Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bugs&glitches

INSANE_BERSERKER

Recommended Posts

danke sony das nächste game das mir die lust am zocken und trophy hunten vergehen läst.

so , steh jetzt bei kronos da ich sag mal auf der brust wo mann paar gegner erledigen muss und dann sollte man die tür mit R1 öffnen können.

ha ha nur erscheint bei mir das R1 symbol nicht , wie geil :banghead:

naja lad jetz nochmal neu und dann seh ich weiter...

Edit:

lol hab vom letzten checkpoint paar mal neu gestartet ging erst als ich die gegner normal ohne QTE gekillt habe oO so ein sch...

danke sony das nächste game das mir die lust am zocken und trophy hunten vergehen läst.

so , steh jetzt bei kronos da ich sag mal auf der brust wo mann paar gegner erledigen muss und dann sollte man die tür mit R1 öffnen können.

ha ha nur erscheint bei mir das R1 symbol nicht , wie geil :banghead:

naja lad jetz nochmal neu und dann seh ich weiter...

Edit:

lol hab vom letzten checkpoint paar mal neu gestartet ging erst als ich die gegner normal ohne QTE gekillt habe oO so ein sch...

Und dafür nen neues Theme ?

:eek6:

Und dafür nen neues Theme ?

:eek6:

wenn du schon fragst :dozey:

aber hier können die leute ja allgemein reinschreiben wenn sie fehler oder bugs/glitches haben und wissen wie mann sie behebt so kann mann sich gegenseitig helfen ohne lang zu suchen.

würde im allgemeinen thread evtl. etwas untergehen imo.

fänds gut wenns so nen thread bei jedem game gebe :biggrin5:

wo halt bekannte fehler zusammengfasst werden oder so...

PeAcE !

Ich finde den Bogen irgendwie overpowert. Gerade bei großen Gegnern. Immer schön weg bleiben, was nicht gerade schwer ist weil die sehr langsam sind und 20-30 Pfeile abgefeuert. Kurz laden und wieder abfeuern.

Die meisten Gegner Blocken die Pfeile nicht. Dauert zwar etwas länger aber geht sehr gut.

Kann sich natürlich im Titan Modus ändern ;-)

Ich finde den Bogen irgendwie overpowert. Gerade bei großen Gegnern. Immer schön weg bleiben, was nicht gerade schwer ist weil die sehr langsam sind und 20-30 Pfeile abgefeuert. Kurz laden und wieder abfeuern.

Die meisten Gegner Blocken die Pfeile nicht. Dauert zwar etwas länger aber geht sehr gut.

Kann sich natürlich im Titan Modus ändern ;-)

Im Titanen Modus wirst du noch sehr dankbar für den Bogen sein, ohne den gings zumindest bei mir gar net ;)

Hallo leute,

ich weiß nicht warum aber Kratos will bei mir keine Truhen mehr öffnen :banghead: ich bin jetzt in Olympia

da wo ich Helios den Kopf abreizen musste

als ich das gemacht habe... ging es nicht mehr :frown:

Hab schon ein älteres Savegame genommen und es ging auch nicht mehr mit dem öffnen :mad1:

Kann es sein das meine Spieldaten kaputt sind? Blu Ray kaputt? Muss ich neu anfangen villt?

hat jemand eine Idee was ich machen kann?

Hallo an alle :-) Ich habe noch ein Problem, und zwar folgendes, wenn ich Helios Kopf bekomme und leuchte, also gleich nachdem ich den Kopf bekomme, ist im Tunnel wenn ich die L2 drücke so ein ruckeln, hat das noch einer, es zittert Kratos. Ist das auch ein Bug?? hat das noch einer??

Bei mir bin ich einmal gestorben im 2. Kapitel. Dann wurde der Bildschirm schwarz und das GoW 3 Logo kam das es lädt. Und dann hab ich gewartet,... und gewartet,... und gewartet,... und es kam nichts mehr. Dann bin ich ins PS 3 Menü und hab einfach beendet. Hoffe das es ein einmaliger Freeze war. Würde mich sonst sehr stören wie ihr euch vorstellen könnt :(

Hm sehr komisch nach 2 mal durchspielen hatte ich irgendwie keinen nervigen bug .. nur einmal ist die framrate in den bodengesackt. Das war bei der Endsequenz wo man in Gaia reinfällt.

P.S. der Bogen ist nichts im vergleich zu den Fäusten ^^

das bei Gaia hatte ich auch. Fand das doch ziemlich nervig, da es ja auch gerade am Ende war.

Und bei hat das Spiel immer mal wieder kurz nachdem ich gespeichert oder geladen habe gehangen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...