Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pfennig_Ede´s Trophäenprojekt

Recommended Posts

okey, habe mich schon gewundert, warum du mich noch nicht angenommen hast ;)

Das wäre ja jetzt auch erledigt :D

Ich hatte Platz 478 von ca. 70000 Spielern das hat gereicht.;)

Hab nur bedenken für dich ob noch genug Spieler da sind wenn Killzone 3 rauskommt.

Auf jedebfall viel Erfolg bei deinem Projekt.:smile:

Ich hab ja noch ein wenig Zeit :D

Und zur Not find ich hier bestimmt auch noch genug Leute, die die Platin wollen.

Den Vergleich zu DS hätte ich noch interessant gefunden - ich liebe das Game! :cool2: Jedenfalls danke für deine Antwort! :2thumbsup:

Kein Ding. ;)

Update!!

Was ist geschehen seit dem letzten Update?

Zuerst mal hab ich weiter Alien Breed Impact gespielt und ich muss sagen, dass das richtig geil ist :2thumbsup: Direkt an dem Tag noch durch gezockt und paar Trophies geholt. Hier bin ich jetzt bei 75%. Need for Speed hab ich jetzt nicht mehr weitergespielt dafür hab ich aber bei Buzz Quiz World weitergemacht und siehe da, endlich hab ich die Platin bekommen :)

Somit wäre Platin Nr. 22 eingesackt :D

Danach hab ich nochwas Mw2 gespielt wo ich jetzt Prestige 4 Level 27 bin.

Als nächstes mach ich wahrscheinlich Enslaved weiter, da mir da nur noch die Sammeltrophies fehlen :D

Allen Mitlesern noch ein frohes neues Jahr und mögen eure Vorsätze Wirklichkeit werden :)

Lädst du jetzt mal Worms runter? :)

Ist erledigt.

Glückwunsch zur Platin und super Update. :)

Mfg Hitman

Danke dir. :)

Update

Ich dachte mir, dass es Zeit mal wieder was von mir hören zu lassen.

Vieles hat sich jedoch nicht getan. An neuen Spielen ist nur Uno neu dau gekommen. Uno ist jetzt auch schon auf 42%. Dann hab ich bei Enslaved angefangen die letzten Sachen zu sammeln. Hier hab ich dann die Masken komplettiert und angefangen die Level alle auf 100% zu bringen, wobei mir noch 5 Stück fehlen. Die Masken haben den Trophystand dennoch von 78 auf 81% erhöht. Dann hab ich mit Need for Speed Hot Pursuit weitergemacht und die Cop Karriere ist bis auf das Leveln fertig. Die Racer-Rennen machen mir noch extreme Sorgen, da ich die meisten gar nicht oder gerade so auf Gold schaffe. Hier steh ich bei den Trophies momentan bei 42%. Dann hatte ich mir vor kurzem The Shoot geholt, welches ich bis jetzt aber nur ein wenig gespielt habe. Wird aber aufjedenfall nachgeholt, da mir das sehr gut gefallen hat. Momentan bei 7%.

Dann werde ich Tekken 6 noch zunächst mal aus der Liste nehmen, damit ich die neue Gamesstop Aktion nutzen kann für die Collectors Edition von LBP 2. Ich werd versuchen heute noch paar Trophies zu holen und das morgen dann abgeben. Zudem werde ich aus meinem 100% Projekt ein 80% Projekt machen, da die 100% aufgrund immer wieder neuen Dlc´s und nicht schaffens einfach nicht realisierbar sind.

Das wars dann auch schon wieder von mir. Wünsche euch noch einen schönen abend und bis dann :)

Auch wenn ich mich lange nicht mehr gemeldet habt, bin ich weiter Trophies am sammeln.

Ein Update werd ich erst machen, wenn es sich lohnt. Sprich, wenn ich paar neue Platins hab. Gleichzeitig mit dem großen Update, werd ich auch die Prozentzahlen im Startpost nochmal updaten.

ist es bald so weit? xD

Nach langer Zeit kommt jetzt das

"Fizzy Bubbele" - Update

Ich hab wohl zu oft dem Zohan zugeschaut :emot-raise::biggrin5:

Naja egal. Aufjedenfall kommt hier nach sehr sehr sehr langer Zeit (36 Tage um genau zusagen) nochmal ein Update zu meinem Spielerprojekt. Hat sich überhaupt was geändert? :emot-raise: Ja, ich finde schon! :D

