Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Edition

G-Man

Recommended Posts

bei media/saturn 55 euro standart.

diese version im pappschuber keine ahnung - ich hasse diese pappschuber.

hätt ich doch zugeschlagen als ich die ultimate trilogy editon bei amazon gesehen habe.

habs sein lassen da ich angst hatte das spiel wäre in einer anderen hülle.

(nur schwarz mit gow3 schriftzug) - wollte ich nicht.

jetz machen sich die halsabschneider vom marketplace die taschen voll.

was hat die ultimate trilogy edition ursptünglich bei amazon gekostet?!?

Ich hab mal ne Frage an alle die die deutsche Ultimate Edition (Pandora-Box inkl. GoW Collection) besitzen. Ist da jetzt die amerikanische Version der GoW Collection (Teil 1 + 2 auf englisch) oder ne deutsche Variante drinne? Laut Sony solls ja ne deutsche Version sein. So´n komischer Hansel im MM meinte zu mir da wäre die englische Variante drin, deswegen würden sie die UE auch nicht verkaufen können. Was ich aber für Quatsch halte...

Ich hab mal ne Frage an alle die die deutsche Ultimate Edition (Pandora-Box inkl. GoW Collection) besitzen. Ist da jetzt die amerikanische Version der GoW Collection (Teil 1 + 2 auf englisch) oder ne deutsche Variante drinne? Laut Sony solls ja ne deutsche Version sein. So´n komischer Hansel im MM meinte zu mir da wäre die englische Variante drin, deswegen würden sie die UE auch nicht verkaufen können. Was ich aber für Quatsch halte...

Sind beide mit deutscher Sprachausgabe :biggrin5:

wenn dann die Collection bei uns in DE erscheint, müsste es doch ein Patch für die US- Version geben oder?

weil wenn die deutsche Trophylist extra gelistet ist, könnte man eine Doppelplatin machen

Nein, weder noch. Ich hab die Collection in deutsch und hatte schon in der US-Version in beiden Platin. Die Listen wurden einfach ins deutsche uebersetzt, Doppelplatin geht also nicht.

Und um die Frage von einer Seite vor dieser zu beantworten, die Ultimate Trilogy Edition hat urspruenglich 161,99€ gekostet ;)

Habe mir gerade die Bilder von der Triologiebox angeschaut und ich muss schon sagen, dass ich ein wenig neidisch bin. Pandoras Büchse scheint sehr gut verarbeitet zu sein und nicht einfach nur aus Pappe zu bestehen. Die ganzen Zusatzinhalte machen auchh schon ein Menge her. Habe jetzt nur die "normale" Collectior´s Edition bin mit dieser aber auch sehr zufrieden.

mal ne (dumme) frage

ich hab überlegt mir auch bei amazon die ultimate trilogy edition zu kaufen und wollt mal fragen ob die 3 teile trotz deutsch auch uncut sind? in der edition

hier:"Inhalt: God of War 3 + God of War Collection (God of War und God of War 2, neu aufgelegt in HD mit 60 fps und Trophäen-Unterstützung), zusätzliche Spielinhalte + exklusive Videoinhalte zum Herunterladen, Exklusive Videoinhalte/ VÖ: bereits erschienen/" steht nichts von UNCUT

normalerweise steht ja bei games extra nochmal in fett dabei wenns Uncut is

mal ne (dumme) frage

ich hab überlegt mir auch bei amazon die ultimate trilogy edition zu kaufen und wollt mal fragen ob die 3 teile trotz deutsch auch uncut sind? in der edition

hier:"Inhalt: God of War 3 + God of War Collection (God of War und God of War 2, neu aufgelegt in HD mit 60 fps und Trophäen-Unterstützung), zusätzliche Spielinhalte + exklusive Videoinhalte zum Herunterladen, Exklusive Videoinhalte/ VÖ: bereits erschienen/" steht nichts von UNCUT

normalerweise steht ja bei games extra nochmal in fett dabei wenns Uncut is

Also God of War III ist uncut, kann ich dir versichern ;) (Ich hab ja auch ne Ultimate ^^)

Bei der Collection kann ich dir das nicht sagen, aber das wäre ja sowieso nur die eine Stelle mit dem Opfer, das wäre ja nicht so wild, wenns geschnitten ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...