Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pfennig_Ede´s Trophäenprojekt

Recommended Posts

Das Frust/Auskotz-Update

Zuerst mal die erfreulichen Sachen.

Ich hab mal wieder Buzz gespielt und 3 Trophies bekommen. Aktueller Stand ist 88%. Fehlen jetzt noch 2 Trophies. Heute hab ich dann weiter Black Ops auf Veteran weitergespielt. Bin jetzt durch und hab alle Silber Trophies bekommen nur die Gold Trophy ist nicht gekommen, was mich grad etwas abfuckt. Ich hab dann etwas wütend die Ps3 ausgemacht und hab mir dann gedacht vllt klappts ja wenn ich die Story einfach weitermache, sprich wieder von vorne beginne. Ich will also weiterspielen und der fängt an zu laden. Was kommt? Das letzte Level wird geladen. Jetzt hab ich das Gefühl der hat das irgendwie nicht gespeichert und ich darf das nochmal machen -.-. Stand momentan bei 75%

Neben BO und Buzz hab ich mit Enslaved weitergemacht und bin jetzt am Anfang von Kapitel 10. Hier hab ich jetzt 20% der Trophäen.

Tja was soll ich sagen. Das die Trophy bei BO nicht erschienen ist, hat mich irgendwie runtergezogen und ich hab ehrlich gesagt keinen Bock mehr das Spiel nochmal zuspielen, weil ich die Story auf Veteran einfach für den Arsch finde. Mal gucken wann ich da weitermache .....

Schönen abend noch an alle :)

oh das ist ziemlich mies! Eine Pause ist dann denk ich auch mal die beste Lösung!

Ja war auch gut so. Sonst hätte mein Controller die Nacht wahrscheinlich nicht überlebt .....

Ich glaube es ist mal wieder Update - Zeit

Was gibt es alles neues? :emot-raise:

An Spielen hab ich mir gestern Need for Speed Hot Pursuit gekauft und freu mich schon richtig drauf, wie ein kleines Kind auf seine Schokolade :D Sonst ist Softwaretechnisch nichts neues reingekommen. Ich spare nämlich auf die Helghast Edition von Killzone 3 und die Collectors Edition von Dead Space 2. Die haben bei mir, jetzt abgesehen von NfS, höchste Priorität.

Bei den Trophies hat sich auch wieder ein wenig getan.

Call of Duty Black Ops

Am Wochenende hab ich mich dann nochmal aufrappeln können BO weiter zuzocken und hab dann das Letzte Kapitel angefangen. Doch am Ende kam die Trophy wieder nicht :emot-what:. Jetzt wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als die Story nochmal auf Söldner durchzuspielen, weil ich mir Veteran nicht mehr antun werden.

Danach hab ich dann nochmal paar Kapitel wiederholt um paar Bronzetrophies zuholen. Trophystand jetzt bei 78%.

Buzz Quiz World

Auch hier hab ich am Wochenende nochmal weitergemacht und zu Beginn zuerst mal meine Spiel- und Speicherdaten gelöscht, weil eine Trophy verbuggt ist. Nachdem ich das Spiel neu installiert hab, schnell 9 Runden gespielt und die Trophy machte Bling. Die Letze Gold Trophy für die Quizze hab ich immer noch nicht. Ich frag mich, wann ich die bekommen werde :dozey:

Trophystand bei 91%.

Enslaved Odyssey to the West

Hier hab ich wohl das meiste geschafft. Zuerst mal hab ich die Story auf leicht beendet. Danach hab ich dann auch direkt mit Schwer angefangen und ich bin momentan in Kapitel 10 (von 14). Ich denke mal, dass ich morgen oder spätestens übermorgen auf schwer durch bin. Dann fehlen eigentlich nur noch die Sammeltrophies, die mir jetzt schon auf den Sack gehen. Blöde Orbs ..... :mad1:

Trophystand bei 62%.

Ob ich mir hier den Dlc hole, weiss ich noch nicht.

Bin generell am überlegen, ob ich aus dem 100% Projekt ein Platin-Regen-Tag machen soll. Mich juckts nämlich schon länger in den Fingern :D

Tjoa das wars dann auch schon wieder von mir. Morgen steht die Letzte Klausur vor den Ferien an und wenn ich die geschafft hab, heisst es chillen, chillen, zocken und wieder chillen .... :D

Schönen Abend noch an alle :)

Ein gutes Update. ;)

Mfg Hitman

Danke dir ;)

Sehr gelungen;)

Zu dem Spieler-Projekt kannste die Spiele ja paralell vorbereiten ;):P

BTW: Update mal die Listen im 2. und 3. Post ;)

Auch dir danke.

Ja ich muss mal gucken, wie ich das mache.

Und das mit dem Updaten hab ich auch schon seit längerer Zeit vor ... :D

Tagesupdate

Nachdem ich heute die Letzte Klausur vor den Ferien geschrieben hab, bin ich nach der Schule direkt nach Hause gefahren und hab bei Enslaved auf Schwer weiter gemacht. Die Story hab ich dann eben beendet und es sind 2 neue Trophies dazu gekommen. Trophystand jetzt bei 72%.