Die größte Veränderung ist wohl, dass ich aus meinem ehemaligem 100% Projekt ein 80% Projekt machen werde, da die 100% für mich einfach nicht erreichbar sind. Neben dieser Änderung sind seit meinem letzten Update auch einige neue Spiele dazu gekommen. Mal überlegen. Da wären Terminator: Die Erlösung, My Sims Sky Heros, Nat Geo Quiz, Prince of Persia: Die vergessene Zeit (nur ausgeliehen), Dead Nation, Dead Space Extraction und Dead Space 2 (:drool5::drool5:). Dann hab ich mir auch noch die Helghast Edition von Killzone 3 (:drool5::drool5::drool5:) und die Nano Edition von Crysis 2 vorbestellt. Bis auf die beiden Games ist in nächster Zeit nichts mehr fest geplant. Höchstens die Balls of Steel Edition von Duke Nuken Forever. Aber das dauert ja noch was, bis die rauskommt :D

Damit wären die Spiele fertig diskutiert und als nächstes komm ich zu den neuen Trophies, die ich in den letzten Tagen holen konnte. Inspiriert von Trillhelm mach ich jetzt auch immer kleine Trophybanner, damit man besser sehen kann, was ich genau geschafft habe.

Den Anfang macht dann jetzt einfach mal .....

Enlsaved - Odyssey to the West

Hier hab ich mich dann vor gut einer Woche nochmal rangesetzt und konnte endlich die letzten Level auf 100 % bringen, was mir 2 neue Trophäen einbrachte, darunter eine Platin. Das ist dann schonmal Platin Nr 23. Aufgrund des Dlc´s jedoch nur bei 83%.

45.PNG49.PNG

Weiter geht es dann direkt mit ......

Need for Speed Hot Pursuit

Nachdem ich die Cop Karriere schon fertig hatte, hab ich direkt mit der Racer Karriere weitergemacht und konnte diese nach gefühlten 200 Std erfolgreich beenden. Einige Rennen hatten es aber echt in sich. Die Online Trophies hab ich dann noch schnell mit Finchi gemacht. Danke nochmal an dieser Stelle für die Hilfe ;). Und damit war dann auch die nächste Platin geschafft. Nr 24. Wie schon bei Enslaved leider aufgrund des Dlc´s auch hier nur 84%.

11.png12.png13.png14.png15.png20.png21.png22.png23.png24.png25.png26.png27.png33.png34.png35.png36.png37.png38.png39.png40.png43.png44.png45.png50.png51.png

Das nächste Spiel ist dann....

Terminator: Die Erlösung

Was soll ich dazu sagen. Geholt, angefangen, nach 4 Stunden Platin.

Das wäre dann Platin Nr 25. Somit auf 100%.

1.png2.png3.png4.png5.png6.png7.png8.png9.png10.png11.png12.png

Jetzt kommt nochmal ein richtig gutes Spiel mit dem Namen .....

Prince of Persia: Die vergessene Zeit

Ich hatte das Spiel übers Wochenende von nem Kumpel ausgeliehen bekommen und fand es nach der ersten Minute schon richtig geil. Habs dann innerhalb von 2 Tagen platiniert, aber ich muss sagen, dass das 2 tolle Spieltage waren. Das ist dann Nr 26. Ebenso wie Terminator auch auf 100%.

01.png x 41 Die sehen ja eh alle gleich aus :D

Als nächstes kommen wir mal zum Sport in Form von .....

Fifa 11

Hier hat sich eigentlich nicht viel getan. Hab lediglich die Stadion-Trophy geschafft, dann die Trophy wo man eine Fang-Quote von 100% haben muss und geschätzte 10 Ranglistenspiele gemacht. Der Trophystand ist hier von 67 auf 71% hoch gegangen.

29.PNG36.PNGSportlich gehts dann auch direkt weiter bei .....

Tekken 6

Eigentlich wollte ich das Spiel ja bei der Gamesstop Aktion weggegeben haben, als ich jedoch gehört hab, dass man lediglich ein Steelbook und keine Sackboy Puppe sowie die Bücherstützen bekommt, hab ich mich dazu entschieden, das Spiel doch zu behalten. Trotzdem hab ich noch einige Trophies holen können. Der Trophystand ist von 42% auf 75% gestiegen. Jedoch scheint die Platin hier nicht möglich zu sein, da ich die letzten Level der Kampagne einfach nicht schaffe.

13.png24.png31.png32.png33.png36.png38.png45.png46.png47.png

Vom Boden gehts jetzt hoch in die Lüfte mit ......

