Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pfennig_Ede´s Trophäenprojekt

Recommended Posts

Zuerst mal danke Hitman ;)

Leider muss ich, wie viele andere auch, mein Ps3 Hobby etwas einschränken, da auch bei mir das Abitur immer näher rückt und ich in den nächsten 2 Wochen alle Vorabiklausuren schreibe. Daher muss die Ps3 in den Hintergrund rücken, da Schule einfach wichtiger ist.

Aus diesem Grund wird es in nächster Zeit kein Update mehr geben.

Meld mich aber zurück, wenn die erste Welle geschafft ist :)

Dann bring ich auch nochmal ein Update.

Ist ja schließlich etwas her, seit ich mich das letzte mal hier gemeldet habe. :)

Zuerst mal komm ich zu den neuen Spielen, die in der Zwischenzeit dazu gekommen sind. Das wären dann folgende:

- Bakugan

- Tomb Raide Trilgoy

- Prince of Persia Trilogy

- Die Legende der Wächter

- Ferrari The Race Experience

- LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4

- LEGO Star Wars 3: The Clone Wars

- Operation Flashpoint Red River

- Wo die wilden Kerle wohnen

Ostern ist schon was feines :D

Aber neben den neuen Spielen, habe ich auch neben dem Lernen die Zeit gefunden noch was zu zocken :)

Zu den Spielfortschritten komme ich als nächstes.

Anarchy Rush Hour (81%->92%)

Hier hat sich nicht viel getan. Lediglich 2 neue Trophies sind dazu gekommen. Einmal für kaufen aller Wagen und dann hab ich noch die 1000 Km geschafft.

28.png32.png

Call of Duty Black Ops (78%->98%)

Zuerst hab ich dann das komplette Spiel nochmal auf Normal durchgespielt, um die Gold Trophy zubekommen. Danach hab ich das Spiel zuerst mal bei seite gelegt, weil irgendwie die Lust vergangen war. Aber nach langer Zeit hab ich mir hier nochmal meinen Kumpel gepackt und den Zombie Modus unsicher gemacht. Dann hab ich mir noch alle Intel´s geholt und die Platin wäre fast geschafft. Mir fehlt nur noch die Trophy mit dem Ballistischen Messer, aber da das PSN momentan Pause hat, kann ich das zur Zeit knicken.

26.png30.png31.png47.png49.png

Dead Nation (0%->55%)

DN hab ich dann auch mal angefangen und ich muss sagen, dass das Spiel einfach nur geil ist. Habs dann an einem Tag das erste Mal durchgezockt und mich dann zuerst mal auf die einfachen Sachen konzentriert. Dann gab es einen schnellen Durchgang im Koop mit Firon. Danke nochmal an dieser Stelle. Jetzt muss ich "nur" noch auf Fies/Morbid durchspielen und alle Sachen sammeln.

01.PNGx 21 02.PNGx 5 03.PNGx 1

Die Legende der Wächter (0%->100%)

Das Spiel hab ich günstig bei Amazon gefunden und mir einfach mal just 4 Fun bestellt. Nachdem es da war direkt mal durchgezockt und das Spiel ist auch eigentlich nicht schlecht. Einziger Mängel an der Platin ist, dass man das Spiel 4x durchzocken muss. Sonst hat das Spiel aber enormen Spass gemacht.

01.PNG02.PNG03.PNG04.PNG05.PNG06.PNG07.PNG08.PNG09.PNG10.PNG11.PNG12.PNG13.PNG14.PNG15.PNG16.PNG17.PNG18.PNG19.PNG20.PNG

21.PNG22.PNG23.PNG24.PNG25.PNG26.PNG27.PNG28.PNG29.PNG30.PNG31.PNG32.PNG33.PNG34.PNG35.PNG36.PNG37.PNG38.PNG39.PNG40.PNG41.PNG42.PNG43.PNG44.PNG45.PNG46.PNG47.PNG48.PNG49.PNG50.PNG51.PNG

Dead Space 2 (76%->91%) +Dlc (77%)

Bei DS2 hab ich nur noch den Fanatiker Durchgang zu Ende gebracht und die restlichen Trophäen gesammelt. Zur Platin fehlt jetzt noch der Durchgang auf Hardcore, aber das ist mir ein wenig zu haarig. Daher hab ich denn momentan mal zur Seite gelegt.

