Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pfennig_Ede´s Trophäenprojekt

Recommended Posts

Weil mir grad langweilig ist und ich nix besseres zu tun hab, dachte ich mir machste nochmal ein Update :)

Duke Nukem Forever 0 -> 19%

16xbronze.png

01.png02.png04.png11.png14.png15.png17.png23.png25.png27.png28.png30.png31.png32.png35.png36.png

Back to the Future Episode 1 0 -> 100%

1xgold.png 4xsilber.png 7xbronze.png

01.png02.png03.png04.png05.png06.png07.png08.png09.png10.png11.png12.png

Crysis 0 -> 1%

1xbronze.png

26.PNG

Kurz und knapp. Spiel gabs im Store reduziert, Spiel gekauft, Spiel als schlecht empfunden, Spiel wieder ausgemacht. Ende ....

106xbronze.png

74xsilber.png

16xgold.png

5xplatin.png

201xgesamt.png

Ahh, da dir langweilig ist, wirfste schon mit Geld um dich. :xd::'>:lol:

Duke Nukem Forever und Back to the Future waren ja schon längst überfällig, da musst weitermachen, keine Frage.

Aber Crysis gleich als schlecht zu bezeichnen würde mir nicht einfallen, auch wenn es etwas "eigen" ist. ^^

Spaß macht es. :smile:

Glückwunsch zu deinen Platins und den übrigen Erfolgen. :biggrin5:

Wer bist du? :D

Welcome back, bzw. hip hip hurra. :D

Mfg Hitman

Ich darf mich nochmal vorstellen, Weltraumpräsident Superstar McHammergeil ;)

Dann meld' dich doch auch mal im Aktive Spielerprojekte - Übersichsthread, sofern die Aktivität denn mal ein wenig länger als zwei/drei Wochen anhalten sollte, jetzt, da du eine Vita gewonnen hast. x]

Das tolle ist ja, dass ich schon eine Vita besitze. :) Bis jetzt hab ich wohl noch nicht soviel damit gespielt :S

Und in den Spielerthread werd ich auch nochmal reinschauen :)

Welcome Back Ede und glückwunsch zur gewonnenen VITA :)

Hätte auch gern mitgemacht, bin aber noch 16 :(

Danke danke! :)

Deine Zeit kommt auch noch. Wird bestimmt noch mehr Gewinnspiele geben! ;)

UPDATE!!!!

Joa, lang ist her, dass ich mich hier in meinem eigenen Thread habe sehen lassen, aber wie heisst es so schön, besser später als nie
:D

Mehr als 7 Monate ist es her, dass hier überhaupt was gepostet wurde, aber ich will versuchen das ab jetzt zu ändern. :) Also einmal in der Woche mindestens, ist schon mein Ziel :D

Was gibt es sonst neues von mir? Zu meinem Geburtstag im Frühjahr hab ich mir selbst eine PS Vita geschenkt. Hab jedoch bis jetzt noch nicht viel Zeit damit verbracht, meist hab ich Fifa gespielt :D

Auf Trophäen direkt spiel ich auch erst seit kurzem wieder. Hab bis dahin viele viele Stunden mit meinem Clan im Multiplayer von Modern Warfare 3 verbracht, aber nach so langer Zeit verging mir einfach die Lust. Spiel zwar immer noch mal ab und an ne Runde, aber die Zeit, die ich darein investiere ist stark zurückgegangen.

Traurigerweise hab ich jetzt momentan wieder mehr Zeit zum zocken, da die meisten meiner Freunde anfangen zu studieren und in den meisten Fällen so weit weg, dass man sich vllt höchstens am Wochenende sieht....

Meine Ausbildung läuft ziemlich gut und macht richtig viel Spass :)

So, jetzt hab ich genug gelabbert und ich komm mal zu den neuen Trophäenerrungenschaften. All zu viel ist jedoch nicht passiert :D

Da es bei manchen Spielen schon etwas länger her ist, dass ich sie gespielt habe, schreib ich einfach was in meinem Gedächtnis hängen geblieben ist

God of War - Ghost of Sparta 0 -> 100%

1xplatin.png 5xgold.png 10xsilber.png 20xbronze.png

04.PNG

Begrüßungscenter 0 -> 15%

3xbronze.png

02.PNG03.PNG04.PNG

FIFA Football 0 -> 37%

3xsilber.png 18xbronze.png

01.png02.png03.png04.png05.png06.png07.PNG10,.PNG11.PNG12.PNG13.PNG14.PNG15.PNG16.PNG17.PNG18.PNG19.PNG20.PNG27.png28.png29.png

