UnleashedOdin Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hier sind willige Leutehttp://forum.trophies-ps3.de/dragon-age-origins/29770-awakening-dlc-fuer-8-a-3.html Lol der is close^^ toll...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkillusion Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 40 euro is doch ok für mehr als 10 stunden spielzeit. Für manches Vollpreisspiel (dantes Inferno) zb.: zahlst 70 euro und hast in 8 Stunden platin + ein dlc um 5 euro den du in 5 Minuten durch hast. Hier hab ich beim Hauptspiel schonmal ne Spielzeit von gut 50 Stunden, die ersten paar dlc's gabs dazugeschenkt. Naja ich hoff das Sony mal was gegen sharing unternimmt. Pc Version ist sowieso immer billiger und xboxler zahlen monatlich also ist das mit 40€ ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissyChan Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 ich finde es net schlecht ich glaube schon des ees sich lohnt die 40€ für das addon da es eine größere story sein soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 12. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2010 40 euro is doch ok für mehr als 10 stunden spielzeit.Für manches Vollpreisspiel (dantes Inferno) zb.: zahlst 70 euro und hast in 8 Stunden platin + ein dlc um 5 euro den du in 5 Minuten durch hast. Hier hab ich beim Hauptspiel schonmal ne Spielzeit von gut 50 Stunden, die ersten paar dlc's gabs dazugeschenkt. Naja ich hoff das Sony mal was gegen sharing unternimmt. Pc Version ist sowieso immer billiger und xboxler zahlen monatlich also ist das mit 40€ ok. Für 40 € wäre eine Verpackung mit Disc aber nicht schlecht gewesen. Es handelt sich ja um einen DLC, dann sehe ich auf meine Kreditkartenabrechnung, sehe die 40 €, aber kein Spiel im Regal. Ich würde mich dabei fühlen, als ob ich für 40 € nichts gekauft hätte. Mit deinem Vergleich Dauer/Preis muss ich dir Recht geben. 40 € für um die 10 h sind vorbildlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 hab heute in ner comuputer bild spiele nen bericht darüber gelesen... soll ziemlich gut gelungen sein, das awekening. sogar das es preiswert is schreiben sie da... naja 40€ is mir zu viel!!! falls sich jmd mit mir zusammen tun nöchte, bitte per pn oder psn melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 13. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2010 hab heute in ner comuputer bild spiele nen bericht darüber gelesen... soll ziemlich gut gelungen sein, das awekening. sogar das es preiswert is schreiben sie da... naja 40€ is mir zu viel!!!falls sich jmd mit mir zusammen tun nöchte, bitte per pn oder psn melden Lies dir mal den Beitrag von darkillusion durch, er ist ebenfalls der Meinung der dlc sei preiswert und begründet seine Ansicht plausibel wg Sharing: Ich habe mir ne KK angefordert, vll starte ich noch mal sone 8 € Aktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Lies dir mal den Beitrag von darkillusion durch, er ist ebenfalls der Meinung der dlc sei preiswert und begründet seine Ansicht plausibel wg Sharing: Ich habe mir ne KK angefordert, vll starte ich noch mal sone 8 € Aktion was is KK? wenn interesse besteht, meld ich per pn!!! wie sieht es da mit der lvl 20 trophy aus für den krieger aus? krieg ich die da so, weil er schon als 20ziger beginnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 14. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2010 was is KK? wenn interesse besteht, meld ich per pn!!! wie sieht es da mit der lvl 20 trophy aus für den krieger aus? krieg ich die da so, weil er schon als 20ziger beginnt? KK heisst Kreditkarte. Ich glaube gelesen zu haben, dass der übernommene Charakter auf Level 18 startet und die Lv. 20-Trophäe somit erleichtert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 KK heisst Kreditkarte. Ich glaube gelesen zu haben, dass der übernommene Charakter auf Level 18 startet und die Lv. 20-Trophäe somit erleichtert^^ und ich habe gelesen (quelle com. bild spiele) dass der cha egal ob es ein neuer is oder importiert wird auf lvl 20 startet!!! deshalb bezweifel ich ob ich dann die trophy bekomme... für den items geld boost bin ich zu doof und dauert ewig, deshalb dachte ich mach ich das in awekening Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 15. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2010 und ich habe gelesen (quelle com. bild spiele) dass der cha egal ob es ein neuer is oder importiert wird auf lvl 20 startet!!! deshalb bezweifel ich ob ich dann die trophy bekomme...für den items geld boost bin ich zu doof und dauert ewig, deshalb dachte ich mach ich das in awekening Ich hab den Geldboost schon mal geschafft^^ da war ich aber schon durch -.