Rhyuji Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Huhu, wollt mal fragen ob es Infos zu dem "rotem Riesen" gibt den mam im Hintergrund der Archylte-Steppe sieht. (unter anderem auch in einer zwischensequenz) Ist er ein Fal´cie? Wieso kann man nicht gegen ihn kämpfen? Wäre doch der perfekte übergegner ala Omega weapon oder so. Vll gehört er zu den rausgeschnittenen inhalten? Was denkt ihr? bzw weiß jemand was genaueres über ihn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Das ist Fal'Cie Titan, wenn ich mich nicht irre. Da können aber Leute, die in den Missionen schon weiter fortgeschritten sind als ich, sicherlich mehr zu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Das ist Fal'Cie Titan, wenn ich mich nicht irre. Da können aber Leute, die in den Missionen schon weiter fortgeschritten sind als ich, sicherlich mehr zu sagen jup; er ist der titan der auch schon in den trophies genannt wird. Er ist derjenige, der dir einige "aufgaben mit auf den weg gibt" möchte aber nicht zu viel spoilern eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ich kann jedem nur die KOmplettlösung ans Herz legen. Das Teil kostet nur 20 Euro und Bietet alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ich kann jedem nur die KOmplettlösung ans Herz legen. Das Teil kostet nur 20 Euro und Bietet alles. sinnloser beitrag und gehört nicht zum thema zum titan der gibt dir wie Lo schon sagt aufgaben auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.