karimi Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Hi leute also so langsam flipp ich aus. hab die ganzen 10 aufträge in der wüste gemacht und jedesmal am ende das auto repariert und den letzten besiegt und es macht immer noch kein bling. hat irgendjemand einen tipp für mich??? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karimi Geschrieben 19. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2010 niemand einen tipp???? ich verste3he diese blöde trophie einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Ich glaube bei mir hat das nicht funktioniert wenn ich vorher mein Auto repariert habe, versuche einfach im ersten Level, dich von keinem Gegner treffen zu lassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karimi Geschrieben 21. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2010 danke klappt, es geht darum, dass nieman einen rammt. also wenn das auto kaputt geht druch gegen die wand fahren ist das nicht schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 ich habs mit dem Astronauten typ in der Arena geschafft da dort immer nur 2 gegner auf einmal kommen anstelle von 3 oder keine ahnung wievielen soweit bin ich noch nicht ^^ bin immer wieder über die reparierplatte gefahren und hab dann mich auf einen gegner fokusiert nach einem richtigen stoß haben die sternchen überm kopf dann einfach egal wie kurz die strecke ist zum gegner immer wieder bosten und reinfahren 3 - 4 gute treffer und der erste is weg das auch mit dem zweiten und dann nochmal mit den zweien die kommen und dann kommt der boss der is alleine gleiches prinzip pling ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Kann man sein Fahrzeug nun reparieren zwischendurch oder bekommt man die Trophy dann nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merlin5678 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Kann man sein Fahrzeug nun reparieren zwischendurch oderbekommt man die Trophy dann nicht? Kann man! Man darf die anderen rammen wie man will. Nur treffen lassen darf man sich halt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ich hab Sie grad bekommen. War jetzt einfach! Habe im Dritten Level bei Aufträge im Wohngebiet es geschaft, dort muss Mann nur gegen ein anderen antreten. Somit muss Mann sich nur hinter im klemmen und ausknocken. Evtl. hilft es ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christus26 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 habe es jetzt so gemacht aber obwohl ich nicht getroffen wurde kein bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.