03.png12.png13.png20.png34.png

Eat Lead: Return of Matt Hazard (26%->39%)

Aus Langeweile hab ich hier nochmal weiter gemacht, aber nachdem ich mehrere Male bei dem Kraken gestorben bin, hatte ich keine Lust mehr und habs wieder rausgenommen.

9.png10.png11.png13.png17.png25.png39.png40.png41.png42.png

Fifa 11 (67%->71%)

Hier hat sich auch nicht viel getan. Lediglich die Trophy für die Stadien ist dazu gekommen und noch ca. 60 offline Spiele mit meinem Pro.

36.PNG

Ferrari The Race Experience (0%->2%)

Ein grottigeres Spiel hab ich noch nicht gesehen. Steuerung fand ich total behindert und bin nicht wirklich damit zurecht gekommen. Ob und wann ich damit weitermache, weiss ich noch nicht. Immerhin gab es noch 2 Trophäen.

1.pngx 2

Killzone 2 (30%->57%) inkl. Dlc´s

Nachdem ich das Spiel nochmal reingeworfen hatte und etwas offline gezockt hatte, wo es schon einige Trophäen gab, hab ich mich dazu entschieden die Dlc´s zukaufen. Dann hab ich mir nen Boostpartner gesucht und den Online Modus unsicher gemacht. Da ich aber aus zeitlichen Gründen nicht immer konnte, hat es nicht zum Ehrenrang #4 gereicht. Trotzdem gabs einige neue Trophäen.

14.png15.png21.png22.png23.png26.png28.png31.png32.png34.png38.png43.png45.png48.png50.png51.png52.png58.png64.png77.png

78.png81.png82.png83.png84.png

Killzone 3 (40%->100%) ohne Dlc´s

KZ3 ist einfach nur ein geiles Game und ich hab jede Sekunde genoßen. War eigentlich nur eine Frage der Zeit bis zur Platin. Und letzte Woche wars dann geschafft. Und die Dlc´s hol ich mir aufjedenfall auch noch. Einer lag schon bei der Helghast Edition dabei und den anderen werd ich mir so noch laden.

03.png09.png11.png16.png18.png19.png20.png21.png22.png23.png24.png25.png26.png27.png30.png31.png35.png37.png44.png45.png46.png47.png48.png49.png50.png51.png32.png

LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 (0%->42%)

Mein erstes LEGO Spiel und es ist klasse! :D

Hab alle Jahre einmal durchgespielt, mehr jedoch noch nicht. Muss ich mich aber bald mal wieder ransetzten.

09.png03.png04.png08.png10.png13.png16.png19.png20.png21.png22.png23.png24.png33.png34.png

LEGO Star Wars 3: The Clone Wars (0%->56%)

Ein weiteres Legospiel. Hat mir ehrlich gesagt noch mehr Spass gemacht, als Lego HP, weil ich ein riesiger SW Fan bin. Hier fehlt mir eigentlich auch nur noch Sammelzeugs.

01.png02.png03.png04.png05.png06.png07.png08.png09.png10.png11.png12.png13.png14.png15.png16.png17.png18.png19.png22.png26.png29.png30.png32.png38.png39.png40.png42.png43.png44.png45.png46.png47.png49.png

Little Big Planet 2 (0%->41%)

LBP2 ist ein geiles Spiel. Hab die Story an einem Tag mit nem Kumpel durchgezockt und es war richtig geil! Story Level hab ich bis auf 4 auch alle schon ohne zu sterben geschafft. Und Preisblasen hab ich auch schon mehr als die Hälfte. Jedoch fehlt mir online noch einiges.

