lagerist85 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 eben bei PSN-Store updates gesehen: Angebote(bis 1. April) Cloudy With A Chance of Meatballs™ (€9.99) aber zehn euro fürn noch nich so altes retail spiel, kann das hinhauen? wirds das auch im deutschen store geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Hab ich mich vorhin auch schon gefragt. Also wenn's die normale Version ist, würde auch ich zuschlagen. Aber mal lieber noch abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieSGD Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Das ist doch nur für PSP? Steht doch in den Details? Weil das Angebot gibt es DE Store auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ja, das ist nur für die PSP. Hat nix mit der PS3 Version zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 20. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2010 gut dass ichs noch nich gekauft hab danke, sollte wohl meine brille mal wieder putzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.