qsti2000 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 und auch darüber reden ob sich der presi lohnt oder eher ünberztrieben ist...enjoy ich hatte erst vorfreude bei der vor-bestellung, dann herzrasen beim abholen und dann zwei tage ein schlechtes gewissen wegen des preises und jetzt bin ich einfach nur noch happy das ich's getan habe. Es lohnt sich für ECHTE fans der ersten Stunde. Die box ist geil verarbeitet (zumindest von außen) - sieht einfach hammer aus und steht bei mir im Wohnzimmer. Da ich die "deutsche Version" habe, ist auch die Collection komplett auf deutsch, die offiziell erst ende april erscheint. Die Sountracks auf CD sind einfach nur genial, nur die Papphüllen sind leider etwas einfach. Ich wollte erst ein Video drehen beim Auspacken. Da es auch schon zigfach bei U-Tube gibt, will ich meine Umwelt mit einem weiteren video verschonen. Für alle die noch zweifeln, greift zu, aber nicht zu überhöhten Preisen (von wegen 280 Euro)!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 also teil II & III sind uncut und teil I verbrennst du einen zombie soldaten, anstatt eines menschlichen soldaten und ein savepoint vor dem opfer fehlt, ansonsten ist teil I auch uncut. Ich habe aber mal ne frage, bei meiner box, war soundtrack + blood metal, 4 kostüme und exil challenges dabei, sowie artbook und 3 postkarten. Aber im vorfeld hieß es doch es soll ne spielfilm lange doku, Unhearing the Legend(oder so) dabei sein. Ist bei mir nicht der fall, oder ich habe es noch nicht gefunden, wo soll das bitte sein? Als download war auch nur exil challenge und blood metal. Kostüme waren dann so schon integriert im game. Aber keine spur der doku......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 also teil II & III sind uncut und teil I verbrennst du einen zombie soldaten, anstatt eines menschlichen soldaten und ein savepoint vor dem opfer fehlt, ansonsten ist teil I auch uncut. Ich habe aber mal ne frage, bei meiner box, war soundtrack + blood metal, 4 kostüme und exil challenges dabei, sowie artbook und 3 postkarten. Aber im vorfeld hieß es doch es soll ne spielfilm lange doku, Unhearing the Legend(oder so) dabei sein. Ist bei mir nicht der fall, oder ich habe es noch nicht gefunden, wo soll das bitte sein? Als download war auch nur exil challenge und blood metal. Kostüme waren dann so schon integriert im game. Aber keine spur der doku......... Bisschen sinnlos die Aussage oder? Wenn ein Spiel ungeschnitten ist, ist es uncut. Wenn etwas herausgeschnitten wurde, ist es cut. Also ist Teil I geschnitten ^^ Der Rest des Spiels ist genauso, wie der PS2 Teil damals. Aber geschnitten bleibt geschnitten Wegen der Doku. Ich hab die Ultimate auch, aber noch nicht die Dowload-Codes benutzt. Ist die Doku da wirklich nirgends bei? Oder liegt irgendwo noch ein Code rum, den du übersehen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little ghost87 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Bisschen sinnlos die Aussage oder? Wenn ein Spiel ungeschnitten ist, ist es uncut. Wenn etwas herausgeschnitten wurde, ist es cut. Also ist Teil I geschnitten ^^ Der Rest des Spiels ist genauso, wie der PS2 Teil damals. Aber geschnitten bleibt geschnitten Wegen der Doku. Ich hab die Ultimate auch, aber noch nicht die Dowload-Codes benutzt. Ist die Doku da wirklich nirgends bei? Oder liegt irgendwo noch ein Code rum, den du übersehen hast? hab meine heute bekommen. Mir ist dies auch direkt aufgefallen. Das heisst es auch immernoch unter dem Artikel von meinem Liferanten. Jetzt hab ich mich durchgelesen und gesehen, dass es dir auch aufgefallen ist. Wäre froh wenn jemand weiter weis. Beim Lieferant heisst es exklusiver inhalt. Hast du mittlerweile was rausgefunden? Lg87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Bisschen sinnlos die Aussage oder? Wenn ein Spiel ungeschnitten ist, ist es uncut. Wenn etwas herausgeschnitten wurde, ist es cut. Also