michalicious Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Hallo zusammen, ich habe gerade ein Problem und zwar war bis jetzt kein Kampf oder Boss ein wirkliches Problem aber nun komme ich nicht weiter. Ich bin auf Grand Pulse gelandet und auf dieser Steppe wo man zum ersten mal die Missionen der Statuen machen kann. Mission 1&2 hab ich direkt gemacht und nun hab ich nur noch die Storymission offen und die Mission #3. Ich komm dort einfach nicht weiter, wenn ich versuche die Story Mission zumachen dann muss ich durch so ein Gebiet wo alles voller Nebel ist und dort sind Dämonen die killen meine Chars mit nur einem Angriff. Muss ich jetzt an den anderen Monstern grinden bis ich die besiegen kann oder mach ich da nur irgendwas falsch und muss wo anders hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DNAlexiel Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Du bist defintiv nicht auf dem richtigen Weg. DU solltest dich jetzt zu den Minen begeben und nach deiner Beschreibung zu fogle, stehst du in dem Behemot Gebiet. ^^ Lauf mal an der Felswand entlang in richtung deines Storysymbols auf der Karte, aber aus dem Gebiet wo du dich befindest...wenn ich es richtig im Kopf hab, bist du gar nicht so weit weg, von dem Ort wo du lang musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 story > missionen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DNAlexiel Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 story > missionen! Zum einem ist es ja ihm überlassen, wie er spielt und ob er die Missionen schon vorher macht und zum anderem meint er sicher auch den Weg zum Story weiter führen...nur findet er eben nicht den EIngang zum Stollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 also du bist falsch denn story related missionen kann man erst nach story ende wiederholen, n paar mission kannste machen aber ik würd dir empfehlen erstx weiter zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DNAlexiel Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 also du bist falsch denn story related missionen kann man erst nach story ende wiederholen, n paar mission kannste machen aber ik würd dir empfehlen erstx weiter zu zocken Ich bin trotzdem der Meinung, er hat sich nur nicht richtig ausgedrückt mit der Storymission und meinte damit einfach den Weg, den man geführt wird...denn was sind die Story relevante Missionen? Das können doch maximal die im Turm sein und da ist er ja noch nicht, wenn er frisch in der Steppe ankam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ich bin trotzdem der Meinung, er hat sich nur nicht richtig ausgedrückt mit der Storymission und meinte damit einfach den Weg, den man geführt wird...denn was sind die Story relevante Missionen? Das können doch maximal die im Turm sein und da ist er ja noch nicht, wenn er frisch in der Steppe ankam. hm... kk ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.