Pfennig_Ede92 Geschrieben 28. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2010 Dann solltest du mal deine Signatur aktualisieren Das wäre dann auch erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 29. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2010 Mal wieder kleines Update God of War 3 91% Detuned auf 100% Frogger Returns auf 100% die letzten beiden waren richtig heftig ^^ Neu dazu gekommen Just Cause 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2010 God of War 3 wäre jetzt auch platiniert Und C&C ist jetzt auf 56% Als nächstes fang ich entweder mit Borderlands oder Dead Space an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 4. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2010 Und wieder ist ein Spiel fertig Hab heute abend die Platin in Bioshock 2 geholt und direkt mit Dead Space angefangen. Bei C&C hab ich auch noch was weiter gemacht. Bioshock 2 100% Infamous 100% Dead Space 7% C&C RA3 60% Edit: Soeben die Platin in Infamous geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 GW zu inFamous Platin PS: Ehmmm willst du jetzt FC2 durchziehen? Weil ich lad dich in den Chat ein und bring es dir bei. PS: Haste Headset? Ich bin einer der letzten aus dem Forum der noch in FC2 boostet und diese Woche bin ich denk fertig damit oder Anfang nächste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ich bin einer der letzten aus dem Forum der noch in FC2 boostet Darf man fragen, wieso niemand (mehr?) boostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Darf man fragen, wieso niemand (mehr?) boostet? Hmm also schon aber die meitsen guten booste sind weg.... 6 Stück oder 5 haben letzte Woche Platin geholt in FC2^^ Sind noch 6 Deutsche inkl. mir dabei ich und 2 andere sind nächste Woche nit mehr da... Naja ok ich bin Türke und der der andere (Turk-56) aber wir beherrschen die Sprache sehr gut.^^ ich nenn mal die die Deutsch sprechen: Tambro (Deutsch),andreageorge (Schweiz),m5r8 (Deutsch), axis75(Spanier), Turk-56(Türke), CyberAkuma_1994 (Das bin ich Türke) Bald sind die anderen weg... Ich nenne jetzt mal alle die da sind die 6 oben die ich genannt habe können alle Deutsch Gewehr_FR, karorenne, Lijon88, proffit_22 und noch 3-6 Leute. Wird im mom sehr schlecht für die die jetzt FC2 anfangen wollen... Man braucht zum XP boosten 4 Leute.... Sagen kann ich nicht warum es dauert einfach nur solange bis man RANG 30 ist 145-160 Stunden für eine Trophäe inkl. Waffenbücher. Edit: Mir ist aufgefallen das ich der einzige grad bin der in FC2 noch aus dem Forum boostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2010 @Mighty Bison Hab dir mal ne PN bezüglich dem boosten geschickt. Hab heut bei Dead Space weitergemacht und hab jetzt 64% der Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 8. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2010 Mal wieder ein kleines Update. Hab dem ganzen jetzt mal ein neues Aussehen verpast Bei Dead Space fehlen mir jetzt auch nur noch 3 Trophies bis zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 10. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2010 Mal wieder kleines Update. Soeben habe ich bei C&C die Platin geholt. Meine Güte war das ein Krampf -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Das geht ja flott bei dir voran:biggrin5:^^ Weiter so:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2010 Das geht ja flott bei dir voran:biggrin5:^^Weiter so:cool2: Danke Lag aber nur auch daran, dass ich Bioshock 2 und Infamous schon fast fertig war und bei C&C einen super Partner an meiner Seite hatte Dead Space ist auch bald platiniert. Mir fehlt nur noch auf Unmöglich und nur mit dem Plasma Cutter. Bin jetzt in Kapitel 9. Vllt schaff ichs heut noch, sonst morgen denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 15. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2010 Mal wieder ein Update Eyepet ist jetzt neu dazugekommen Bei Dead Space steh ich kurz vor der Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 24. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2010 Mal wieder ein kleines, aber feines Update Eyepet auf 10% Far Cry 2 auf 12% Tendenz steigend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Heftiges Projekt Viel Glück dabei :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 27. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2010 Heftiges Projekt Viel Glück dabei :-) Es hält sich in Grenzen Far Cry 2 ist jetzt auf 20% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Brauchste Hilfe bei Far Cry booste? Dann add mich: bigdaddylev Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 9. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2010 Dann will ich mich mal wieder melden. Während meiner Abwesenheit hat sich einiges getan. Neue Spiele, neue Platins und viele Trophys sind dazu gekommen Neue Platintrophäen - Dead Space - James Camerons Avatar Neue Spiele - James Camerons Avatar - Call of Duty Classic - Red Dead Redemption - NfS Shift - Demons Souls - WET (ausgeliehen) Greetz Ede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Das nenn ich ein Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 9. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2010 Das nenn ich ein Update. :emot-irony: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.