01.PNG02.PNG03.PNG04.PNG05.PNG06.PNG07.PNG08.PNG14.PNG15.PNG18.PNG19.PNG20.PNG24.PNG25.PNG26.PNG28.PNG29.PNG31.PNG32.PNG36.PNG43.PNG44.PNG45.PNG46.PNG47.PNG

Operation Flashpoint Red River (0%->13%)

RR hab ich mir direkt kurz nach dem Release geholt und am gleichen Tag angespielt, da ich aber nicht wirklich mit dem Spiel zurecht komme, warte ich bis das PSN funktioniert und zock es dann mit nem Kumpel online weiter.

01.png02.png28.png26.png31.png32.pngs02.pngs05.pngs06.png

Sly 2 Band of Thieves (44%->100%)

Nachdem ich eine Pause gemacht hatte, hab ich mich nochmal drangesetzt und das Spiel erfolgreich platinieren können. Im Mittelteil ziemlich öde, aber zum Ende hin ertragbar.

05.png06.png07.png08.png11.png13.png14.png15.png22.png24.png25.png27.png28.png29.png32.png34.png35.png36.png

Sly 3 Honour Among Thieves (0%->1%)

Nur mal kurz angespielt, damit das letzte Minispiel freigeschaltet wird.

01.png

Sly Minigames (85%->100%)

Nachdem ich das letzte Minispiel freigeschaltet hatte, hab ich einfach eine Runde gespielt und die 100% waren komplett.

01.png05.png

Tomb Raider Legend (0%->13%)

Mein erstes Tomb Raider, dass ich in meinem noch jungen Leben gespielt habe. Und ich fand es geil! Die Rätsel sind schön knackig und die Steuerung ist auch nicht so schlimm, wie mir gesagt wurde.

01.png02.png03.png04.png14.png35.png36.png

Tomb Raider Underworld (0%->25%)

Nachdem TR Legend mich so begeistert hatte, hab ich danach einfach mal Underworld gestartet und auch dieser Teil macht bis jetzt ziemlich Spass. Hab im Gegensatz zu Legend hier direkt auf Schwer angefangen, da Underworld den Ruf hat nicht so schwer zu sein.

1.png2.png4.png5.png6.png7.png12.png34.png17.png24.png

Das war´s dann auch schon.

Ich hoffe mal, dass bald das PSN wieder funktioniert, damit ich 1. synchronisieren kann und 2. ich bald wieder MW2 spielen kann :D

Sonst allen Lesern noch einen schönen Tag :)

Auch von mir einen Glückwunsch zu deinen Erfolgen. ;)

Bei Eat Lead wird es mit dem Kraken auch noch werden. Wenn du immer schön in Bewegung bleibst, dann kannst du das ganz einfach absolvieren.

Spielst du denn schon auf schwer oder mittel?

Sehr schöne Ergebnisse. :)

Glückwunsch zu den Platins & 100%.

Mfg Hitman

Danke dir! ;)

Auch von mir einen Glückwunsch zu deinen Erfolgen. ;)

Bei Eat Lead wird es mit dem Kraken auch noch werden. Wenn du immer schön in Bewegung bleibst, dann kannst du das ganz einfach absolvieren.

Spielst du denn schon auf schwer oder mittel?

Danke auch dir!

Ich spiel auf *hust* leicht *hust* ..... :D

Dein Projekt kannte ich ja noch gar nicht :smile:

Lange Liste und soviele Spiele dabei, bei denen ich einhaken könnte :biggrin5:

Die Legende der Wächter bin ich auch gerade am Zocken (8,00€ ist ja wirklich unschlagbar, bei den wilden Kerlen genauso..). Finde das auch recht unterhaltsam, wobei ich in dem Genre auch eigentlich keine Referenz habe. Aber ist 'ne angenehme Abwechslung.

