Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pfennig_Ede´s Trophäenprojekt

Recommended Posts

Neues Update

Hab mir jetzt den Exotik Dlc von Shift gekauft und werd in nächster Zeit versuchen die 100% zuholen.

Bei Anarchy Rush Hour hab ich jetzt 71% der Trophäen.

Mafia 2 hab ich leider schon durchgespielt und direkt mal 49% der Trophäen geholt.

In nächster Zeit werde ich jedoch weniger zocken, weil ich mich wieder mehr auf Schule/Hausaufgaben konzentieren werde.

Sooo

Nach mehr als einer Woche mach ich nochmal ein Update :)

Neu dazugekommen sind zunächst mal

- Battlefield Bad Company 2

- Transformers - Die Rache

- Eat Lead

- Planet 51

(Die unteren drei müssten am Montag vom Postboten vorbeigebracht werden :))

Battlefield hab ich dann heute direkt mal angezockt und hab schon 15% der Trophies. Das Spiel gefällt mir bis jetzt richtig gut und ich werd versuchen am Wochenende die Story durchzuspielen. Den Dlc mit den extra Trophies hab ich mir auch direkt besorgt. :D

Vorbestellt hab ich mir dann auch noch die Collectors Edition von Star Wars - The Force Unleashed 2.

Sonst hat sich Trophy-technisch nicht viel getan.

Halt die 15% bei Bf Bc 2, dann hab ich Mafia 2 auf 56% und Anarchy Rush Hour auf 81% gebracht.

Das wars dann auch schon wieder von mir.

Bei Zeiten werd ich dann auch mal die Trophy-Liste vorne aktualisieren.

Mal wieder ein kleines Update

Battlefield hab ich jetzt alle Offline Trophäen geholt und ist jetzt bei 54%.

Dann hab ich noch mit Planet 51, jetzt bei 2%, und Eat Lead, bei 27%, angefangen. Eat Lead sieht bis jetzt ganz lustig aus :D Lediglich die Steuerung nervt ein wenig, da der meistens nicht so will, wie ich ihm das sage :D Aber kommt schon noch. Planet 51 sagt mir bis jetzt noch nicht so richtig zu. Werds zuerst mal bei Seite legen und was anderes zuende bringen.

Bei Mafia 2 hab ich auch noch was weitergespielt. Hier fehlen mir jetzt "nur" noch 20 Playboyhefte und alle Steckbriefe ..... -.-

An neuen Games hab ich mir nur NHL2k10 bestellt, das wahrscheinlich am Montag bei mir eintreffen werden. Zudem hab ich mir noch den neuen Dlc zu Bioshock 2 gekauft. Denn werd ich mir am Wochenende auch nochmal genauer angucken :)

In diesem Sinne, noch ein schönes Wochenende an alle ;)

So mal wieder ein kleines Update.

Irgendwie kommt in letzter Zeit mehr dazu, als ich überhaupt zocken kann. In den letzten paar Wochen sind bestimmt 10 neue Spiele dazu bekommen, von denen ich die meisten nur mal kurz angetestet habe. Und dann hab ich noch vier Spiele vorbestellt.... Ich seh schon, ich muss da irgendwas dran ändern :D

Aber jetzt mal wieder zu den Spielen.

Die letzten Tage habe ich nur den Multiplayer von Battlefield Bad Company 2 gezockt. Dabei sind dann wieder einige Trophies, wie z.B. die für Rang 10 erreichen oder den Bohrerkill, dazugekommen, sodass ich jetzt bei 64% bin. Dann hab ich mir noch den Onslought (?) Dlc gekauft, den ich aber noch nicht gespielt habe.

Neue Spiele sind seit dem letzten Update nicht dazugekommen. Jedoch müsste Ende der Woche hoffentlich die Dead Rising 2 Steelbook Edition ankommen! Freu mich schon tierisch auf das Spiel :D

Das wars dann auch schon wieder mit von mir.

Wünsche allen Mitlesern einen schönen Abend noch ;)

viel glück bei denn rest was noch zu machen ist

Danke ;)

Dann machen wir mal wieder ein kleines Update. Kost ja nix ^^

Ausnahmsweise ist mal kein neues Spiel dazu gekommen, auch wenn ich kurz davor stand mir Worms 2 runterzuladen. Habs aber dann doch nicht getan, weil ich noch viel zu viele Spiele hier rumstehen hab, die noch gezockt gehören.

Trophäen-technisch ist nicht so viel passiert. Hab die letzten Tage meist den BC2 Mp mit paar Kumpels gerockt und bin jetzt bei 81% und Rang 18. Fehlen tut jetzt nur noch "Abriss-Spezialist" und die für Rang 22. Ich werd mich jetzt in den nächsten Tagen voll auf Zerstörung 2.0 konzentrieren und Rang 22 dürfte gleichzeitig erledigt werden. Einfach mal abwarten was das noch gibt. Hoffe aber, dass ich Ende der Woche Platin habe.

Das wars dann auch schon wieder von meiner Seite und wünsche euch allen noch einen schönen Abend. :)

Da ich momentan wenig Lust habe auf zocken, dachte ich mir, machste nochmal ein Update :D

An neuen Spielen ist in den letzten Tagen nur Fifa 11 dazu gekommen. Da ich für paar andere Games Geld brauche, wird in nächster Zeit nur noch ausgewählte Ware eingekauft. Dann will ich mal zu den Trophy-Updates kommen.

Wie ich oben schon geschrieben habe befindet sich seit Mittwoch Fifa 11 in meinem Besitz. Und wie es sich für einen Fussballfan gehört, hab ich nicht lange rumgetrödelt und direkt mal angefangen zuzocken. Momentan hab ich schon 40% der Trophies erspielt und es werden immer mehr :) Mit Mav07 hab ich zusammen einen Pro Club gegründet, wo wir dann in nächster Zeit die möglichen Trophäen holen werden. Bisher finde ich die Trophäen nicht wirklich schwierig nur sehr zeitaufwendig (500 Spiele mit Virtual Pro ... -.-). Das wars dann auch zuerst mal mit Fifa 11.

Als nächstes hab ich dann auch bei Battlefield Bad Company 2 weitergespielt. Hierbei hab ich endlich Rang 22 geschafft und zur Platin fehlt mir nur noch, wer hätte es gedacht, Abriss-Spezialist, die mich noch einige Nerven kosten wird. Es fehlen mir, wenn ich mich nicht irre, noch 14 Kills bis zur Trophäe.

Heute hab ich dann nach langer Zeit mal mit Transformers - Die Rache angefangen. Bis jetzt hab ich aber lediglich die ersten 4 Missionen gemacht und bis jetzt macht es richtig Spass sich mit Optimus oder BumbleBee durch die Decepticonmassen zuprügeln und zuschiessen. :D

Jetzt werd ich zuerst mal zum 2. Saisonspiel fahren und gucken was ich da so reißen kann. Und danach geht unser Fifa 11 Pro Club das erste Mal an den Start. Mal abwarten was da rauskommen wird ...... :D

Schönen Samstag noch an alle :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...