Pfennig_Ede92 Geschrieben 22. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2010 Als nächstes kommt das "Es wird mal wieder Zeit- Update" Grund für die längere Abwesenheit war, wie schon oben geschrieben, ein tiefes Zockerloch, das mich voll in seiner Kontrolle hatte. Ich konnte erst durch die Hilfe von CoD BO und Assassins Creed da irgendwie wieder raus kommen. Aber ist ja jetzt auch egal. An neuen Spielen sind in den letzten paar Tagen/Wochen nur Call of Duty Black Ops, Assassins Creed Brotherhood, Castlevania: Lords of Shadows, Saw 2 und Star Wars The Force Unleashed 2. Dann komm ich als nächstes zu den Trophäenfortschritten. Denn Anfang macht ...... Star Wars - The Force Unleashed 2 Hier hab ich, von allen neuen Spielen, am meisten geschafft. Mir fehlen momentan noch eine Herausforderung mit einem Goldabzeichen und ein paar Holocrons. Aber da fehlt irgendwie die Motivation die letzten paar Sachen zu erledigen ...... Trophystand 90% Saw 2 Bei Saw 2 hab ich das erste Mal die Story durchgespielt und schonmal angefangen paar Sachen zu suchen. Ich werds jetzt bald nochmal einwerfen und die anderen Sammelobjekte suchen. Trophystand 40% Castlevania: Lords of Shadows Tja was soll ich groß sagen. Das Spiel ist schon installiert nur hab ich noch nicht angefangen zu zocken. Daher ist der Trophystand noch bei 0%. Call of Duty Black Ops Alle Jahre wieder, könnte man schon fast sagen, gibt es ein neues Call of Duty. Ich habs leider nicht am Releasetag bekommen (drecks Post ), daher konnte ich erst später in den Genuß kommen. Ich habs jetzt und gut ist. Die Story hab ich am Wochenende das erste Mal Mittel durchgespielt und fand die von der Inszenierung gar nicht mal so schlecht. Im Mp hatte ich dann auch schon paar Runden hinter mir und ich müsste jetzt Level 35 sein, wenn ich mich nicht irre. Nachdem ich dann die Story durch hatte, dachte ich mir, fängste mal mit Veteran an. Pustekuchen . Die ersten beiden Level hab ich noch ohne sterben geschafft, aber bei Präsidentenerlass stand ich kurz davor meinen Controller in den Tv zu werfen. Dieses scheiss Tunnelsystem! Da ist eine Stelle, wo ich einfach nicht weiterkomme -.- Trophäentechnisch steh ich jetzt hier bei 47%. Da mich das dann irgendwie sehr gefrustet hat, hab ich das Spiel mal bei Seite gelegt und mit ..... Assassins Creed: Brotherhood weitergemacht. Und das Spiel ist einfach bombisch!!! Ich hab jetzt grad mal Sequenz 3 beendet und bin schon 15 Std am spielen. Die Umgebung und das ganze ist einfach genial. In den Multiplayer hab ich noch nicht reingeschnuppert, weil mich die Story einfach zu sehr fesselt. In nächster Zeit werde ich wohl ausschließlich Assassins Creed Brotherhood spielen. Trophystand bei 23%. Das wars dann auch schon wieder von mir Schönen Abend noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Nettes Update. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 sehr schön kommst aj gut vorran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 27. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2010 sehr schön kommst aj gut vorran Danke! Aber der Fortschritt hält sich in Grenzen Nettes Update. Mfg Hitman Auch dir Danke! Tja was gibt es neues? Ich hab seit dem Update nur Assassins Creed Brotherhood gespielt, wo ich gestern die Story beendet habe. Und es hat, macht immer noch, genauso viel Spass wie Teil 2 gemacht. Ich werd jetzt zuerst noch die anderen Offline Trophies holen und mich dann mal um den Multiplayer kümmern. Trophystand jetzt bei 70%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 sehr schön ist der Online Mod gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Sehr schön. Asassins Creed Brotherhood ist sicher ein gutes Spiel. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Kleines Update Hab ich mich eben nochmal aufrappeln können und mit Star Wars TFU2 weiter gemacht. Ich hatte damit aufgehört, weil mich diese eine Herausforderung dermaßen genervt hat und ich ne Pause brauchte. Diese Challenge hab ich heut geschafft (endlich -.-). Danach hab ich noch die restlichen Holocrons gesucht und die Platin machte Bling. Somit kann ich dieses Spiel auch als erledigt abstempeln und zurück ins Regal packen. Eigentlich wollte ich gestern auch meinen Startpost etwas ändern, nur in dem Moment, als ich das neue Layout speichern wollte, waren die Server des Forum abgeschmiert und alles war weg. Jetzt muss ich mal gucken, wann ich wieder Lust und Zeit hab das neu zumachen. Schöne Grüße euer Ede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Glückwunsch Dann änder das doch erst in Word und füg es dann ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Auch von mir Glückwunsch. Mach so wie es Kevkeee92 geschrieben hat. Habe heute auch das Problem gehabt, leider habe ich das nicht mit Word gemacht, daher musste ich es auch nochmal erledigt. Naja, aus Fehlern lernt man. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Viel Glück und Durchhalte Vermögen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Viel Glück und Durchhalte Vermögen:) Danke dir! Glückwunsch Dann änder das doch erst in Word und füg es dann ein Danke! Werd ich das nächste Mal auch machen. Hab keinen Bock, wieder alles von neu machen zu müssen. Auch von mir Glückwunsch. Mach so wie es Kevkeee92 geschrieben hat. Habe heute auch das Problem gehabt, leider habe ich das nicht mit Word gemacht, daher musste ich es auch nochmal erledigt. Naja, aus Fehlern lernt man. Mfg Hitman Dir auch danke! Beim nächsten Mal sind wir beide schlauer Kleines-Update Call of Duty Black Ops Kumpel war übers Wochenende bei mir und hat paar Tipps gegeben, sodass ich endlich weiter gekommen bin. Muss noch 3 Level auf Veteran schaffen, den Zombie-Modus Müll (jetzt schon keinen Bock drauf ) und dann noch paar Sachen, die man innerhalb der Story erledigen muss. Trophäenstand von 47% auf 66%. Assassins Creed Brotherhood Hab jetzt den ganzen Offlinekram erledigt und mir fehlen noch 6 Trophies bis zur Platin. Leider alles Online..... Problem ist jetzt hier, dass ich aufgrund meiner super Internetleitung den Multiplayer nicht spielen kann, weil nach jedem Attentat sich die Verbindung aufhängt . Hier bin ich jetzt zunächst mal von 70% auf 90% hoch gekommen. Buzz Quiz World Wie ich schon oben geschrieben habe war Kumpel bei mir und wir hatten einfach Lust paar Runden Buzz zu zocken. Eigentlich hatten wir nicht auf Trophies geachtet, aber es sind trotzdem einige dazu gekommen. Von 17% auf 35%. Tja was soll ich noch sagen. Ich bin, was die Trophäen angeht, recht zufrieden. Hab mir nur letzte Woche irgendwo ne starke Erkältung eingefangen, die mich voll in Griff hat. Werd morgen mal zum Arzt gehen und vllt werd ich ja krank geschrieben. Wer weiss das schon ...... :emot-raise: Allen Mitlesern noch einen schönen Abend mit viel Scary Movie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Kleines Update ist ein bisschen untertrieben Hast doch sehr viel geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Sehr nice hast ja viel geschafft die Tage ;P Mach weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Kleines Update ist ein bisschen untertrieben Hast doch sehr viel geschafft Es hält sich in Grenzen Ist schonmal mehr gewesen ^^ Sehr nice hast ja viel geschafft die Tage ;PMach weiter so Danke dir Was gibt es sonst neues? Ich hab gestern noch was Buzz gespielt und konnte noch 2 Trophies abräumen und bin jetzt bei 40%. Dann hab ich gestern My Aquarium, Flight Controll HD und Dead Space Ignition gekauft und runtergeladen. Da mein Hausarzt mich heute und morgen zuerst mal krank geschrieben hat, konnte ich meine Zeit sinnvoll nutzen und die Spiele mal antesten. My Aquarium ist schon auf 100%, Flight Controll hab ich angefangen wo jetzt noch 3 Trophies fehlen. 2 davon schaff ich noch nicht, weil ich mich irgendwie zu dumm anstelle Vllt versuch ich's später nochmal. Dead Space konnte ich noch nicht anspielen, weil meine HDD zu voll ist Da ich ans Bett geschnallt bin, werd ich heute abend wahrscheinlich mal bei/mit Enslaved und Castelvania weitermachen/anfangen. Morgen bin ich auch noch krank geschrieben, also kann ich die ganze Nacht durchrocken. Und ich hab mich nochmal durchringen können, den Startpost etwas zu überarbeiten, aber irgendwie will mir das nicht recht gelingen. Mir fällt einfach kein gutes Layout ein. Zu guter Letzt gibt es noch eine erfreuliche Nachricht. Und zwar hab ich endlich einen Online Partner für Buzz gefunden Falls es noch ein paar Leute gibt, die mir helfen könnten, bitte melden. Würd das Spiel gern abschließen Schönen Tag noch an alle, vllt mach ich später noch ein Update Kurze Zusammenfassung My Aquarium: 0 -> 100% Flight Controll HD: 0 -> 52% Dead Space Ignition: 0% Buzz Quiz World: 35 -> 40% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hast ja viel Geschafft. Mach weiter so, bist auf einen sehr guten Weg. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hast ja viel Geschafft. Mach weiter so, bist auf einen sehr guten Weg. Mfg Hitman Danke dir! Ich glaub ich muss mal so ne Motivations & Glückwünsche-Ecke machen Dann hab ich eben noch was Buzz gespielt und konnt schon wieder paar Trophies holen. Bin jetzt bei 54%. Morgen versuch ich mit Kratosaurus die Online-Sachen zuerledigen und ich denke mal, dass ich bis Ende der Woche Platin hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Schon nur weiter so!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Ich könnte mitmachen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 7. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Ich könnte mitmachen . Bei Buzz Quiz World? Gerne! Wir suchen nämlich noch 2 Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Und schon wieder ein Update. Ich hab in den letzten Tagen sehr viel Buzz Quiz World gespielt und bin jetzt bei 80%. Es fehlen noch 5 Trophäen, von denen ich 2 morgen aufjedenfall noch bekommen werde. Für die letzten 3 Trophäen brauch ich euch. Ja genau, ihr die hier immer mitlesen und mich bei meinem Projekt unterstützen. Für diese Trophäen müssen 10 meiner selbst erstellten Quizze (?) mindestens von 25 verschiedenen Leuten gespielt und mindestens mit 2,5 Sternen bewertet worden sein. Daher bitte ich euch alle meine Quizze zu spielen und danach mit dem höchstmöglichsten Sternen zubewerten, damit ich möglichst schnell die Platin schaffen kann. Wichtig ist jedoch bevor ihr diese spielt und bewertet, dass ihr euch vorher rechts oben anmeldet, da sonst die Bewertung nicht gezählt wird. Ihr müsst euch da einfach nur mit eurer PSN ID anmelden. Ich fände es richtig toll, wenn ihr das für mich machen könntet, da ihr mir so einen großen Gefallen tut. Meine selbsterstellten MyBuzz-Quizze Danke schonmal an alle und einen schönen abend noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.