G-Man Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Hallo freaks, ich denke mal ein topic wäre nice für die utimate hier können wir fotos und videos zeigen..am besten von der eigenen box und auch darüber reden ob sich der presi lohnt oder eher ünberztrieben ist...enjoy meine box kommt nächste woche ich kanbn leider nicht den anfang machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Sehen die denn nicht alle gleich aus? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 18. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2010 ich glaube schon... aber trotzdem ^^ was ich ganz schade finde ist, dass das spiel garnicht in diesem black cover ist wo noch ultimate edition steht.... wie es halt abgebildet ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Das ist auch die "Ultimate Edition", die, von denen hier gesprochen wurde, waren doch die "Ultimate Trilogy Editionen" oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 18. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2010 ne leider ist es auch in der ultimate edition nicht so... trologie ist ein ganz anderes cover drauf http://god-of-war-3.gamersunity.de/img/sys/2009-52/thumbs/gow3_-_ultimate_edition.1024-607.png.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ne das ist nicht das richtige ^^ Das war nur ein vorläufiges ^^ Es gibt doch schon ne Menge Unboxing-Videos, wo man sieht, dass das Cover das normale ist. Also das weiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Kauft sich jemand die Edition bei GameStop? Mir meinte man, ich solle morgen um 10 Uhr anrufen, da noch keine geliefert wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orcrush Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Wieviel kostet die TRILOGIE? und gibts die auch in komplet DEUTSCH? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanVII Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 kennt sich wer aus?!? liegt die auch im media markt rum wie es bei call of duty modern warfare 2 der fall war?!? der marketplace von amazon ist eine unverschämtheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyass Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Wieviel kostet die TRILOGIE? und gibts die auch in komplet DEUTSCH? wie schon geschrieben kostet sie im schnitt ca. 150 - 299 € (grob) und ja die Trilogie gibt es auch komplett in Deutsch (meine ist es zumindest ) Hab mal ein Bildchen von meiner beigefügt, noch schön verpackt aber etwas unscharf, war ja auch viel zu aufgeregt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 wirklich komplett in deutsch? von seiten sonys hieß es doch die Collection (Teil 1 und 2) sind nur in englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 wirklich komplett in deutsch?von seiten sonys hieß es doch die Collection (Teil 1 und 2) sind nur in englisch. Sind alle 3 in deutsche spielbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Seit Dienstag heißt es von Sony alles in deutsch. http://blog.de.playstation.com/2010/03/16/god-of-war-iii-ubersicht-zum-release-am-freitag/#more-3445 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teitz_designz Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 wenn nicht alles auf deutsch wäre würde es wohl kaum sinn machen es im deutschen raum auf 4000 stück zu limitieren und das doppelte vom normalen preis zu verlangen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 19. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ne das ist nicht das richtige ^^ Das war nur ein vorläufiges ^^ Es gibt doch schon ne Menge Unboxing-Videos, wo man sieht, dass das Cover das normale ist. Also das weiße. ja ich weis aber dieses black cover gibt es garnicht oder ??? schade... ich habe trilogie editon für 120 € gekauft aus UK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 ja ich weis aber dieses black cover gibt es garnicht oder ??? schade...ich habe trilogie editon für 120 € gekauft aus UK black cover sieht wirklich besser aus schade das es die nicht gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ich hab ENDLICH meine Versandbestätigung.... Normalerweise ist se morgen da... ENDLICH... Ich froi mich wie n Schnitzel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 My God of War 3 Ultimate Ed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 My God of War 3 Ultimate Ed. Die ist einfach unglaublich, meine kam heute auch an Leider ist der Boden der Box aber ein ziemlicher Fail trotzdem die Box und der Inhalt waren die 180 Eipe wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 19. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2010 ich bekomme meins erst nächste woche ^^ mache dann auch so ein stolz wie holz foto... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.