Pfennig_Ede92 Geschrieben 13. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 So nochmal ein kurzes Update Hab mit SEGA Ulti Collection angefangen, aber noch nicht soviel gemacht, lediglich 4 Trophies gabs da. Jetzt bei 23%. Dann hab ich bei Bloodstone weitergezockt und hab die Story jetzt einmal durch. Danach hab ich noch paar Story Trophies durch wiederholen einzelner Levels gemacht und bin momentan im 2. Level auf 007, der höchsten Schwierigkeitsstufe. Mal gucken, ob ich das packe ..... Trophystand jetzt bei 42%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 14. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Bei James Bond bin ich jetzt im letzten Kapitel auf 007. Und das wird noch richtig haarig. Aufjedenfall ging der Trophystand auf 55% hoch. Glaub ich zumindestens Und dann hab ich nochmal den 2. Post etwas überarbeitet, aber ich muss noch die Prozentzahlen ergänzen. Das wars dann auch wieder von mir. Zum Abschied noch ein "Germany 12 Points" ........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 16. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Kleines Update Heute Hannah Montanna bekommen, Platinkette sei dank, um halb 18:30 angefangen und um 22 Uhr hat ich die Platin fertig. Somit Platin Nr. 31! Ende der Woche müsste dann auch noch Megamind eintreffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Das ging aber schnell. Glückwunsch. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Danke! Ging echt fix die Platin, aber Megamind soll ja noch einfacher sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Platin ist Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Seh ich auch so! Und heute gabs wieder 8 neue Trophäen und ein paar Level bei Mw2. Bloodstone hab ich heute (endlich -.-) auf 007 durchgespielt. Die letzte Etape war ein Horror ..... Danach hab ich mich dann an die restlichen Offline Trophies rangesetzt. Bei einer Trophäe, wo man einen Wagen innerhalb von 3 minuten verfolgen muss, wär mir fast ne Ader geplatzt, habs aber dann im Endeffekt auch geschafft ... Morgen teste ich dann mal den Online Modus, von dem ich jedoch nichts gutes gehört habe .... Trophystand ging auf 81% hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Danke! Ging echt fix die Platin, aber Megamind soll ja noch einfacher sein ^^ Glückwunsch zur Platin. Das stimmt mich ja sehr optimistisch, wenn ich an der Reihe bin in den jeweiligen Platin-Ketten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 So heute nachmittag um 16:30 hab ich Megamind aus dem Briefkasten geholt und 2 Stunden später hab ich jetzt Platin. Also das Spiel ist was Trophäen angeht ein Witz und sonst auch ein Witz Dafür bin ich aber 17% im Level gestiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 20. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Und schon wieder gibt es einen Erfolg zu verbuchen! Hab heute nach längerer Zeit nochmal Disney Sing it Filmhits reingelegt, den Ventilator eingestöpselt und einfach das Spiel laufen lassen. Somit gabs hier dann auch Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Glückwunsch, weiter so. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Glückwunsch zu den leichten Platinerfolgen. Leichtvieh macht auch Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Hey Pfenning, schönes Projekt das du da hast. Brauchst du noch jemanden für Borderlands? Ich suche gerade einen Koop Partner zum Level boosten. Habe die AT Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 31. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Hey Pfenning, schönes Projekt das du da hast.Brauchst du noch jemanden für Borderlands? Ich suche gerade einen Koop Partner zum Level boosten. Habe die AT Version Brauchst du auch noch Story Sachen, oder reines Level boosten? Mir fehlt nämlich eigentlich noch fast alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Und schon wieder gibt es einen Erfolg zu verbuchen! Hab heute nach längerer Zeit nochmal Disney Sing it Filmhits reingelegt, den Ventilator eingestöpselt und einfach das Spiel laufen lassen. Somit gabs hier dann auch Platin! Nicht schlecht Wann gibts die nächste Platin? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Wann gibts die nächste Platin? ^^ Bei Black Ops steh ich kurz vor der Platin. Mir fehlt nur noch das mit dem Wiederbeleben mit dem Messer, immer wenn ich mit meinem Kumpel zocke, hab ich einfach kein Glück und das Messer ist nie in der Kiste ..... Schon blöd, wenn eine Trophy vom Glück abhängt .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Bei Black Ops steh ich kurz vor der Platin. Mir fehlt nur noch das mit dem Wiederbeleben mit dem Messer, immer wenn ich mit meinem Kumpel zocke, hab ich einfach kein Glück und das Messer ist nie in der Kiste ..... Schon blöd, wenn eine Trophy vom Glück abhängt .... Vielleicht klappts, wenn ich dir mal dabei helfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Vielleicht klappts, wenn ich dir mal dabei helfe Wer weiss. Können wir gerne mal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Brauchst du auch noch Story Sachen, oder reines Level boosten? Mir fehlt nämlich eigentlich noch fast alles Ich brauch noch die Story Sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Ich brauch noch die Story Sachen Dann würd ich sagen, zocken wir die Story einfach von vorne an Wann hast du denn mal Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.