Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pfennig_Ede´s Trophäenprojekt

Recommended Posts

Darf man fragen, wieso niemand (mehr?) boostet? :smile:

Hmm also schon aber die meitsen guten booste sind weg.... 6 Stück oder 5 haben letzte Woche Platin geholt in FC2^^ Sind noch 6 Deutsche inkl. mir dabei ich und 2 andere sind nächste Woche nit mehr da...

Naja ok ich bin Türke und der der andere (Turk-56) aber wir beherrschen die Sprache sehr gut.^^ ich nenn mal die die Deutsch sprechen:

Tambro (Deutsch),andreageorge (Schweiz),m5r8 (Deutsch), axis75(Spanier), Turk-56(Türke), CyberAkuma_1994 (Das bin ich Türke)

Bald sind die anderen weg... Ich nenne jetzt mal alle die da sind die 6 oben die ich genannt habe können alle Deutsch

Gewehr_FR, karorenne, Lijon88, proffit_22 und noch 3-6 Leute.

Wird im mom sehr schlecht für die die jetzt FC2 anfangen wollen... Man braucht zum XP boosten 4 Leute....

Sagen kann ich nicht warum es dauert einfach nur solange bis man RANG 30 ist 145-160 Stunden für eine Trophäe inkl. Waffenbücher.

Edit: Mir ist aufgefallen das ich der einzige grad bin der in FC2 noch aus dem Forum boostet :D

Das geht ja flott bei dir voran:biggrin5::biggrin5:^^

Weiter so:cool2:

Danke ;)

Lag aber nur auch daran, dass ich Bioshock 2 und Infamous schon fast fertig war und bei C&C einen super Partner an meiner Seite hatte :D

Dead Space ist auch bald platiniert.

Mir fehlt nur noch auf Unmöglich und nur mit dem Plasma Cutter. Bin jetzt in Kapitel 9. Vllt schaff ichs heut noch, sonst morgen denke ich.

Dann will ich mich mal wieder melden.

Während meiner Abwesenheit hat sich einiges getan. Neue Spiele, neue Platins und viele Trophys sind dazu gekommen :D

Neue Platintrophäen

- Dead Space

- James Camerons Avatar

Neue Spiele

- James Camerons Avatar

- Call of Duty Classic

- Red Dead Redemption

- NfS Shift

- Demons Souls

- WET (ausgeliehen)

Greetz Ede

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...