MySims Sky Heroes

Das Spiel sieht zwar auf den ersten Blick lustig aus, ist aber schon nach den ersten Mission, zumindestens für mich (wenn der Duke das liest, fängt der wieder zu lachen :D), gar nicht mal mehr so leicht. Besonders mit den Luftkämpfen hab ich meine Probleme. Habs daher auch bis jetzt nur an einem Nachmittag mal gespielt. Trophystand ging trotzdem von 0 auf 16%.

01.PNG10.PNG11.PNG13.PNG14.PNG17.PNG20.PNG21.PNG25.PNG43.PNGVon einem Kinderspiel kommen wir jetzt zum bitteren Ernst in .......

Call of Duty Black Ops

Nachdem ich ja schon vor längerer Zeit den Veteranen Modus abgeschlossen habe, ohne jedoch die Gold Trophy zu bekommen, hab ich mich nochmal dran gesetzt und die Story neu begonnen. Als dann das Level mit Kennedy fertig war, machte es aufeinmal Bling und die Gold Trophy war da. Damit ging der Trophystand von 78% auf 88% hoch. Jetzt fehlen eigentlich nur noch die Zombie Trophies und die Intel-Trophy.

49.png

Weiter geht es mit genug Action bei .....

Alien Breed Impact

Das Spiel hab ich bis jetzt einmal durchgespielt und bin jetzt schon bei 75% der Trophies. Mir fehlen nur noch die Sammeltrophies und Koop-Durchgang. Ich glaub, dass da noch was fehlt, fällt mir aber grad nicht ein :D

Zuviel, als das ich jetzt die Zeit für den Banner hätte :biggrin5:

Wo wir grad schon bei Action sind kommt jetzt.........

Dead Space 2

Das Spiel ist einfach richtig geil und ich genieße jede Minute. Bin momentan in Kapitel 12 auf Normal. Danach werd ich auf Fanatiker direkt weitermachen und ob ich Hardcore überhaupt in Angriff nehme weiss ich noch nicht. Scheint mir ein bisschen zu Hardcore zu sein. Trophystand ging trotzdem schon von 0 auf 44% hoch.

02.png04.png07.png08.png09.png10.png11.png14.png15.png22.png23.png24.png28.png29.png31.png32.png33.png37.png38.png39.png40.png41.png42.png43.png44.png45.png46.png47.png

Und zu guter letzt kommt jetzt noch .....

Killzone 2

Damit ich perfekt auf Killzone 3 vorbereitet bin dachte ich mir, dass es nochmal Zeit wird den 2. Teil aus dem Regal zu holen. Zuerst hab ich dann nochmal was die Story gezockt, wo ich einige Trophies holen und konnte und dann hab ich mir noch einen Boost-Partner gesucht, mit dem ich jetzt im Laufe der Woche bzw. nächster Woche versuche die Online Trophies zu holen. Mal gucken obs klappt. Trophystand ist von 30 auf 34% gestiegen.

21.png22.png23.png26.png32.png

Das wars dann auch schon wieder.

Wünsche eine geruhsame Nacht und bis dann :)

Danke für die Glückwünsche ;)

Eine Woche ist jetzt schon wieder vorbei und es wird Zeit für ein neues Update. Denk ich mal ............:D

Zuerst kommt ....

Dead Space 2

Hab die Story beendet und muss sagen, dass das Spiel richtig geil war. Meiner Meinung nach noch besser als der Vorgänger. Lediglich der Regenrator am Ende hat mich etwas gestört. Dieser scheiss Kerl ...... :dozey:

Nachdem ich die Story dann durch hatte, hab ich direkt auf Fanatiker gestartet und nebenher noch paar Trophies geholt. Herausgekommen sind dann folgende seit dem letzten Update. Somit bei 76% und in Kapitel 6 auf Fanatiker.

05.png06.png16.png17.png18.png19.png21.png25.png26.png27.png30.png48.png50.png49.png51.png01.png

Weiter gehts mit .....

Killzone 2

Nachdem ich letzte Woche mit GolemBerlin einige Runden geboostet habe, jedoch am Wochenende wegen meinem Geburtstag nicht weiter machen konnte, habe ich es nur unter die besten 6% der Welt geschafft, was wiederum bedeutet, dass ich Ehrenrang #1 und #2 bekommen habe. Diese Woche wollen wir dann noch die restlichen Orden machen. Neben dem Boosten hab ich auch noch einige Story Trophies geholt. Insgesamt ging der Prozentsatz von 34% auf 43% hoch.

15.png28.png29.png45.png47.png48.png50.png51.png52.png

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...