Synonym23 Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Man kommt ja nachher in eine Höhle. Dort ist eine Schlucht, wo ein Seil drüber ist. muss man da von der einen Seite zur anderen springen oder was? ich komm da nicht rüber. ich steh auf'm Schlauch :emot-raise: Sry wegen der vllt dummen Frage aber ich komm da nicht weiter MFG Synonym23 EDIT: Sorry hat sich erledigt. Habe es gerade nochmal versucht Ich bin immer vor dem hügel abgesprungen. Man muss aber draufstehen und dann springen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killzone1422 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Bei mir kommt die trophy nicht was muss man den da machen nachdem man den spinner in der höhle besiegt hatt greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Bei mir kommt die trophy nicht was muss man den da machen nachdem man den spinner in der höhle besiegt hatt greez Du darfst nur dein Wurfmesser einsetzen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Du darfst nur dein Wurfmesser einsetzen.. Ist das so? Na das sind ja wieder so Bauernfänger-Vorraussetzungen! Wo wird einem denn das gesagt? Ich hab den aber wie früher eh nur mit den Wurfmessern erledigt, also hatte ich keine Probs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killzone1422 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 es liegt glaub dadran das du kein gesamtes leben verlieren darfst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 es liegt glaub dadran das du kein gesamtes leben verlieren darfst Leben schon, nur kein Continue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 ja watt denn nu??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.