Gast S_N_A_K_E Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Hallo hab da son art probleme das meine 2te ps3 80er der lüfter hat ein hoch frekwenz hintergrund geräusch wie so ein alter röhren tv was sehr nervend ist dann recht der ps3 da wo auch steht was sie alles hat is auch so ein art surren/brummen das alles hate die erste nicht bin zwar net ganz sicher war länger her wo ich die hate wenn einer auch die 80er hat könnte er das bitte genau untersuchen und genau hinhören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S_N_A_K_E Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Keiner eine 80er ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Es könnte sein das zuviel Staub in der PS3 drinn ist saug die mal mit nem Staubstauger (unterste Saugstufe vorher einstellen) von hinten ab vllt. liegt es daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S_N_A_K_E Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 ps3 ist ca 5 wochen alt und staub ist nur ganz feiner drin ein wenig hab lüfter test gemacht und jehzt ist da so gut wie gar nix mehr drin hast du eine 80er? das 2te war ja die frage mit denn surren rechts bei denn löchern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Ich hab ebenfalls ne 80er (mittlerweile 500er ) aber dieses "nebengeräuch" hab ich nicht. Wenn sie länger läuft, also so 5,6 std am stück dann wird sie etwas lauter, aber sonst ist nix nervendes zu hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S_N_A_K_E Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 auch kein surren wenn du mit dem ohr an die löcher rechts ran gehst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Wie steht deine PS3? Bekommt sie Luft von allen Seite oder haste die im Schrank, Sideborad was auch immer zugestellt ?! Wichtig ist das die Platz hat an den Seiten und hinten! Wie stellst du sie, senkrecht oder wagerecht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 auch kein surren wenn du mit dem ohr an die löcher rechts ran gehst? Sicher surrt sie, wenn ich mit dem ohr ran gehe. Aber ein leises, normales surren. Meine steht übrigens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S_N_A_K_E Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 sie steht frei neben tv ligen sihtse net so gut aus macht trotzdem das geräusch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donik.design Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 hast du eventuell den Lüfter mal abgesaugt und ihn nicht dabei festgehalten ? oder blockiert ? weil ein Lüfter der mit dem Sauger abgesaugt wird, dreht sich erzeugt spannung und kann eventuell sogar das mainboard schädigen. aber im normalfall geht nur das lager kaputt und der lüfter läuft nicht mehr ruhig und es entstehen luftverwirbelungen durch das schlabbern beim lüften. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Mach lieber den FAN Test während die PS 3 liegt, (ABER AUF EIGENE GEFAHR !) oder saug mit dem Staubsauger auf leichter Stufe da hinten durch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.