steven138 Geschrieben 28. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 wo finde ich denn den share thread wo man sich für 8 euro verabreden kann ? Steht unter dem Marktplatz für die 18er Spiele Links im Startpost editiert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 ja wie gesagt ich suche noch 3 leute die sich mir und steven 138 anschließen damit wir gemeinsam das add on für 8 euro kaufen ... schreibt mir oder steven ne pn oder addet uns im psn danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanMcDohl Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 hat jemand noch einen platz frei für Awakening Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Bitte keine öffentlichen Anfragen zum sharen die dürfen nur im Sharing-Bereich stattfinden: http://forum.trophies-ps3.de/regeln-und-infos/8003-so-kommt-ihr-in-den-community-sharing-bereich.html Links direkt in den Bereich sind ebenfalls nicht gestattet, habe deswegen den entsprechenden Beitrag entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Bitte keine öffentlichen Anfragen zum sharendie dürfen nur im Sharing-Bereich stattfinden: http://forum.trophies-ps3.de/regeln-und-infos/8003-so-kommt-ihr-in-den-community-sharing-bereich.html Links direkt in den Bereich sind ebenfalls nicht gestattet, habe deswegen den entsprechenden Beitrag entfernt. Lösch doch die beitrage oder den Tread.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Lösch doch die beitrage oder den Tread.^^ warum löschen ? im shring bereich ist das erlaubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.