Escape Plan 0 -> 2%

1xbronze.png

01.png

Fifa 12 0 -> 3%

1xsilber.png 1xbronze.png

05.png28.png

Prototype 2 0 -> 10%

7xbronze.png

01132_002.png01132_003.png01132_004.png01132_005.png01132_006.png01132_016.png01132_014.png

Motostorm Apocalypse 0 -> 8%

1xsilber.png 1xbronze.png

05.png16.png17.png18.png38.png

Warhammer 40k Space Marine 0 -> 7%

6xbronze.png

01.png14.png15.png44.png45.png46.png

Der Herr der Ringe - Krieg im Norden 0 -> 78%

1xgold.png 10xsilber.png 24xbronze.png

01.png02.png03.png

Rage 1 -> 8

5xbronze.png

07.png16.png20.png21.png23.png

Call of Duty Modern Warfare 3 XX -> 76%

7xsilber.png 4xbronze.png

00382_052.png00382_055.png00382_053.png00382_054.png00382_056.png00382_058.png00382_061.png00382_062.png00382_063.png

Ratchet & Clank 0 -> 100%

1xplatin.png 5xgold.png 10xsilber.png 19xbronze.png

01201_001.png

Ratchet & Clank 3 0 -> 100%

1xplatin.png 5xgold.png 9xsilber.png 18xbronze.png

01207_001.png

Call of Duty Classic XX -> 88%

1xgold.png

33.png

Batman Arkham City 0 -> 100%1xplatin.png 1xgold.png 15xsilber.png 34xbronze.png

51.PNG

Catwoman Dlc

3xsilber.png

55.PNG56.PNG57.PNG

Harley Quinns Rache Dlc

3xsilber.png 7xbronze.png

00006_062.png00006_063.png00006_066.png00006_067.png00006_068.png00006_069.png00006_070.png00006_064.png00006_065.png00006_071.png

MotorStorm RC 0 -> 21%

6xsilber.png 7xbronze.png

01.png02.png03.png04.png05.png07.png23.png24.png10.png11.png12.png13.png08.png

Lollipop Chainsaw 0 -> 2%2xbronze.png

01176_003.png01176_036.png

Trine 2 0 -> 55%

6xgold.png 1xsilber.png

00.PNG01.PNG02.PNG 06.PNG07.PNG08.PNG11.PNG

Transformers 3 26 -> 90%

2xgold.png 8xsilber.png 12xbronze.png

07.png08.png09.png10.png11.png12.png13.png14.png15.png16.png17.png18.png25.png26.png27.png28.png29.png30.png31.png32.png33.png34.png

Resistance 3 0 -> 35%

1xsilber.png 22xbronze.png

53.png52.png51.png50.png48.png44.png43.png35.png34.png30.png28.png23.png22.png16.png12.png11.png10.png09.png07.png06.png05.png03.png57.png

Dead Space 2 (German) 0 -> 59%

1xgold.png 3xsilber.png 27xbronze.png

37.png38.png39.png40.png41.png42.png44.png45.png46.png47.png48.png50.png49.png51.png01.png02.png04.png06.png07.png08.png09.png10.png11.png14.png15.png23.png24.png27.png28.png29.png31.png32.png33.png

Borderlands 2 0 -> 37%

24xbronze.png

01.png03.png04.png09.png14.png15.png17.png18.png20.png21.png23.png24.png25.png32.png33.png34.png35.png36.png37.png38.png39.png40.png41.png42.png43.png44.png

Sooooo

Das wars dann auch schon :D Hat ja nur gut ne Stunde gedauert :)

Wenn ich das jetzt so sehe, dann ist ja doch wieder viel dazu gekommen. Momentan zock ich am meisten Borderlands 2, wo ich aufjedenfall auch noch die Platin holen will und nebenbei immer mal wieder Dead Space 2, wo ich dann irgendwann mal die Doppelplatin schaffen will! :D

Ich würd mal sagen, ich mach jetzt hier Schluss und bis neulich! :)

Ein geklauter Name macht dich auch nicht besser :P!

