Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pfennig_Ede´s Trophäenprojekt

Recommended Posts

Geschrieben

UPDATE!!!

Es ist endlich wieder soweit!
:)

Die Sommerzeit endet und seit heute morgen regiert endlich wieder die Winterzeit über uns, was bedeutet, dass wir wieder alle eine Stunde länger schlafen können! Oder sonst irgendwas schönes machen kann, in der Zeit :D

Die letzten paar Tage hab ich jetzt nicht so viel gezockt, weil mein bester Kumpel aus Marburg zu Besuch war und ich deshalb lieber mit dem was unternommen hab. :)

Trotzdessen konnte ich wieder einige Trophies in den letzten 2 Wochen holen. Für meine Verhältnisse zumindestens :D Aber seht selbst. :D

Assassins Creed Revelations

2xsilber.png

38.PNG39.PNG

Nachdem ich das Spiel jetzt lange Zeit hier rumliegen hatte, dank eines der vielen verlockenden Angebote von Amazon :D, hab ich letzte Woche einfach mal damit angefangen. Spielt sich bis jetzt genauso wie die vorherigen Teile, macht aber trotzdem sehr viel Spass. Hab bis jetzt nur die ersten beiden Sequenzen beendet, werd aber auch hier versuchen weiterhin am Ball zu bleiben. Besonders wo ja jetzt der 3. Teil in den Startlöchern steht. Bevor der mir aber ins Haus kommt, will ich erstmal die Ezio-Saga beendet haben! :)

Battlefield 3

5xbronze.png

04.png09.png11.png35.png37.png

Wie auch ACR hab ich dieses Spiel schon lange, sehr lange hier rumliegen :D Hab zwar mal kurz am Release reingeschnuppert, da auch eigentlich nur in den Multiplayer, aber irgendwie kribbelte es mir in den Fingern und ich habs nochmal reingeworfen. Dieses Mal ging es mir aber erstmal um die Story. Bin jetzt wieder paar Missionen weiter und müsste eigentlich kurz vor dem Ende stehen. Und ich muss sagen, dass die Steuerung und generell das ganze Spiel, für einen ollen Call of Duty Fanboy wie mich, eine total andere Welt ist :D Also auf Schwer werd ich wahrscheinlich noch einigen Spass haben und an die Koop Missionen will ich erst gar nicht denken.

Sollte einer auch noch die Koop-Trophäen brauchen, kann er sich an dieser Stelle gerne bei mir melden. :)

Borderlands 2

1xgold.png 3xsilber.png 1xbronze.png

11.png28.png29.png30.png50.png

Einfach das Spiel, immernoch :D

Nachdem ich beim letzten Update die Story durchgezockt hatte, hab ich mich danach um die ganzen anderen Sachen gekümmert. Konnte recht schnell alle Nebenquests erledigen und Orte entdecken. Bei Terramorpheus und dieser einen Arena am Ende, hat mir ein Kumpel aus meiner Freundschaftsliste geholfen, da ich das alleine nie hinbekommen hätte. Zu diesem Zeitpunkt zumindestens noch nicht :D Nachdem das dann erledigt war, hab ich noch die letzten Challenges gemacht und konnte so noch die 2. Goldtrophy in dem Spiel holen. Jetzt fehlen nur noch die Charaktertrophys für die Sirene, Gunzerker und noch die für Level 50. Hab auch schon angefangen den WK-Modus zu spielen und bin mittlerweile Level 40. Mal gucken, wie lang es noch dauern wird, bis ich hier Platin hab :D

Begrüßungscenter Vita

1xsilber.png 6xbronze.png

01.PNG07.PNG08.PNG09.PNG10.PNG11.PNG12.PNG

Nachdem mich in letzter Zeit immer mehr das Vita Fieber erwischt hat, hab ich mich hier auch nochmal drangesetzt. Ich konnte sogar bis auf die beiden schersten Gitterrätsel alles erledigen, hier beisse ich mir bis jetzt wohl noch die Zähne aus ... Wer weiss, wann und ob ich die überhaupt noch schaffe ...

