BashbobX Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Schöner Thread/ schönes Projekt, macht Spaß zu lesen! Das mit Black Ops verstehe ich, nach Erlanung der Zombietrophäen ist man ziemlich happy. Viel Erfolg noch weiterhin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Super Update, Glückwunsch zu den 7x Platin & die restlichen Trophys. Ja, du hast einfach zulange gebraucht mit Uncharted, aber danke. Das Spiel ist sehr gut gemacht. Wie schwer fandest du es? Das Uc1 das schwerste Spiel und Uc2 das leichteste war, können wir schon sagen, oder? Daher kommt Uc03 bei mir auf den "mittleren Platz". Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Glückwunsch vorallem zu den 7 Platins. Ist direkt schade, dass ich dir nicht mehr helfen konnte und du es schon geschafft hattest. (Trophy in BO Zombie Mode) Wennste mal Lust auf ne Runde MP oder Zombie Mode hast, einfach anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Glückwunsch zu deinen 7 neuen Platinpötten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Schade das dein Update ver"tab"t wurde. Trotzdem Glückwunsch zu 7 mal Platin und deiner insgesamt 50. Platintrophäe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Schöner Thread/ schönes Projekt, macht Spaß zu lesen! Das mit Black Ops verstehe ich, nach Erlanung der Zombietrophäen ist man ziemlich happy. Viel Erfolg noch weiterhin! Die Erleichterung nachdem ich jetzt endlich die Zombietrophy hab ist unendlich groß ... Super Update, Glückwunsch zu den 7x Platin & die restlichen Trophys.Ja, du hast einfach zulange gebraucht mit Uncharted, aber danke. Das Spiel ist sehr gut gemacht. Wie schwer fandest du es? Das Uc1 das schwerste Spiel und Uc2 das leichteste war, können wir schon sagen, oder? Daher kommt Uc03 bei mir auf den "mittleren Platz". Mfg Hitman Schwer war es aufjedenfall. Ich würd sagen, dass sich Teil 1 und 3 den ersten Platz teilen, was die Schwierigkeit angeht. UC2 war aufjedenfall der einfachste Teil. Hab seiner Zeit grad mal 2 Tage für Platin gebraucht Glückwunsch vorallem zu den 7 Platins. Ist direkt schade, dass ich dir nicht mehr helfen konnte und du es schon geschafft hattest. (Trophy in BO Zombie Mode) Wennste mal Lust auf ne Runde MP oder Zombie Mode hast, einfach anschreiben. Ja tut mir Leid, dass ich dich zuerst angeschrieben hatte und dann doch nichts drauss wurde. War aber auch seltsam. Ne Stunde versuch ich da mit meinem Kumpel zusammen in ne Lobby zu kommen, dann schreib ich dich an und PENG hats aufeinmal geklappt ... Sollte ich mir es doch anders überlegen und mir die Dlc´s holen, meld ich mich bei dir Glückwunsch zu deinen 7 neuen Platinpötten! Schade das dein Update ver"tab"t wurde. Trotzdem Glückwunsch zu 7 mal Platin und deiner insgesamt 50. Platintrophäe! Ist leicht blöd gelaufen Beim nächsten Mal muss ich besser aufpassen :'> Und natürlich danke an alle für die netten Glückwünsche! Heute ist bis jetzt noch nicht so viel passiert und wird es wahrscheinlich auch nicht, da ich hauptsächlich im Bett gelegen habe und es gleich zur Weihnachtsfeier von der Arbeit geht :'> Adios an alle und bis neulich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Du Freak ;D schreibst einmal pro Monat ein Update und kloppst hier glei mal 7 Platintrophäen raus^^ GW dazu, gehst ja ordentlich ab in letzer Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Von mir auch noch Glückwunsch zu den 7 Platin Trophäen, saubere Arbeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Schwer war es aufjedenfall. Ich würd sagen, dass sich Teil 1 und 3 den ersten Platz teilen, was die Schwierigkeit angeht. UC2 war aufjedenfall der einfachste Teil. Hab seiner Zeit grad mal 2 Tage für Platin gebraucht Haha, ich habe für den 3 Teil Zwei Tage und 7 Stunden gebraucht. Aber Teil 2 hat 4 Tage gedauert(hab da nicht so aktiv gezockt ) Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 24. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Von mir auch noch Glückwunsch zu den 7 Platin Trophäen, saubere Arbeit! Danke danke! Haha, ich habe für den 3 Teil Zwei Tage und 7 Stunden gebraucht.Aber Teil 2 hat 4 Tage gedauert(hab da nicht so aktiv gezockt ) Mfg Hitman Als der 2. Teil rauskam, war ich grad krank und konnte mich voll dem Spiel widmen Der 3. war zwar auch einigermassen schnell erledigt, knapp 5 Tage, wäre die Arbeit nicht gewesen, wäre das Ding auch nach 2 Tagen auf Platin gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ja tut mir Leid, dass ich dich zuerst angeschrieben hatte und dann doch nichts drauss wurde. War aber auch seltsam. Ne Stunde versuch ich da mit meinem Kumpel zusammen in ne Lobby zu kommen, dann schreib ich dich an und PENG hats aufeinmal geklappt ... Sollte ich mir es doch anders überlegen und mir die Dlc´s holen, meld ich mich bei dir Schon gut. Wenn ich so n Glücksbringer bin, kannst mir gerne nochmal schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 24. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Schon gut. Wenn ich so n Glücksbringer bin, kannst mir gerne nochmal schreiben. Ich werd drauf zurückkommen, falls ich wieder irgendwelche Probleme in diesem Bereich haben sollte Da ich schonmal dabei bin, kann ich ja kurz berichten was alles passiert ist Hab seit dem letzten Update lediglich ein bisschen Jurassic The Hunted und jede Menge Modern Warfare 3 gezockt. Bei ersterem bin ich momentan dabei alle Level durchzuspielen ohne zu sterben. Danach fehlt dann nur noch der Walkthrough auf Hard. Der sollte aber mit der Plasmagun, von der ich eben das erste mal erfahren habe, aber kein Problem sein Und weil Umfragen momentan ja anscheinend total in Mode sind, werde ich auch mal eine starten! Da ich mich aufgrund eines baldigen Aufbauseminares von einigen meiner Spielen trennen muss, damit ich den Spass auch bezahlen kann, werdet ihr weiter unten eine Liste von Spielen finden, die ich schon länger hier rumstehen habe und leicht zu platinieren sein sollten. Ich werde jetzt auch im Laufe der nächsten Woche einen Marktplatzthread aufmachen. Da ich mich aber nicht wirklich für eines entscheiden kann, könnt ihr das jetzt für mich machen. Bevor ich jetzt noch nen ganzen Roman hier runtertippe, liste ich jetzt einfach mal die Spiele auf, von denen ich mich trennen möchte! Jeder hat übrigens 2 Stimmen, die er frei nach seiner Wahl verteilen kann. Liste der Spiele: Bakugan - Battle Brawlers (0) Call of Juarez - The Cartel (0) Der Herr der Ringe - Die Abenteuer von Aragorn (0) Immer wieder Shrek (0) Monsters vs Aliens (0) Monopoly Streets (0) NAT GEO Quiz Wild Life (0) nail´d (0) Planet 51 (0) Saw 2 Flesh&Blood (0) Sega Mega Drive Ultimate Collection (0) Wo die wilden Kerle wohnen (0) WWE Allstars (0) Würde mich freuen, wenn viele mitmachen würden! So zum Ende hin wünsche ich dann nochmal allen hier im Forum ein frohes Weihnachtsfest auch wenn es leider keine weisse Weihnachten geben wird Genießt die Zeit zusammen mit euren Liebsten und mögen eure Wünsche in Erfüllung gegangen sein! In diesem Sinne, bis neulich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 WWE Allstars - nicht wirklich schwer, sonder nur lästig. Der Herr der Ringe - Die Abenteuer von Aragorn - angeblich easy Platin. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Monopoly Streets WWE All-Stars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 25. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Die Umfrage läuft erstmal bis Ende des Jahres noch und jeder der teilnehmen möchte kann 2 Stimmen an die Spiele in der Liste verteilen. Beide Stimmen für ein Spiel ist ebenfalls möglich! Liste der Spiele: Bakugan - Battle Brawlers (0) Call of Juarez - The Cartel (0) Der Herr der Ringe - Die Abenteuer von Aragorn (1) Immer wieder Shrek (0) Monsters vs Aliens (0) Monopoly Streets (1) NAT GEO Quiz Wild Life (0) nail´d (0) Planet 51 (0) Saw 2 Flesh&Blood (0) Sega Mega Drive Ultimate Collection (0) Wo die wilden Kerle wohnen (0) WWE Allstars (2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iowa Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Hi also ich bin für: Monopoly Streets : habs selber in ca 2 Wochen platiniert Sega Mega Drive Ultimate Collection : Habs beim Kollegen gezockt und war sehr cool nochmal alte Segagames zu zocken Dann allen noch ne frohes Fest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Beide für The Cartel so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Stimme für WWE Allstars und wo die wilden kerle wohnen... Bei wo die wilden kerle wohnen kann ich nur sagen, spiele es am besten an einem stück durch, denn drauf bock wirst du nicht mehr haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ich stimme fuer zwei mal Sega Mega Drive Collection Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ich würde: Monopoly Streets und WWE All-Stars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.