Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pfennig_Ede´s Trophäenprojekt

Recommended Posts

schickes projekt haste da alex.

Hast du bei Red Dead Redemption die DLC's? Dann könnt ich mit dir ein paar Trophäen holen, mir fehlen da auch noch welche.

und wieso ist Tekken 6 unter "wo trophäen ausgereizt sind?", bei 44% ist doch locker noch was möglich.

Mindestens die 80% sollten drin sein (ich weiß wie nervig und mies das spiel ist, wenn man kein pro ist)

vllt. sieht man sich in meinem projekt ja auch mal

PS: Meine Stimmen gehen an Herr der Ringe, beide

Die Umfrage geht noch bis zum 30.12.2011 und jeder der daran teilnehmen möchte hat 2 Stimmen, die er frei nach belieben verteilen kann! :)

Liste der Spiele:

Bakugan - Battle Brawlers (0)

Call of Juarez - The Cartel (2)

Der Herr der Ringe - Die Abenteuer von Aragorn (3)

Immer wieder Shrek (1)

Monsters vs Aliens (0)

Monopoly Streets (3)

NAT GEO Quiz Wild Life (0)

nail´d (0)

Planet 51 (0)

Saw 2 Flesh&Blood (1)

Sega Mega Drive Ultimate Collection (3)

Wo die wilden Kerle wohnen (1)

WWE Allstars (4)

schickes projekt haste da alex.

Hast du bei Red Dead Redemption die DLC's? Dann könnt ich mit dir ein paar Trophäen holen, mir fehlen da auch noch welche.

und wieso ist Tekken 6 unter "wo trophäen ausgereizt sind?", bei 44% ist doch locker noch was möglich.

Mindestens die 80% sollten drin sein (ich weiß wie nervig und mies das spiel ist, wenn man kein pro ist)

vllt. sieht man sich in meinem projekt ja auch mal

PS: Meine Stimmen gehen an Herr der Ringe, beide

Danke dir :)

Die Dlc´s hab ich nicht. Hab mich bisher auch nur 4 oder 5 Stunden mit dem Spiel befasst.

Ich hab die ganzen % Zahlen lange nicht mehr geupdatet. Tekken 6 steht momentan bei knapp 80%. Aber den Rest schaff ich nicht mehr.

Ich werd bestimmt mal in deinem Projekt vorbeischauen! :)

Und danke an alle, die an der Umfrage teilgenommen haben! :)

Die Umfrage geht noch bis zum 30.12.2011 und jeder der daran teilnehmen möchte hat 2 Stimmen, die er frei nach belieben verteilen kann! :)

Liste der Spiele:

Immer wieder Shrek (1)

Monsters vs Aliens (1)

Monopoly Streets (3)

nail´d (0)

Planet 51 (0)

Saw 2 Flesh&Blood (2)

WWE Allstars (4)

Um dich zu ärgern: :D

Monsters vs Aliens

Saw 2 Flesh&Blood

Bist du wieder böse .... :facepalm::xd::'>

Dann will ich direkt nochmal ein kurzes Update hinterherwerfen. :)

Heute hab ich dann seit langem nochmal Trophies geholt und ich würd sagen, dass sich das auch direkt mal wieder gelohnt hat :D

Angefangen hab ich heute nachmittag mit ...

Battle Los Angeles 0 -> 100%

1xgold.png 4xsilber.png 7xbronze.png

01.png02.png03.png04.png05.png06.png07.png08.png09.png10.png11.png12.png

Nettes Spiel für zwischendurch was ich mir heute morgen mal schnell im Store gekauft habe. Nach 2 Stunden war der Spaß dann auch schon wieder vorbei. War jetzt nicht so die Herausforderung für den geübten Zockerkameraden, daher genau das richtige für Trophyhunter die mal schnell paar Trophies holen wollen :)

Dann hab ich eben nochmal schnell folgendes Spiel eingeworfen ....

Jurassic The Hunted 82 -> 100%

1xplatin.png 2xgold.png

24.PNG27.PNG28.PNG

Hier fehlten nur noch 2 Trophäen, die ich dann eben noch schnell geholt habe. Ich musste noch 4 Level ohne zu sterben beenden und dann das ganze Spiel nochmal auf Schwer durchzocken. Mit der Plasmagun war das ganze aber kein Problem. Damit wäre dann auch die 54. Platin geschafft und das Spiel kann aus der Umfrage gestrichen werden. :)

Das wars dann heute wieder von mir! Ich werd vllt jetzt noch was Mw3 online zocken, hab gestern mim 2. Prestige angefangen. Oder ich pick mir noch ein PSN Spiel raus.