MotorStorm RC Vita

6xsilber.png 7xbronze.png

01.png02.png03.png04.png05.png07.png23.png24.png08.png

10.png11.png12.png13.png

Hab das Spiel nur auf der Vita installiert und die bereits auf der Ps3 erspielten Trophies abgestaubt. Mehr gibts hier nicht zu erzählen. :)

Rayman Origins Vita

3xsilber.png 20xbronze.png

01.PNG02.PNG03.PNG04.PNG05.PNG06.PNG08.PNG09.PNG11.PNG12.PNG13.PNG14.PNG15.PNG16.PNG17.PNG18.PNG29.PNG19.PNG20.PNG21.PNG23.PNG26.PNG31.PNG

Durch das Gewinnspiel gewonnen, kann ich das natürlich nicht einfach rumliegen lassen. Und die noch leichten Trophäen nimmt man natürlich auch gerne mit :D Momentan befinde ich mich in der letzten Welt und hab da erstmal ne kurze Pause eingelegt. Mit den Tempotrophäen hab ich mich bis jetzt noch nicht beschafft, wollte erstmal alle Zähne und alle Electons sammeln. :) Spiel macht aufjedenfall Spass und wenn ich das mal günstig irgendwo für die PS3 sehen sollte, werd ich das wohl mitnehmen :D Hab mir aber nicht vorgenommen, wie der gute Firon das gemacht hat, die gute 4-Fach Platin in dem Spiel zu holen :D

Sound Shapes Vita

1xgold.png 18xsilber.png

49530.png49584.png49528.pngAchja, was für ein tolles Spiel ...

Die Kampagne war recht schnell durchgespielt und die Beat-Schule dank dem super Leitfaden hier im Forum auch sehr schnell erledigt. Aber der Todesmodus .... dieser Todesmodus ... er kostet mir einfach zu viele Nerven .... Hab zwar schon ein paar Level geschafft, aber für den Rest sehe ich hier schwarz und langsam hab ich echt keinen Bock mehr ...

So, das wars dann auch schon wieder von mir.

Ich werd jetzt erstmal weiter die 2. Staffel von Breaking Bad gucken. Bin da momentan auch voll drin und würd am liebsten alle Staffeln hintereinander gucken :drool5::D

Wünsche noch einen schönen Sonntagabend und würde sagen, bis neulich! :)

Geschrieben

Glückwunsch zu sämtlichen Erfolgen.

Ich wünschte, diese elende Umstellung hat vielleicht bald ein Ende. :dozey:

BF3 ist einfach genial. Als alter CoD'ler kann ich dir auch versichern: Man kann sich gut umgewöhnenen. ;)

BTW: Bitte füge doch mal in deinem nächsten Update die aktuellen Prozente mit ein. Interessiert mich immer sehr. :D

Geschrieben

Aufgrund von wenig Zeit und noch mehr wenig Zeit hab ich in den letzten 2 Wochen kaum was gezockt und wenn dann meist Mw3 :D

Hab zwar auch schon mit Assassins Creed 3 angefangen, da bin ich aber gerade mal in Sequenz 5 und Trophäen hat es auch noch nicht allzuviele abgeworfen. Da ich dieses Wochenende auch wieder nicht zuhause bin, muss ich mal gucken, wann ich nochmal ein lohnenswertes Update bringen kann :)

Geschrieben

Das Winter-Update!!

smileys-schneemann-891923.gif

Da steht man morgens auf, torkelt langsam rüber zu seinem Fenster, macht die Rolladen hoch und was ist .... alles ist weiß?! :eek6:

Ich konnte oder wollte gar nicht begreifen was letzte Nacht anscheinend passiert ist. Wenn ich ehrlich bin hab ich damit gar nicht mehr gerrechnet und war auch irgendwie gar nicht darauf vorbereitet. :D

Natürlich durfte ich also erstmal draußen mein Auto von Schnee und Eis befreien und stand auch schön im Stau aufem Weg zur Schule.... Damm you Schneechaos!!!! :emot-kratos:

Aber da man ja bekanntlich immer positiv denken soll, kann man dieses fiese kalte Wetter auch gut nutzen um mal das ein oder andere Spiel zu spielen. :) Oder um ein Update zu schreiben und sich über das miese Wetter zu ärgern :D

Naja egal. kommen wir einfach mal zu den Erfolgen der letzten Tage .. öhm Wochen ...ähm Monaten. Genau, das war das Wort was ich suchte :D

Vieles hat sich getan. Einige neue Spiele sind wieder dazu gekommen (:facepalm::biggrin5:) und bei ein paar konnte ich sogar die Platin holen. :2thumbsup:

Aber mehr dazu seht ihr in einem weiteren Update von .... ähm falscher Film :D

Kommen wir einfach mal zu den Games :)

Ice Age 3 0 -> 100%

1xplatin.png 2xgold.png 19xsilber.png 20xbronze.png

4.png

Was für ein Spiel ... :D

Bin mal wieder durch eine Platinkette an dieses Spiel gekommen und hab es zum Glück auch schnell platinieren können. Obwohl es ein Kinderspiel ist, gab es bei manchen Challenges echt Momente, wo ich das Pad einfach nur gegen die Wand werfen wollte ....