Jetzt fehlen noch 7 Trophies bis zur Platin.

Das wars dann auch schon von heute.

Wünsche euch einen schönen Abend :)

Jetzt kommt das Weihnachts-Update

Zuerst mal wünsche ich allen Leser ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Tage mit eurer Familie.

Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Weihnachtsfest und seid schon reichlich beschenkt worden.

Bei mir lag dieses Jahr auch wieder einiges unterm Baum. An Spielen ist nicht viel dazu gekommen.

Need for Speed Hot Pursuit hab ich jetzt neu und eben hab ich mir noch den neuen Vietnam Dlc zu Battlefield Bad Company 2 und Alien Breed Impact runtergeladen.

Nächste Woche werd ich aber nochmal mein Konto aufladen um die restlichen attraktiven Angebote (Worms 2, Ferrari The Race Experience) noch wahrnehmen zukönnen.

Neben NfS gabs auch noch ein Iphone 4, was zum stinken (Mexx Aftershave) Schokolade, Inception auf Blu-Ray und noch Geld. Davon hol ich mir dann noch die Killzone 3 Helghast Edition und Dead Space 2 Collectors Edition.

Gespielt hab ich in den letzten Tagen eher wenig. Und wenn dann meistens Mw2. Hab gestern den 4. Prestige angefangen und bin jetzt Level 20 oder so. Ja ja ja, die Sucht hat mich wieder voll im Griff.

Nebenher hab ich dann Enslaved weitergespielt und konnte schon wieder 5 Trophies holen. Jetzt fehlen mir nur noch die beiden Sammeltrophies und ich hab die Platin. Trophystand bei 78%.

Dann hab ich gestern direkt mal Need for Speed Hot Pursuit angezockt und das gefällt mir bisher richtig gut. Hab aber nur eine halbe Stunde gezockt und daher auch erst 6% der Trophies geholt.

Das wars dann auch schon wieder von mir. bin grad den ganzen Kram am runterladen und werd in der Zwischenzeit bei Enslaved die Tech-Orbs sammeln.

Wünsche euch an dieser Stelle noch einen schönen Abend :)

Ich spiele immer gegen die Bots, wenn der Onlinemodus zickt. :D

Schönes Update übrigens. :)

Mfg Hitman

Gegen Bots ist doch blöd :D

Und danke!

Kleines Update

Neue Spiele:

- Worms 2 Armaggedon

- Ferrari The Race Experience

Trophyveränderungen:

- Need for Speed Hot Pursuit 6 -> 22%

- Alien Breed Impact 0 -> 5%

Das wars auch wieder von mir.

Schönen Abend/Nacht noch :)

@Kev

Muss mir das wohl zuerst noch runterladen. Problem USt. Aber, dass mein Router grad irgendwelche Probleme hat und ich nicht ins Internet kann. Ich schreib das hier deshalb mit meinem iPhone.

@Kratosaur

Also zu Demons Soul kann ich nicht viel sagen, weil ich das grad mal Be halbe Stunde gespielt hab. GTA 4 ist eigentlich auch nicht schwierig finde ich, du brauchst halt nur viel Geduld für die online Sachen und die Tauben, Autos etc.

Killzone find ich da schwieriger. Die Kampange auf Elite ist richtig schwer und online unter die Top 100 (oder 1000 weiß ich nicht mehr) ist auch nicht so leicht.

1. Killzone 2

2. GTA 4

3. Demons Soul

Update kommt wenn mein Internet wieder läuft :)

@Kev

Muss mir das wohl zuerst noch runterladen. Problem USt. Aber, dass mein Router grad irgendwelche Probleme hat und ich nicht ins Internet kann. Ich schreib das hier deshalb mit meinem iPhone.

@Kratosaur

Also zu Demons Soul kann ich nicht viel sagen, weil ich das grad mal Be halbe Stunde gespielt hab. GTA 4 ist eigentlich auch nicht schwierig finde ich, du brauchst halt nur viel Geduld für die online Sachen und die Tauben, Autos etc.

Killzone find ich da schwieriger. Die Kampange auf Elite ist richtig schwer und online unter die Top 100 (oder 1000 weiß ich nicht mehr) ist auch nicht so leicht.

1. Killzone 2

2. GTA 4

3. Demons Soul

Update kommt wenn mein Internet wieder läuft :)

Ich hatte Platz 478 von ca. 70000 Spielern das hat gereicht.;)

Hab nur bedenken für dich ob noch genug Spieler da sind wenn Killzone 3 rauskommt.

Auf jedebfall viel Erfolg bei deinem Projekt.:smile:

@Kratosaur

1. Killzone 2

2. GTA 4

3. Demons Soul

Den Vergleich zu DS hätte ich noch interessant gefunden - ich liebe das Game! :cool2: Jedenfalls danke für deine Antwort! :2thumbsup:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...