baltersa Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 hallo leute bin am überlegen ob ich mir eine psp zulege lohnt es sich überhaupt??? wie ist die Grafik ?ok das sie nicht mit der 3er mithalten kann ist klar.haben auch schon eine Nintendo DS Konsole kann ich jetzt nicht so viel mit anfangen meine frau spielt damit naja jetzt auch nicht mehr so grins ja wie sind denn so die spiele auf der psp?????????? vielen dank im voraus mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 hallo leute bin am überlegen ob ich mir eine psp zulege lohnt es sich überhaupt??? wie ist die Grafik ?ok das sie nicht mit der 3er mithalten kann ist klar.haben auch schon eine Nintendo DS Konsole kann ich jetzt nicht so viel mit anfangen meine frau spielt damit naja jetzt auch nicht mehr so grins ja wie sind denn so die spiele auf der psp?????????? vielen dank im voraus mfg Also billiger ist sie sehr als PS3. ICh glaub die spiele kosten so 40€... Und ins Internet kannste glaub ich auch schon... und is eben ideal für Unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Grafik PS2-Niveau. Auch mit XMB und viele Funktionen. Hatte eine, hab sie wieder verkauft, weil doch nicht benötigt, dafür PS3 geholt. Wenn du viel unterwegs bist, lohnt sich eine PSP, ansonsten würde ich nicht unbedingt eine holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 also ich würd sagen es geht nichts über ne ps3!!! die beste konsole die überhaupt auf em markt gekommen ist!!! würde mir nie was anderes mehr holen wie die ps3!!! SCHEIS AUF ALLE ANDEREN KONSOLEN PS3 IST DIE MACHT:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 also ich würd sagen es geht nichts über ne ps3!!!die beste konsole die überhaupt auf em markt gekommen ist!!! würde mir nie was anderes mehr holen wie die ps3!!! SCHEIS AUF ALLE ANDEREN KONSOLEN PS3 IST DIE MACHT:biggrin: Wow, da is aber einer verliebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baltersa Geschrieben 14. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 die ps 3 steht auch in meinen wohnzimmer mann kann die beiden ja auch verbinden . nee bin nicht so viel unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Für zuhause zocken ganz klar PS3! Verbinden = Spielerei. Ist auch nur, wenn man unterwegs ist oder irgendwo WLAN hat und auf die Daten der PS3 über Internet zugreifen kann, an/aus machen, PlayTV bedienen, Download starten, usw. Zuhause macht es nicht so viel Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Also ich habe eine PsP für Urlaub usw. Ansonsten brauche ich sie eigentlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Hatte auch mal eine. Im Urlaub flog sie nur in der ecke rum. Zuhause hab ich die PS3/ hatte die PS2. Grafik ist wirklich gut, Handhabung auch, Style Sonymäßig cool. Hatte dann aber das Problem, daß die meisten Spiele nur Appetit auf den grossen Bruder machen. Moto GP auf PSP gespielt, eine Woche später direkt für PS2 geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baltersa Geschrieben 14. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 ok dann überdenke ich die sache nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Also ich würd sie die empfelen mitlerweile hat sie ein recht gute spieleangebot und für unterwegs ist sie super. Aber der akku hält recht kurz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 hab meine PSP seit gut 2 1/2 Jahren (im März wird sie 3 ) und bin sehr zufrieden damit. Die meißte Zeit nutzte ich die aber nur wenn ich wegfahre (z.B. im Zug), da kommt die wie gerufen, klein und handlich. Das Spieleangebot ist auch sehr gut, ich selber habe aber nur 9 Spiele (aus jedem Bereich etwas) und einen Film (UMD) damit komme ich aus. Zu Hause habe ich die PSP jedoch nur einige Wochen zu Beginn genutzt, da ich sonst lieber auf PC, PS2 oder PS3 spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 bin ja der meinung das man schon genug daheim zockt,da brauch man das doch nicht wirklich auch noch,wenn man unterwegs ist. naja jedem das seine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 ich hab mir die zugelegt da ich viel mit dem Zug unterwegs bin, und immer lesen wollte ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.