Aber es ist geschafft und mal gucken, ob ich irgendwann auch den Nachfolger spielen werde :)

Assassins Creed 3 0 -> 13%

10xbronze.png

01.png02.png03.png04.png05.png17.png21.png24.png25.pngs02.png

Was soll ich groß sagen? Wahrscheinlich einer der Blockbuster des letzten Jahres für viele Spieler und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich bis jetzt gerade mal in Sequenz 6 angekommen bin. :frown:

Das Spiel bockt schon, aber zum Ende des Jahres hin kamen einfach so viele gute Spiele raus, da hab ich das einfach zu sehr vernachlässigt.

Assassins Creed 3 steht aber aufjedenfall noch auf der Too-Do Liste und wird mit Sicherheit in nächster Zeit weitergespielt. Bin in meinem momentanen Spiellauf auch so vorgegangen, dass ich direkt alle Nebenaufgaben direkt miterledige, was ich auch versuchen werde weiterbeizubehalten, damit ich am Ende nicht unnötig Sequenzen wiederholen brauche.

The Walking Dead 0 -> 100%

1xplatin.png 5xgold.png 5xsilber.png 30xbronze.png

01133_001.png

Mein erstes Adventuregame in dieser Art, BttF hab ich bisher nur die 1. Episode gespielt, und ich kann es in einem Wort zusammenfassen, LEGENDÄR!! Dieses Spiel ist echt eines der besten, wenn nicht das Beste Spiel, welches letztes Jahr rausgekommen ist. Mit jeder Episode wird man mehr und mehr in das ganze Szenario mit reingezogen und fühlt teilweise auch bei jeder Entscheidung mit und macht sich im nachhinein Gedanken, ob man sich richtig entschieden hat oder die andere Wahl doch besser gewesen wäre. Man baut fast eine Art Bindung zu den Charakteren auf würde ich meinen. Also ich kann euch das Spiel nur empfehlen! :)

Sound Shapes (Vita Version) ?? -> 82%

15xsilber.png

49584.png

Hab das Spiel nur nochmal rausgekramt, weil es 3 neue Dlc´s gab mit extrem, wirklich extrem leichten Trophies. Den Todesmodus hab ich erstmal aufgegeben, weil ich sonst noch die Vita gegen die Wand werfe ... -.-

Call of Duty Black Ops 2 0 -18%

1xgold.png 6xbronze.png

01577_002.png01577_003.png01577_004.png01577_017.png01577_035.png01577_037.png01577_038.png

Eigentlich wollt ich mir das Spiel ja nicht gekauft haben, da mir Teil 1 schon eigentlich gar nicht zugesagt hat. Da ich aber weiterhin aktiv mit meinen Kumpels im Clan zocken wollte, hab ich mich dann doch breitschlagen lassen und mir das Spiel geholt. Bisher hab ich die Story noch nicht wirklich gespielt, nur die ersten 2 oder 3 Level was man auch an den Trophies sehen kann. Hab mich halt erstmal auf den Multiplayer konzentriert um hier mindestens den 1. Prestige zu erreichen. Lustig ist, dass als ich in den 1. Prestige gegangen bin, ich danach die Konsole ausgemacht hatte und als ich am nächsten Tag on war, ich auf einmal wieder Level 55 war. :D Stört mich jetzt nicht sonderlich da ich meine Trophy bekommen habe, finds aber schon irgendwie lustig. :D

Ob ich hier Platin hole, kann ich noch nicht sagen. Mal gucken, ob ich überhaupt die Story durchzocke, da ich momentan einfach bessere und für mich interessantere Games hier rumliegen habe :)

uDraw Instant Artist 0 -> 10%

1xsilber.png 5xbronze.png

00147_002.png00147_005.png00147_007.png00147_017.png00147_037.png00147_006.png

Da kam mal wieder die Trophyprostituierte in mir durch :D

Habs günstig bei Amazon gesehen und direkt mal zu geschlagen. Bis jetzt aber vllt grad mal 10 min. gespielt. Mal gucken, wann ich das angehe. Soll ja nicht allzulange dauern :D