Auch wenn der Spruch möglicherweise fies sein könnte, muss ich ihn loswerden:

Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen! :biggrin5::xd::'>

Mehr als 7 Monate ist es her, dass hier überhaupt was gepostet wurde, aber ich will versuchen das ab jetzt zu ändern. :)

Zu schön um es zu glauben. ^^

Gratz zu 4x Platin und dutzenden anderen Trophäen. N Bissl mehr text wäre aber für das nächste Update wünschenswert. :o

Glückwunsch zu deinen Platin und deine vielen anderen Trophys. :)#

Mfg Hitman

Danke dir! ;)

Ein geklauter Name macht dich auch nicht besser :P!

Auch wenn der Spruch möglicherweise fies sein könnte, muss ich ihn loswerden:

Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen! :biggrin5:iconxd.gif

Zu schön um es zu glauben. ^^

Gratz zu 4x Platin und dutzenden anderen Trophäen. N Bissl mehr text wäre aber für das nächste Update wünschenswert. :o

Selber :P

Und ich bin auch nur auf den Namen gekommen, weil ich genau die Folge vorher am Tag nochmal gesehen hatte. :D

Danke dir und Text gab es nicht soviel, weil es teilweise ziemlich lange her ist, dass ich die Spiele gespielt habe und deshalb nicht mehr wirklich viel dazu sagen kann :D

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen. :)

Mir wär's lieber, wenn du die die Trophäenbilder weglässt, dafür aber was zu den Spielen schreibst (was passiert ist und so :P). Natürlich geht auch Text + Trophybilder :D

Danke danke und wie ich bei Ace schon sagte, war es halt bei manchen Spielen schon etwas her, dass ich die gespielt hatte und deshalb konnte ich nicht viel dazu sagen. Ab jetzt werd ich aber immer wieder zu jedem Spiel einen kleinen Text schreiben. :)

UPDATE!!!

Auch wenn es der Ace nicht für möglich halten wird (:eek6::eek6::biggrin5:), gibts heute wieder ein Update!! :D Hab wieder einiges gezockt, Platin gibt es in diesem Update sogar auch wieder, dazu aber gleich mehr.

Neues in dieser Woche gibt es nicht. Das Paket mit der Vita ist leider immer noch nicht da, sollte aber im Laufe der Woche dann aber endlich ankommen. Werd dann wohl auch direkt mal mit Rayman anfangen. :)

Aber genug geschwafelt, kommen wir mal zu den neuen Trophäen.

Transformers 3 90 -> 100%

1xplatin.png 1xgold.png

35.png36.pngEndlichhab ich dieses dumme Game platiniert ... -.-

Hatte das eigentlich schon zum letzten Update vor, aber ich habe einfach keine Gegner im Modus Eroberung gefunden und normales TDM konnte ich nicht spielen, da das Spiel nur am ruckeln war und ich nur draufgegangen bin ...

Habs dann letzte Woche nochmal probiert und direkt beim ersten Versuch ne volle Lobby gefunden, wo ich dann ungefähr ne halbe Stunde drin war und dann endlich die Platin kam ...

Ab mit dem Spiel in die Ecke der Schande ...

Infamous Festival of Blood 0 -> 100%

1xgold.png 2xsilber.png 11xbronze.png

01.png02.png03.png04.png05.png06.png07.png08.png09.png10.png11.png12.png13.png14.png

Dieses Spiel befand sich schon seit langer langer Zeit in meiner Downloadliste im Store und ich wollte das eigentlich schon längst gezockt haben, als großer Infamousfan :D, aber immer kam mir irgendwas dazwischen (Sei verflucht Mw3!!! :emot-argh::emot-argh::emot-argh:)

Habs aber jetzt doch mal gezockt gehabt und auch an einem Stück und meiner Meinung nach hätten die Entwickler da auch locker nen ganz neuen Teil draus machen können. Super Add-On und für den Preis wird man echt gut unterhalten! :)

Comix Zone 0 -> 28%

6xbronze.png

01.png03.png04.png05.png06.png07.png

Dieses Spiel gab es irgendwann mal für alle Ps+ User umsonst und da konnte ich einfach nicht nein sagen und habs mir dann auch einfach mal runtergeladen. Nachdem ich dann Infamous FoB durchgezockt hatte, hab ich mich einfach mal diesem Spiel gewidmet. An sich ist das Spiel schnell erklärt, man muss einfach die ganze Zeit den Quadratbutton durchhämmern um sich durch die jeweiligen Level zu boxen :D

Hab bisher das erste Level nur beendet. Werd mich dem Spiel aufjedenfall aber noch weiter widmen und die 100% auch voll machen :)

Test Yourself Psychology 0 -> 70%

1xgold.png 4xsilber.png 5xbronze.png

01.png02.png03.png04.png05.png06.png07.png09.png10.png11.png

Da kam der Trophyhunter in mir wieder durch :D

Für recht wenig Geld bekommt man hier schnell und leicht einige Trophies gesponsert. Das Spiel ist nicht wirklich was besonderes und würde man hier nicht schnell einige Trophies bekommen, da würde sich hier gar keiner für interessieren. Also für richtige Trophyhunter zu empfehlen, der Rest sollte lieber nen Bogen drumherum machen und sein Geld für schönere Sachen investieren. ;) Das ich mir die Dlc´s, ja dieses Spiel hat Dlc´s :D, glaube ich eher nicht.

