dass es wieder so nen glitch gibt wie bei ares um unendlich orbs zu bekommen...

beim scorpionendgegner einfach nicht auf den endgegner gehen, sondern am vordereren bildrand bleiben ( dann erwischt einen der große scorpion nicht) und nur die kleinen scorpione kaputtmachen die er unendlich ausspuckt.

das gute an der sache ist dass es dabei ständig wieder energie gibt, kann also überhaupt nix passieren.

die nemesisteile helfen bei der aktion ganz gut auf abstand zu bleiben, ist aber eigentlich egal welche waffe.

dauert zwar ne weile ist aber evtl ne hilfe für leute die angst haben es könnte nich reichen am ende :)

Ich stell mir grad vor, wenn man dort ewig sammelt und dann am endgegner mal stirbt. loooooooool dann sind alle orbs wieder weg....

Geschrieben

Ich hab die Trophy jetzt auch im Titan Run geschafft obwohl ich Sie bei Normal nicht geschafft hatte. Ca. 8.000 Orbs über.

Es geht also. Dabei keine spezielle Taktik genutzt. Also ein Mix aus mit und ohne Finisher und ebend ziemlich viele Kisten gefunden. Augen/Federn/Hörner hatte ich kurz vor dem Labyrinth fertig.

Geschrieben
kann jemand sagen ob man auf leicht mehr orbs bekommt?

hab normal und schwer druchgezockt, beim 2. mal haben mir 992 gefehlt -.-

Ja, man bekommt auf Leicht mehr Orbs.

Nach Heras Gärten hatte ich alles auf Max. bis auf die Nemesis-Peitschen. (Leicht)

Auf Schwer an der gleichen Stelle, mit mehr Kisten gefunden, habe ich erst den Bogen + Verbannungsklingen + Löwen-Klauen auf Max.

Geschrieben

jep es sieht mir auch so aus , dass ich auf Titan weniger orbs bekomme ! naja versucht mal alle federn,augen und hörner so schnell wie möglich zu finden , dann kmmen in den großen truhen ja auch nur orbs , und zwar relativ viel !

Geschrieben

Das ist böse.... kannste nicht noch eine 10er Kombo beim letzten/vorletzten Save rausholen?

Bin noch nicht am Ende, weiß somit nicht wie weit da noch möglichkeiten bestehen.

Geschrieben

Ich hatte mir extra nen Save vor dem Labyrinth gemacht wegen der einen Gold-Trophie, ich spiel einfach noch mal von da und werd noch nen paar Krüge mehr zertrümmern :P

Trotzdem war es sehr ärgerlich wegen ZWEI Orbs die Trophäe nicht zu kriegen ^^

Geschrieben

welchem schwierigkeitsgrad spielt ihr denn? ich habs erstmal auf leicht durchgezockt und hatte nach dem aufruesten der waffen noch 60.000orbs uebrig. und als ich alles auf max. hatte, hab ich mich nichtmehr wirklich fuer die kisten interessiert...einfach immer die versteckten kisten mit dem helios kopf sichtbar machenund alle oeffnen,auch wenn man schon alle augen etc. hat,da dann aus diesen kisten jedesmal ca. 2.000orbs rauskommen.auch kann man manche kisten zwei mal oeffnen.z.b bei der flamme gibts "hinten" drei kisten mit orbs und eine mit nem item.auch ist da so ein eisblock,den man noch nicht zerstoeren kann.wenn man dann die herkules handschuhe hat und spaeter wieder an die stelle kommt -zeus kampf),dann sind alle kisten wieder voll mit orbs und man kann den eisblock zerstoeren,um an noch mehr orbs zu kommen.

Geschrieben

ich kann das auch net so ganz verstehen ... also ich hab beim 1. durchlauf auf leicht gezockt und hatte auch noch ca. 50000 über.

Hab auch sofort im ersten durchlauf alle augen, hörner und federn gefunden :D

vllt liegt es auch daran das manche zu trophy geil sind und schnell platin holn wollen und deswegen viel übersehen

Geschrieben

Hallo an alle :-) Hätte eine Frage und zwar habe alle Waffen aufgelevelt - zählen da eigentlich der Bogen des Apollo, Helios Kopf und Hermes Stiefel auch dazu?? Bitte um eine Antwort - danke schon mal :-) Liebe Grüße Hansi :-)

Geschrieben
Hallo an alle :-) Hätte eine Frage und zwar habe alle Waffen aufgelevelt - zählen da eigentlich der Bogen des Apollo, Helios Kopf und Hermes Stiefel auch dazu?? Bitte um eine Antwort - danke schon mal :-) Liebe Grüße Hansi :-)

Natürlich, die gehören auch dazu :)

Geschrieben
Natürlich, die gehören auch dazu :)

Aha, danke dir, dann weiß ich an was liegt, hatte schon Angst vor einen Bug *gg* wie immer wenn etwas nicht geht, weil man es falsch macht *loool*. Liebe Grüße Hansi :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...