Far Cry 3 0 -> 100%

1xplatin.png 2xgold.png 10xsilber.png 38xbronze.png

01643_001.png

Ein weiterer Blockbuster des letzten Jahres und ich fand es einfach nur geil. Was war das doch für ein Gefühl mit dem Gleiter einfach über die Insel zu fliegen und nur die schöne Aussicht zu geniessen! Neben viel Geballer mal eine willkommene Abwechslung. Besonderns Spass hat das Lager erobern gemacht, da man sich jedesmal eine neue Taktik überlegen musste, damit man unendeckt bleibt :)

Dieses Spiel kann ich ebenfalls nur empfehlen. :)

EA Sports Fifa 30 -> 59%

5xsilber.png 4xbronze.png

08.PNG24.PNG25.PNG26.png31.PNG32.PNG34.PNG35.PNG36.PNG

Tjoa hab dieses Fifa Spiel ja auch schon länger und hab in letzter Zeit auch vermehrt wieder die eine oder andere Runde gezockt und nebenbei wenn ich dann mal abends nen Film geguckt hab die Karrieretrophies gemacht. War jetzt nicht so die Arbeit. Online wollte ich mich auch mal ranwagen, aber da die Verbindung einfach nur so für den ***** ist, hab ich da ehrlich gesagt keine Nerven für....:D

Resistance Burning Skies 0 -> 100%

1xplatin.png 7xgold.png 7xsilber.png 10xbronze.png

01167_001.png

Zwischendurch hab ich mir dann wieder mal ein leichtes Spiel für die Vita gegönnt. War im Saturn und hab mir dann gedacht, nimmste mal mit wa :D

Die Spieldauer ist jetzt nicht gerade Weltbewegend, unter 10 Std, für Trophyhunter aber genau das richtige :D

Resistance 3 36 - 45%

1xsilber.png 4xbronze.png

54.png37.png02.png19.png36.png

Über die Feiertag war mein bester Kumpel wieder zuhause und als er dann mal vorbei gekommen ist haben wir dann endlich mal die Story von Teil 3 beendet. Zu zweit hats eigentlich ziemlich gebockt :D Wie bei den anderen Spielen, mal gucken wann ich mich damit nochmal befasse :)

Borderlands 2 68 - 72%

1xplatin.png 1xsilber.png 2xbronze.png

01318_033.png01318_034.png01318_024.png01318_001.png

Endlich ist es geschafft!!! Das wohl epischste Spiel des letzten Jahr ist platiniert! Nachdem ich den wahren Kammerjägermodus mit nem Kumpel fast komplett durchgezockt hatte, war ich dann endlich Level 50! :)

Hab dann noch schnell mit dem Fleshstickglitch meinen Gunzerker schnell gelevelt und dann noch die letzte Trophy geholt. Jetzt kann ich mich voller Freude auf die Dlc´s stürzen! :) Bin schon voll gespannt :D

Spec Ops - The Line 0 -> 83%

1xgold.png 5xsilber.png 42xbronze.png

01202_002.png01202_003.png01202_004.png01202_005.png01202_006.png01202_007.png01202_008.png01202_009.png01202_010.png01202_011.png01202_012.png01202_013.png01202_014.png01202_015.png01202_016.png01202_017.png01202_018.png01202_019.png01202_022.png01202_026.png01202_029.png01202_031.png01202_032.png01202_033.png01202_034.png01202_035.png01202_036.png01202_037.png01202_038.png01202_039.png01202_040.png01202_041.png01202_042.png01202_043.png01202_044.png01202_045.png01202_047.png01202_048.png01202_049.png01202_020.png01202_021.png01202_023.png01202_046.png01202_050.png01202_051.png

Nachdem Borderlands 2 durch war, wurde es erstmal Zeit für ein neues Spiel. Und Spec Ops - The Line war der Auserwählte :D Hatte schonmal mit der Story angefangen und diese dann am Wochenende zu Ende gebracht. Danach hab ich dann noch die restlichen Trophäen geholt und jetzt fehlt mir "nur", ich betone "nur", noch der Durchgang auf Schwer, damit Fubar freigeschaltet wird, und dann der Durchgang auf Fubar, dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Da ich stellenweise auf Normal schon einige Probleme hatte, hab ich davor noch etwas Respekt :D

Sooo das wars dann auch schon wieder. Wie man sieht ist wieder einiges dazu gekommen, konnte unteranderem meine 70. Platin holen. Hab mir auch für dieses Jahr ein Ziel von mindestens 100 Platintrophäen gesetzt. Ich denke mal, dass das eine realistische Zahl ist.