Dead Space 2 59 -> 80%

12xsilber.png 1xbronze.png

03.png05.png12.png16.png17.png18.png19.png21.png22.png25.png

26.png30.png43.png

Hier gings in der Woche auch weiter. Nachdem ich letztes Wochenende das Spiel zum 1. Mal beendet hatte, hab ich dann direkt auf Fanatiker angefangen. Bin momentan glaube ich Kapitel 10 und konnte fast alle restlichen Trophäen holen. Mir fehlt jetzt bis auf den Hardcore-Modus, mal wieder :facepalm:, kaum noch was. Sollte also in nächster Zeit auch wieder fast fertig sein. :D

Hab mir aber vorgenommen, an einem Wochenende mal bei beiden Spielen den Hardcore-Modus anzugehen und sogar das für mich Unmögliche, vermöglichbar zu machen und die Doppelplatin in diesem Spiel zu holen :eek6::biggrin5::biggrin5:

Trine 2 55 -> 100%

1xplatin.png 5xgold.png

03.PNG 04.PNG05.PNG 09.PNG10.PNG

Ein sehr schönes Spiel für normale Zocker und besonders für Trophyhunter. Man sieht das sich die Entwickler wieder viel Mühe gegeben haben, um ein wirklich schönes Spiel zu erschaffen. Hab es auch bevor ich mich um die Tropäen gekümmert habe, erstmal durchgezockt.

Spiel kann ich aufjedenfall nur empfehlen und hat sehr viel Spass gemacht. :)

Borderlands 2 37 -> 48%

3xsilber.png 1xbronze.png

22.png26.png46.png47.png

Zum Schluss natürlich das beste Spiel überhaupt! :D

Spiel macht immer noch übertrieben viel Spass, auch wenn es bei der letzten Mission einen kleinen Dämpfer gab, wo ich kurz davor stand, das Spiel aussem 3. Stock zu werfen .... Werd aber weiterhin am Ball bleiben.

Wollte eigentlich erst heute abend noch was gezockt haben, aber dann hab ich mich doch dazu entschieden, das Update hier zu schreiben. :D

Das wars dann auch für diese Woche. Hatte wieder einige Zeit zum zocken und wie ich finde, ist auch wieder einiges bei rumgekommen und ich hoffe, dass ich die nächste Zeit halten kann. :)

Hoffe, dass das vom Text her jetzt in einem angemessen Rahmen war und verabschiede mich in diesem Sinne.

Bis neulich! :)

Selber :P

Und ich bin auch nur auf den Namen gekommen, weil ich genau die Folge vorher am Tag nochmal gesehen hatte. :D

Danke dir und Text gab es nicht soviel, weil es teilweise ziemlich lange her ist, dass ich die Spiele gespielt habe und deshalb nicht mehr wirklich viel dazu sagen kann :D

UPDATE!!!

Auch wenn es der Ace nicht für möglich halten wird (:eek6::eek6::biggrin5:), gibts heute wieder ein Update!! :D Hab wieder einiges gezockt, Platin gibt es in diesem Update sogar auch wieder, dazu aber gleich mehr.

Neues in dieser Woche gibt es nicht. Das Paket mit der Vita ist leider immer noch nicht da, sollte aber im Laufe der Woche dann aber endlich ankommen. Werd dann wohl auch direkt mal mit Rayman anfangen. :)

Aber genug geschwafelt, kommen wir mal zu den neuen Trophäen.

Nein, du hast ihn verwendet. Ich würde doch nie in eine Plagiatsaffäre reinrutschen. :biggrin5:

Na dann will ich dir das mal glauben. :J:

Nein, dachte ich wirklich nicht, schön, dass du aber anscheinend wirklich aktiver hier sein willst.

Glückwunsch an der Stelle gleich zu deinen ganzen Fortschritten (2x Platin :eek6:)! Hattest nicht gesagt, du machst langsam(er)?

