Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Episodes from Liberty City offiziell verschoben!

steini0509

Recommended Posts

Ja das regt mich gerade richtig auf.

Ich warte seit über einem Jahr darauf, seit der erste DLC für die Xbox kam.

Und nun, 12 Tage davor,verschieben sie es. Hätte es so gerne über die Osterferien gezockt.

Neuer Termin ist für Europa der 16. April.

Für Nordamerika der 13. April.

An der europäischen PS3 Version muss etwas zensiert werden. Schuld daran ist wohl ausgerechnet Sony Europe, die in letzter Minute diese Änderungen forderten. Um fair zu bleiben, verschiebt Rockstar nun auch die US-Version und PC Version.

Naja ich werde mir dann ein Import holen am 13. April.

http://www.rockstargames.com/newswire/2010/03/18/4061/episodes_from_liberty_city_now_coming_to_playstation_3_and_pc_this_april

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/16983/2005813.html

boaaah so ein scheiß!!!!!! meine fresse wollte es auch in den ferien zocken genau an dem termin fängt die drecksschule wieder an -_- fuck deutschland daran sind bestimmt die schuld maaannnn nur über meine leiche hol ich mir die verstümmelte cut version! hols mir auch per import mann bin ich grad geladen!!!!

boaaah so ein scheiß!!!!!! meine fresse wollte es auch in den ferien zocken genau an dem termin fängt die drecksschule wieder an -_- fuck deutschland daran sind bestimmt die schuld maaannnn nur über meine leiche hol ich mir die verstümmelte cut version! hols mir auch per import mann bin ich grad geladen!!!!

Nö schuld ist Sony Computer Entertainment Europe, die in letzter Minute von Rockstar diese Änderungen eingefordert haben. Und danach Testlauf und wieder Absegnung von Sony. Das dauert. Wie in dem Artikel steht, gönnt Sony den eigenen Konsolenbesitzern diesen Spaß wohl nicht.

Vllt liegts auch an God of War III oder so, dass sony will, dass das gta später erscheint....

aber als PC User oder als Ami würd ich mich ordentlich ärgern. diese Änderungen betrifft ja nur die PS3 Version aus der EU. Und Amerika und PC Benutzer müssen trotzdem auch warten, weil Rockstar fair sein will.

Ich kann mir denken was es ist ich habe die Addons schon auf der XBox gespielt

bei TLAD konnte man bei einer Sequenz zu einem Auftrag den Pennis des Auftraggebers sehen und ich meine mal gelesen zu haben das das später durch einen Patch zensirt wurde

Aber nur ´ne Vermutung oder? Die Beweggründe würden mich schon interessieren. Die "wegen anderer Hits verschiebe Taktik" hört sich für mich auch plausibel an.

Nö schuld ist Sony Computer Entertainment Europe, die in letzter Minute von Rockstar diese Änderungen eingefordert haben. Und danach Testlauf und wieder Absegnung von Sony. Das dauert. Wie in dem Artikel steht, gönnt Sony den eigenen Konsolenbesitzern diesen Spaß wohl nicht.

Vllt liegts auch an God of War III oder so, dass sony will, dass das gta später erscheint....

aber als PC User oder als Ami würd ich mich ordentlich ärgern. diese Änderungen betrifft ja nur die PS3 Version aus der EU. Und Amerika und PC Benutzer müssen trotzdem auch warten, weil Rockstar fair sein will.

das war so klar das ausgerechnet europa das machen muss. verstehe ich net hatte mal mafiya jobs online gezockt und musste nen abgetrennten kopf ins meer werfen. verstehe net was es da jetzt zu meckern gibt. naja hoffentlich sind alle so schlau und greifen zur uncut damit die ihre lektion lernen!!:smash:

das war so klar das ausgerechnet europa das machen muss. verstehe ich net hatte mal mafiya jobs online gezockt und musste nen abgetrennten kopf ins meer werfen. verstehe net was es da jetzt zu meckern gibt. naja hoffentlich sind alle so schlau und greifen zur uncut damit die ihre lektion lernen!!:smash:

Na nun haltet doch mal denn Ball flach.:redface:

Natürlich ist so´ne verschiebung nicht schön, aber es wird definitv nichts am Inhalt geändert,

Sony hat nur für bestimmte inhalte die im TV oder ingame Radio wiedergegeben werden keine Lizensen beckommen und die werden nun nicht nur in der Europa version geändert.

Darum die verschiebung....

Das Spiel ist und bleibt auch bei uns UNCUT...:biggrin5:

tiffy07.png

Amazon hats immer noch auf 30. märz.

MediaMarkt München auch:

Sehr geehrter Herr XXX,

laut unserem Bereichsleiter aus der Softwareabteilung steht der Termin am 30.03.2010 fest. Leider haben wir noch keine Informationen jeglicher Terminverschiebungen.

Mit freundlichen Grüßen

Kunden-Hotline

Media Markt München

TV-HiFi-Elektro GmbH

Einsteinstr. 130

81675 München - Haidhausen

lustig ist das die trophäen schon drin sind :) die leute die 100% hatten haben glaub nur noch 82 .

naja abwarten und nur wegen so einen "pimmel" muss ich nicht unbedingt ne export version haben. wenns ne kleine muschi wär würd ichs mir noch überlegen :D

lustig ist das die trophäen schon drin sind :) die leute die 100% hatten haben glaub nur noch 82 .

naja abwarten und nur wegen so einen "pimmel" muss ich nicht unbedingt ne export version haben. wenns ne kleine muschi wär würd ichs mir noch überlegen :D

Das hier ist nicht der Platz um so daher zu reden...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...