ist Teil I geschnitten ^^ Der Rest des Spiels ist genauso, wie der PS2 Teil damals. Aber geschnitten bleibt geschnitten Wegen der Doku. Ich hab die Ultimate auch, aber noch nicht die Dowload-Codes benutzt. Ist die Doku da wirklich nirgends bei? Oder liegt irgendwo noch ein Code rum, den du übersehen hast? Ne, bei mir gab es nur den code für challenge`s und Blood Metal mp3. Und das mit GoW I habe ich extra so formuliert um nervige fragen, wie zB; wenn es cut ist, ist es wirklich das einzige was geschnitten ist etc aus dem weg zu gehen. Ich wollte nur betonen, das der rest des spiel`s BIS auf die eine sequenz genau der US version entspricht Wie ich gerade gesehen habe wurde es in dem DLC treat auch besprochen und es scheint keine doku bei zu liegen, hoffentlich dann als download erhältlich, oder nur bei den amis, weil die haben ein anderes artbook(festgebunden), dafür aber keinen soundtrack auf cd^^ in der Box Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamerjj Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Hallo zusammen Habe mir die Ultimate Trilogy Edition zugelegt Ist irgendetwas bekannt das es z.T. einen Produktionsfehler hat? Ich habe statt 3 Postkarten und dem Artbook nur 2 Postkarten drin, dafür dann 2x das Artbook Ist das bei jemand anderem auch so? Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Hallo zusammenHabe mir die Ultimate Trilogy Edition zugelegt Ist irgendetwas bekannt das es z.T. einen Produktionsfehler hat? Ich habe statt 3 Postkarten und dem Artbook nur 2 Postkarten drin, dafür dann 2x das Artbook Ist das bei jemand anderem auch so? Gruss Ich hatte auch den Eindruck, dass was fehlt, weil es eine ganz genaue Auflistung auf der Umverpackung nicht gibt. Aber ich glaube, je nachdem wo du sie bestellt hast, dass die jeweiligen Mitarbeiter die Pakete öffnen und kontrollieren oder einfach aus Neugier mal reinsehen und schwupps schon fehlt was. Bei mir war auf jeden Fall ein Siegel geöffnet an der Umverpackung. Und so konnte man die Box öffnen. Wer weiß, wer weiß ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamerjj Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Ich hatte auch den Eindruck, dass was fehlt, weil es eine ganz genaue Auflistung auf der Umverpackung nicht gibt. Aber ich glaube, je nachdem wo du sie bestellt hast, dass die jeweiligen Mitarbeiter die Pakete öffnen und kontrollieren oder einfach aus Neugier mal reinsehen und schwupps schon fehlt was. Bei mir war auf jeden Fall ein Siegel geöffnet an der Umverpackung. Und so konnte man die Box öffnen. Wer weiß, wer weiß ... Das ist ja das komische. Die Siegel waren alle intakt. @qsti2000: Hast du denn jetzt alles was drin sein sollte? Na ja.....mal schauen ob sich noch andere melden bei denen es ähnlich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 24. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2010 soooo...endlich ist meine ultimate auch da etwas kleiner als ich erwartet hatte aber ist nicht schlimm....sieht cool aus...die inhalte sind geil..ich weiß garnicht wohin damit... das einzige was richtig schade ist, ist dass das cover nicht schwarz ist wie in den bildern wo noch ultimate editoon drauf steht auf dem spiel....richtig schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little ghost87 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Hallo zusammenHabe mir die Ultimate Trilogy Edition zugelegt Ist irgendetwas bekannt das es z.T. einen Produktionsfehler hat? Ich habe statt 3 Postkarten und dem Artbook nur 2 Postkarten drin, dafür dann 2x das Artbook Ist das bei jemand anderem auch so? Gruss hey bei mir genau das gleiche 2 artbooks obwohl die ja richtig billig gemacht sind. Voll endtäuschend und nur 2 Postkarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi1 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Hallo an alle :-) Hätte eine Frage, habe auch von GOW III die Ultimate Editon und da steht im Inhalt was von Blood and Metal EP (Musik) wo finde ich das im Spiel habe es nur mal schnell durchgesehen, habe da aber nichts von diesem Download gesehen?? Wäre super wenn mir einer antworten könnte. Danke schon mal Liebe Grüße Hansi :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little ghost87 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Das kannst du runterladen mit dem Code mit dem du auch kampfarena und charakterdesigns runterläds. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 24. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2010 ich habe die us version kann ich die sachen mit einem sharen der die deutsche hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi1 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Das kannst du runterladen mit dem Code mit dem du auch kampfarena und charakterdesigns runterläds. Ja das mit den Code ist schon klar, aber wo finde ich das im Spiel, so meinte ich das?? Das verstehe ich nicht, ich habe den Code schon eingelöst, vielleicht muss ich besser nochmals nachsehen, wäre aber super wenn du mir das sagen könntest :-) Danke schon mal. Liebe Grüße Hansi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyass Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ja das mit den Code ist schon klar, aber wo finde ich das im Spiel, so meinte ich das?? Das verstehe ich nicht, ich habe den Code schon eingelöst, vielleicht muss ich besser nochmals nachsehen, wäre aber super wenn du mir das sagen könntest :-) Danke schon mal. Liebe Grüße Hansi das findest du gar nicht im spiel. wenn du den Code eingelöst hast und dir die Sachen runtergeladen hast dann hast du (wie bei den Demos) unter deinem Controller Symbol eine blase mit dem Inhalt. den installierst du ganz normal und dann kannst du dir die Mukke in der XMB anhören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamerjj Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 hey bei mir genau das gleiche 2 artbooks obwohl die ja richtig billig gemacht sind. Voll endtäuschend und nur 2 Postkarten. Hallo little ghost87 Woher kommst Du denn? Ich bin aus der Schweiz und habe es bei Wog.ch gekauft. Du? Ja, das Artbook ist ziemlich billig, da hat mir das von Assassins Creed 2 besser gefallen.... Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi1 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 das findest du gar nicht im spiel. wenn du den Code eingelöst hast und dir die Sachen runtergeladen hast dann hast du (wie bei den Demos) unter deinem Controller Symbol eine blase mit dem Inhalt. den installierst du ganz normal und dann kannst du dir die Mukke in der XMB anhören. Aha, danke dir :-) dann habe ich zu wenig nachgesehen, werde heute dann gleich mal nachschauen und die Mucke rocken lassen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little ghost87 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Hallo little ghost87Woher kommst Du denn? Ich bin aus der Schweiz und habe es bei Wog.ch gekauft. Du? Ja, das Artbook ist ziemlich billig, da hat mir das von Assassins Creed 2 besser gefallen.... Gruss Bin auch aus der Schweiz. Habe auch bei Wog bestellt. Fehlt bei dir sonst noch was? Das von assassin creed war hundertmal besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanVII Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 ja bin ich denn blöd?!? wo sind denn die extras aus der ultimate edition. oder muss man für diese dlc kostüme auch erst einmal durchspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamerjj Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Bin auch aus der Schweiz. Habe auch bei Wog bestellt. Fehlt bei dir sonst noch was? Das von assassin creed war hundertmal besser. Ich frag mal bei Wog nach. Hast du auch eine Ultimate aus der "Nachlieferung" gekriegt. Sie hatten ja zuerst nicht genug um alle zu beliefern. Nö, sonst fehlt mir glaube ich nichts, dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.