In diesem Sinne, bis neulich! :)

Liste der Spiele:

Immer wieder Shrek (1)

Monsters vs Aliens (1)

Monopoly Streets (3)

nail´d (0)

Planet 51 (0)

Saw 2 Flesh&Blood (2)

WWE Allstars (4)

Glückwunsch zu Battle LA und der Platin in Jurassic The Hunted!!
gz mein freund:)

so far akairo

Glückwunsch zu den 100% und der Platin! :)

Danke euch für die Glückwünsche! :)

Glückwunsch zu den 2 Games. Jurassic The Hunted ist ganz witzig. :)

Mfg Hitman

Danke auch dir. Joa, war ganz ok. Am Ende wars aber dann doch etwas nervig :P:D

So bin ich eben. :biggrin5:

Von Monsters vs Aliens hab ich nur das schlechteste gehört und Saw 2 hatte ich nur kurz ausgeliehen, wollte den Dreck aber nicht lange im Laufwerk behalten... :dozey:

Glückwunsch zu deinen neuesten errungenen Pötten. :smile:

MvA hab ich bisher noch nicht getestet, kann ich also noch nichts dazu sagen. Saw 2 fand ich eigentlich ganz gut, wenn wunderts als Saw Fan,und danke für die Glückwünsche :)

MvA war garnichtmal sooooo schlecht...sondern viel schlechter^^

so far akairo

Werd ich ja dann sehen, wenn ichs auch mal reinwerfe :D

Dann will ich diesen Post direkt mal mitnutzen um meine Fortschritte des Tages kundzutun! :)

Jedoch hat sich diesmal nicht so viel getan, da ich fast den ganzen Tag bei nem Kumpel war und wir nochmal schön den Urlaub haben ausklingen lassen. Es wurd was gezockt, ein bisschen Bier gezischt und dann lecker gegessen :D

ARKEDO SERIES 03 - PIXEL 0 ->100%

1xgold.png 4xsilber.png 7xbronze.png

01.PNG02.PNG03.PNG04.PNG05.PNG06.PNG07.PNG08.PNG09.PNG10.PNG11.PNG12.PNG

Den Anfang macht dieses kleine schicke Spiel. Vor einiger Zeit schon aussem Store geladen, konnte ich mich dann heute endlich durchringen es mal anzutesten. Und wie seine Vorgänger hat mich auch dieser Teil der Arkedo Serie wieder jede Menge Nerven gekostet....

Daher war ich nach gut 3 Stunden froh, als die letzte Trophäe aufploppte und ich das Spiel von der Platte hauen konnte, damit ich genug Platz hatte für ...

RAGE 0 -> 1%

1xbronze.png

34.png

Mein Kumpel und ich hab lediglich mal kurz den Koop Modus von RAGE angetestet und das erste Level beendet. Dafür gabs dann eine Bronze. Mehr hat sich hier nicht getan.

Das wärs dann auch schon wieder. Als ich heute abend nach Hause kam, lag endlich Green Lantern aus der PK bei mir, was in nächster Zeit erstmal platiniert wird!

Liste der Spiele:

Call of Juarez - The Cartel (3)

Der Herr der Ringe - Die Abenteuer von Aragorn (4)

Immer wieder Shrek (1)

Monsters vs Aliens (1)

Monopoly Streets (3)

nail´d (0)

Planet 51 (0)

Saw 2 Flesh&Blood (2)

WWE Allstars (4)

Glückwunsch zur 100% in ARKEDO SERIES 03 - PIXEL und der einen Trophäe in Rage!!

Danke schön!

So dann schaue ich auch mal bei dir vorbei und wünsche dir weiterhin viel Erfolg :)

Ich Vote dann mal für JoC und Aragon

Danke auch dir!

Glückwunsch zu 100% bei dem komischen PSN Game. :D

Mfg Hitman

Danke und das Spiel war tatsächlich ein wenig komisch :D

Aha, so ist das. Du spielst immer weiter Müll, damit ich dich nichtmehr einholen kann...

Na, dann viel Glück. Meine Durststrecke ist seit heute vorbei --> vorerst 1 Platin mehr, 2. folgt in Kürze. :D

Müll war das jetzt nicht. :D

Nur halt am Ende ein bisschen nervig. Bist du mich aber jetzt wieder einholst, hab ich noch etwas Ruhe :D

Ich hör ja nicht auf zu zocken und gestern hab ich mit nem neuen Platinkettenspiel angefangen.

Green Lantern - Rise of the Manhunters 0 -> 31%

1xgold.png 2xsilber.png 12xbronze.png

01.png02.png03.png04.png12.png13.png14.png15.png16.png18.png25.png26.png31.png32.png40.png

Nachdem ich gestern meine 2. MOAB in MW3 hatte (:cool2:), hab ich mich dazu entschieden mal mit der grünen Laterne anzufangen. Hab natürlich direkt auf Smaragdritter angefangen und hänge momentan in Kapitel 5 oder 6 bei nem Endboss fest. Ich hatte aber heute morgen um 1 keine Lust mich weiter mit der rumzuprügeln, werd mich aber nachher nochmal dransetzen. Level 6 von 10 konnte ich auch schon erreichen sowie die 99er Kombo hinkriegen. Hauptsache beim ersten Versuch die zu bekommen hört der Counter bei 98 auf, weil kein Gegner mehr da war :facepalm::biggrin5: Hat dann aber am Ende doch noch geklappt. Ob ich das Spiel auf Platin schaffen werde, kann ich noch nicht sagen, da der höchste Schwierigkeitsgrad doch ganz ordentlich ist. Besonders diese scheiss Flugpassagen ...

Das wars dann auch erstmal wieder von mir. Heute abend endet dann die Umfrage und ich werde mich mit dem Sieger beschäftigen, sobald ich Green Lantern durch hab, da PK nunmal vorgeht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...