Und was kannst du über Borderlands 2 sagen?

Hui, hier lang nix mehr gelesen ;)

Sieht ja nach einer ganz umfangreichen Ausbeute mit ein paar recht leichten Spielen aus - Glückwunsch :D

Jo, ist echt schon einige Zeit her gewesen, dass ich was von mir hören lassen habe :)

Und sind tatsächlich einige leichte Spiele gewesen, aber was solls :D

Besonders Trine 2 hat mir sehr viel Spass gemacht, obwohl die Platin sehr einfach ist. Und danke! :D

Nein, dachte ich wirklich nicht, schön, dass du aber anscheinend wirklich aktiver hier sein willst.

Glückwunsch an der Stelle gleich zu deinen ganzen Fortschritten (2x Platin :eek6:)! Hattest nicht gesagt, du machst langsam(er)?

Und was kannst du über Borderlands 2 sagen?

Also, ich wollte jetzt schon wöchentlich Updates raushauen, auch wenn es wahrscheinlich nicht mehr so viel sein wird, die am Anfang des Projektes. Wegen Arbeit, Training etc. ist man da schon doch mehr eingeschränkter als zu Schulzeiten :D

Was soll ich über Borderlands 2 erzählen. Einfach das Game des Jahres in meinen Augen. Das Spiel ist einfach legendär! :D:P

So genug geschrieben, jetzt wird weiter gezockt! :D Update gibts dann irgendwann am Wochenende wieder, auch wenn sich bis jetzt nicht viel getan hat :smile:

Update!!!!

So meine lieben Leser.

Wieder ist eine Woche vorbei, diesmal wurde nicht so viel gespielt. Hatte etwas weniger Zeit wie sonst, hab aber trotzdem versucht das beste draus zumachen! :D

Neues zu erzählen, gibt es auch nicht viel. Diese Woche ist mein Paket vom Gewinnspiel hier angekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Werd dann in nächster Zeit auch direkt mal Rayman Origins anzocken. :)

Zu dem kam diese Woche noch meine Max Payne 3 Collectors Edition an. Das Spiel werde ich aber erstmal bei Seite legen, bis ich bei Borderlands 2 durch bin. :D

Gerade während ich hier schreibe, gucke ich mir den Livestream über den Sprung von Felix Baumgartner an und bin einfach nur fasziniert. :)

Aber genug geredet, kommen wir zu den paar Erfolgen der letzten Woche!

Super Hang On 0 -> 68%

2xsilber.png 9xbronze.png

01153_004.png01153_002.png

Da kam wieder der Trophysuchti in mir raus, als ich das im Store gesehen habe :D Nicht lang nachgedacht und direkt gekauft, bis auf die goldene Trophy ging auch alles recht schnell, aber ich schaff es einfach nicht eine Strecke bis zum Ende zu fahren .... :facepalm: Hab auch erstmal die Schnauze voll, mal gucken, wann und ob ich mich da nochmal dransetze ..

Borderlands 2 48 -> 73% (ohne Dlc)

1xgold.png 2xsilber.png 8xbronze.png

02.png05.png06.png07.png10.png16.png19.png45.png48.png49.png51.png

Hier gings besonders voran. Story hab ich jetzt zum ersten Mal durchgezockt und der Endgegner war wirklich nicht ohne... Hab dann angefangen schonmal so Nebenbeizeugs zu erledigen, wie man auch an den letzten Trophäen erkennen kann. Nebenmissionen hab ich auch schon so gut wie alle. Orte fehlen mir noch ein paar, werd also nochwas durch die Weltgeschichte reisen dürfen :D Und dann muss ich nur noch leveln. Dem werde ich mich dann nächste Woche widmen. Genauso wie den letzten Herausforderungen. Da fehlen mir auch nichtmal mehr 10 bis zur Trophäe. Besonders freu ich mich darüber, dass ich Jenkins schon abhacken konnte. Danke nochmal an stab, der mir dabei geholfen hat! :)

Sooo, das wars dann auch schon wieder für diese Woche.

Gab jetzt nicht so viel neues zu berichten, aber wie heisst das so schön, Kleinvieh macht auch Mist. Stehe momentan auch kurz vorm Sprung auf Trophäenlevel 24. Fehlt nur noch 1%, sollte also bald geschafft sein :D

Ich werd mir jetzt weiter den Sprung angucken und ich würd sagen schönen Abend noch und bis neulich! :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...