In nächster Zeit werd ich mich wahrscheinlich weiterhin mit Spec Ops befassen und vllt eines der anderen Games, die ich hier noch rumliegen habe (Hitman, Dishonored, AC3) spielen, wenn es die Zeit zu lässt. :)

Schönen Abend noch und bis neulich :)

Geschrieben

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Ich wünsche dir schonmal viel Spaß beim Fubar-Modus. Kapitel 3 habe ich das erste mal aufgegeben und danach kommen ja noch so einige Stellen die knifflig werden können.

Geschrieben
Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Ich wünsche dir schonmal viel Spaß beim Fubar-Modus. Kapitel 3 habe ich das erste mal aufgegeben und danach kommen ja noch so einige Stellen die knifflig werden können.

Danke danke :)

Werd mich jetzt gleich mal an den Schwer-Modus wagen! Mal gucken wie ich da parat komme :D

Glückwunsch zu all deinen Erfolgen und vorallem die vielen Platin-Trophäen, Ede. :)

Danke Marcel ;)

Geschrieben

Update

Wiedermal ist eine Woche vorbei und ich konnte einiges schaffen.
:)

Zwar kann ich momentan aufgrund der Arbeit unter der Woche wenig bis gar nicht zocken, dafür geb ich aber jetzt am Wochenende immer ordentlich Gas :D Besonders, wenn dann auch mal wieder ein Platinkettenspiel im Briefkasten lag :D Sonst gibts nichts neues. Der Schnee hat uns immer noch weiter im Griff, letzte Woche Mittwoch saß ich 2 Stunden im Auto aufem Weg zur Schule, weil auf der Autobahn Tempo 20 angesagt war, man aber trotzdem links von LKW´s überholt wird ... :facepalm: Da wundert man sich dann noch über die vielen Unfälle mit LKW´s .... Naja egal, vergessen wir mal die ganzen Idioten da draussen und konzentrieren uns wieder auf die Trophies :D

Cabelas Adventure Camp

1xplatin.png 5xgold.png 17xsilber.png

23.png

So schnell wie es in der Konsole war, so schnell war es dann auch wieder raus :D Hatte mich zwar etwas dumm angestellt, weshalb ich einiges Spiele umsonst nochmal gemacht habe, sonst war das Spiel aber echt einfach und schnell durch. Für jeden Trophyhunter genau das richtige ;) Würds wohl nur ausleihen, da definitiv kein Wiederspielwert dabei ist

uDraw Studio Instant Artist

1xplatin.png 4xgold.png 10xsilber.png 19xbronze.png

00147_001.pngKünstler des Jahres

Alle Trophäen freigeschaltet.

Hatte zwar schonmal damit angefangen, aber nach kurzer Zeit auch wieder das Interesse verloren. Jetzt am Wochenende hab ich´s dann nochmal angefangen und auch direkt platiniert. Bis auf die beiden Minispiele mit den Labyrinthen und dem Neigungsmalen war wirklich alles sehr einfach. Besonders für die letzten Level bei den beiden Minispielen braucht man viel Geduld und ein einigermaßen ruhiges Händchen. Bin aufjedenfall froh damit durch zu sein :)

Assassins Creed 3

1xsilber.png 1xbronze.png

19.png34.png

Nachdem ich jetzt am Wochenende schon 2 Platin geholt hatte, hab ich mich nochmal hier ran gewagt, aber irgendwie bin ich einfach nicht reingekommen, weshalb ich auch nur ein bisschen gespielt habe. Konnte Sequenz 6 beenden und danach auch schon wieder aufgehört. Irgendwie ist die Luft raus ....

Call of Duty Black Ops 2

1xsilber.png 11xbronze.png

01577_005.png01577_006.png01577_007.png01577_008.png01577_009.png01577_010.png01577_011.png01577_020.png01577_025.png01577_030.png01577_033.png01577_012.png

Black Ops 2 konnte ich dieses Wochenende dann auch endlich die Story zu Ende bringen, hat mich jetzt nicht so umgehauen. Werd dann wohl demnächst noch die Story auf Veteran durchspielen und sonst noch paar einfache Trophies abgreifen. Platin denke ich mal, werd ich hier nicht holen. :)

Joar, das war dann auch schon wieder die Woche, oder besser gesagt das Wochenende :D

Morgen beginnt wieder der harte Alltag und darauf freu ich mich schon total ... nicht! -.- Brauch mal Urlaub ...

Wünsche noch einen angenehmen Abend und würd sagen bis neulich dann! :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...