khven2010 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Hallo an alle. Ihr wisst ja das die sountrack von god of war III nur in Ultimate-Edition ist. Jetzt könnt ihr es einfach kostenlos und legal herunterladen. Die Größe beträgt 300MB.Es kann also 3 stunden aber es hat sich gelohnt, Die folgende links findet ihr unter mir: http://www.godofwar.com/ucmdev/groups/public/documents/webasset/g3_trilogy_soundtrack.zip http://www.godofwar.com/ucmdev/groups/public/documents/webasset/g3_blood_and_metal.zip Viel spaß beim anhören. Quelle http://www.play3.de/2010/03/18/god-of-war-3-soundtracks-der-ultimate-edition-stehen-zum-kostenlosen-download-bereit/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 hey cool,werds mir mal rrunterladen,bei mir dauert es auch 3 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 server sind "leicht" überlastet, bei mir gehts im moment mit 16kb/s, heute mittag auf der arbeit, als ich es da mal versucht habe, waren es immerhin 40kb/s. aber schlecht klingt das nicht...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Mein download ist soeben fertig geworden Hat 3 3/4 Stunden gedauert xDD Aber hat sich gelohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Habs Gestern in 10 Minuten geladen,aber noch nicht angehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Und das soll legal sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Klar, weil es von der Sony HP ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Bekommt man die Blood and Metal EP auch aus'n PSN (mit Code), denn in der Box ist sie ja soviel ich gesehen habe nicht dabei Ist ja auch egal, in 2 Minuten hatte ich es fertig runtergeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus_90 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Danke dafür, erstmal gesaugt und laufen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pathfinder842 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hey super geil, Danke hat zwar ewig gedauert aber einfach nur genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 wow geil vielen dank 700kb\s war in 1 minute fertig;) der soundtrack is der hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 hab es zwar geloadet glaube aber nicht das es von sony so geplant war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atombomben-Soldat Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Ich hab 5 minuten dafür gebraucht.. danke für den Link:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Ich liebe diese Musik, manchmal lass ich das Game einfach so dafür laufen. thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Ist dieser Metal-Soundtrack in der Ultimate Edition als CD oder Download enthalten? Als Download würde aber wohl keinen Sinn machen, denn dann würde man den ja in der Box kaufen müßen, aber im Link (erster Beitrag hier im Thread) geschenkt bekommen. Weiß da jemand bescheid? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dover Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Also es funktioniert nur noch der Blood Metal Soundtrack bei dem normalen schreibt er mir Page not found raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 bei mri funktioniert die seite nicht? Überlastet??:emot-what: Page Not Found The page you requested is no longer available, or cannot be found. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Soundtrack ist nicht länger verfügbar, kann geclosed werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Soundtrack ist nicht länger verfügbar, kann geclosed werden Closen hin oder her. Der Link funktioniert noch! Ich sag nur: Rechter Mausklick auf den Link und "Ziel speichern unter...". Klappt wunderbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Hab den Soundtrack auch vor ca. einer woche geladen, echt ne nette aktion das wir kostenlos zugriff aus solche zusatzinhalte bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.