StefanOB Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Orientierungssinn Schließen Sie das Labyrinth hab, ohne Ihr Leben zu lassen oder zu scheitern Ziemlich am Schluss, betritt man diese großen hölzernen Würfel. Sobald ihr drin seid, speichert ihr ab. Hab mal ne Frage zu der Trophy. Wann startet das Labyrinth genau? Wenn ich auf die Plattform hüpfe und da kommen ein paar Gegner. Also da wo der Erschaffer nebenan in so nem Würfel hängt oder startet es erst später?
Eski-Mo Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Wenn auf dem Bildschirm "Das Labyrinth" steht. Im ersten Raum müsste direkt ein Speicherpunkt sein! Und man kann auch die Autosaves nutzen man muss net immer wieder ganz von vorne anfangen, man muss nur Spiel verlassen und Autosave laden. Zumindest ich habdie Trophie so bekommen:biggrin5:
StefanOB Geschrieben 19. März 2010 Autor Geschrieben 19. März 2010 Schonmal danke, aber kannst Du mir nen Tipp geben wie der erste "Raum" aussieht? Ist es dort wo dieser Kerl in Ketten hängt? Ich weiss nicht ob ich an der Stelle schon vorbei bin oder nicht. Das wäre nämlich ärgerlich weil ich nur zweimal durchspielen will. Und es im Titan Modus zu schaffen ist bestimmt ungleich schwerer. Denn ich meine ich bin, in diesem Raum wo ich jetzt bin, aus versehen in einen Abgrund gehüppt und hab danach gespeichert. Das wäre ja dann sehr ärgerlich. Ich will einfach nur wissen ob ich mich jetzt ärgern soll oder ob es noch geht ;-) Kann erst Morgen weiterspielen und irgendwie nervt mich diese Unsicherheit.
INSANE_BERSERKER Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 StefanOB schrieb: Schonmal danke, aber kannst Du mir nen Tipp geben wie der erste "Raum" aussieht? Ist es dort wo dieser Kerl in Ketten hängt? Unsicherheit. sobald du in denn ersten würfel gehst steht da das labyrinth. immer schön langsam vorarbeiten und die speicherpunkte nutzen , falls du stirbst neu laden. war super einfach obwohl ich dachte das wird schwer.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.