Tomb Raider habe ich im Moment auch in Arbeit. Wobei ich deine zwei schon fertig habe. Sind definitiv die leichteren, Anniversary scheint mir nicht ganz ohne zu sein. Legend fand ich dabei auch am besten. Bei den anderen beiden ging mir die Steuerung schon auf die Nerven.

Dein Projekt kannte ich ja noch gar nicht :smile:

Lange Liste und soviele Spiele dabei, bei denen ich einhaken könnte :biggrin5:

Dann hau mal rein :D

Die Legende der Wächter bin ich auch gerade am Zocken (8,00€ ist ja wirklich unschlagbar, bei den wilden Kerlen genauso..). Finde das auch recht unterhaltsam, wobei ich in dem Genre auch eigentlich keine Referenz habe. Aber ist 'ne angenehme Abwechslung.

Bei dem Preis kannste echt nichts falsch machen und wie du vllt gesehen hast, hab ich mir die Wilden Kerle auch direkt mitbestellt :D

Mit dem Genre hatte ich mich bis zu dem Moment auch noch nicht auseinander gesetzt, aber ich wurde positiv überrascht :)

Tomb Raider habe ich im Moment auch in Arbeit. Wobei ich deine zwei schon fertig habe. Sind definitiv die leichteren, Anniversary scheint mir nicht ganz ohne zu sein. Legend fand ich dabei auch am besten. Bei den anderen beiden ging mir die Steuerung schon auf die Nerven.

Ich lass es ruhig angehen. Mal gucken wann ich da weiterzocke :)

Und bei Anniversary lass ich mich einfach mal überraschen.

Danke Ace ;)

Auf Schwer hab ich auch keinen Bock :D

Aber zum Glück gab es beim Saturn letzte Woche ein Sonderangebot. Haben einige von euch bestimmt auch mitbekommen. Aufjedenfall hab ich dann direkt mal zugeschlagen und mir

- Vanquish

- James Bond Bloodstone

- Majin and the Forsaken Kingdom

gekauft.

Vanquish, nachdem ich nur gutes gehört habe, direkt mal angezockt und es ist richtig geil. Einmal hab ich es schon durch und momentan bin ich in Akt 3 auf Schwer. Wenn ich damit fertig bin, hol ich mir die anderen Story Trophies und danach kümmer ich mich um die Challenges, die wohl am schwierigsten sind. Trophystand ging aufjedenfall auf 48% hoch. :)

Ich geb mein Bestes Mav :D

Hab jetzt eben Akt 3 abgeschlossen und 100 Gegner im Nahkampf besiegt, aber ich brauch jetzt zuerst mal was anderes. Ich werd glaub ich mal James Bond Bloodstone reinwerfen und gucken wie das ist.

Heute gabs somit schonmal 1x Bronze und 1x Silber.

Immer wieder weiter, du schaffst schon was du dir vornimmst. :)

Mfg Hitman

Ich hoffe doch mal :D

Da die 1. Abi Klausur jetzt vorbei ist, hab ich 2-3 Tage Zeit um nochmal was zu zocken. Da versuch ich jetzt wieder soviel wie möglich zuschaffen. Und dam Dienstag gehts dann mit Mathe weiter :)

Dann wünsche ich dir schonmal viel Glück/Erfolg für deine Prüfung :)

Danke! :)

Grad eben Vanquish auf Schwer durchgespielt und ich muss sagen, meine Fresse war der Endgegner vllt ein Krampf :facepalm:

Naja im Endeffekt hab ichs doch geschafft und der Trophystand ging auf 67% hoch. Morgen hab ich mir vorgenommen das Spiel ohne zu sterben durchzurocken und dann mal gucken. :D

So heute hab ich dann das Spiel nochmal durchgezockt, ohne einmal zusterben. War dann nach knapp 3 Stunden geschafft. Zwischendurch hab ich mir dann die ganzen anderen Story Trophies noch geholt. Jetzt fehlen noch die Challenges, hab ich mir noch nicht angeguckt, und die Statuen, fehlen mir auch noch einige. Trophystand ging auf 88% hoch. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...