-' Schau mal im Leitfaden nach, das könnte meine Quelle sein. Ich weiß es halt nicht mehr genau, weil ich die Trophäe schon hab und so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 ich beherrsche denn mittlerweile so gut das jeder Versuch klapt;) Einfach üben,üben,üben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Hm mal sehn was der erste FFXIII dlc kostet seit froh das ich net bei ner spieleschmiede arbeit ich hätte bei 50 € angesetzt und die leut mitgenommen dies unbedingt wollen und jeden preis zahlen dann 1 woche später den preis gesenkt für die rest kunden. . Btt. ich wart auch auf ne komplett version da ich imo eh andere games zocke is das für mich nicht so tragisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 19. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2010 In der aktuellen GamesAktuell ist ein einseiteiger Test von Awakening drin. Spieldauer wird dort mit 20h ausgewiesen und die PS3-Wertung ist 85%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iiScorpion Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Hallöle,ich halte den Preis für das Gebotene für nicht ungerechtfertigt. So manches Vollpreisspiel, welches in deutlich unter 10 Stunden zu schaffen ist, könnte sich hier eine Scheibe abschneiden. Heute sind wir doch schon soweit, das 10 Stunden ein ordentlicher Umfang ist. Siehe diverse GOW Testberichte. Letztlich muß es jeder für sich entscheiden. Sharen kommt für mich nicht in Frage. Was wirklich nervt, ist der in Europa rein digitale Vertriebsweg für die PS3 Version. Ich denke, das EA einfach mal probieren möchte, ob sich das lohnt. Wobei sie bei Burnout Paradise schon schlechte Erfahrungen mit dem Absatz gemacht haben. Das ist komplett Falsch! EA hat nichts damit zu tun. Regeln von Sony & dem PSN besagen, das alle Add-Ons und kleinere Weiterführungen in der Kategorie DLCs landen. Also lieg es an Sony, welcher es als Add-On sieht! Zum Spiel selbst: Ihr rennt nur durch und es geht euch um die Trophäen, oder? Wenn ihr wirklich beinahe alle Nebenquests macht kommt ihr je nach Erfahrung in RPGs zwischen 20 und 30 Stunden zum Ende. Bitte keine vorurteile ziehen. Ich weiß, es klingt ein bisschen makarber, aber; Wer keine Ahnung hat, Mund halten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valour Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Ich habe an dem DLC mitlerweile gute 50 Stunden gesessen! Mit jeder Charakterklasse komplett durch (inklusive Sidequests). Wollte auch mal ausprobieren wie sich die Endinfos ändern wenn man bspw die Fetsung NICHT verstärkt etc... Wenn man dann noch bedenkt dass meine Freundin ihren Char auch noch durchgezockt hat hat sich der DLC megamäßig gelohnt! (das sharen bereue ich jetzt fast schon, aber dafür hab ich ja alle anderen DLCs brav für mich gekauft ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 28. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2010 Nun haben wir ja eine Menge Informationen zusammen getragen. Somit wird es Zeit für eine kleine Zusammenfassung: Spielzeit: Trophyrush: ~12 Stunden Hauptquest + Nebenquests: 20+ Stunden Alle Charakterklassen: 50+ Stunden Preis: +40 € für durchschnittlich 27 h Spielspaß gilt als vorbildlich +Sparfüchse können, ohne Problem, eine "8 € - Aktion" starten -keine Discs für die Europäischen PS3-Versionen Mein Fazit: Wegen der hohen Spieldauer lohnt sich der Kauf (auch für Rusher). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iiScorpion Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Der Kauf lohnt sich für jeden Dragon Age Fan! 40€ sind im vergleich zum Preis der neuen Spiele (60€) wenig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 der Preis ist ein ganz schlechter Scherz meiner Meinung nach. Hab Dragon Age jetzt 3x durchgespielt (habs mir vor einigen Wochen für 25€ in UK gekauft). Dachte mir, schaust mal was das Add-On kostet - dann sehe ich 40€ Das ist einfach zu viel des Guten. Genauso ist es doch auch mit dieser Erweiterung "In Stein gefangen". Die war jetzt bei meiner Version als Code direkt mit dabei, aber wer kauft sich das für 9,99€ (?) für 2 Mini-Missionen mit jeweils 15min Spielzeit? Awakening werde ich mir definitiv nicht laden, auch wenn mich das Add-On im Prinzip schon interessiert. Aber 40€ gebe ich nichtmal für Spiele aus, die ich dann später im Regel stehen habe. Wenn das so weiter geht, nimmt das kein Gutes Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 habs jetzt auch mit der 8€ aktion bekomm und finde es schon geil aber 40 finde ich schon dreist.....20€ wär es höhstens wert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 wo finde ich denn den share thread wo man sich für 8 euro verabreden kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.