Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pfennig_Ede´s Trophäenprojekt

Recommended Posts

Glückwunsch zur neuen Platin.

Was neue Spiele angeht würde ich für Vanquish oder Dead Nation stimmen, wobei ich doch Dead Nation bevorzugen würde, was mit einem fähigen Koop-Partner gut zu machen ist.

Ich hab's ja schließlich auch geschafft. :D

Es geht ja jetzt nicht um neue Spiele, sondern darum welche Platin der genannten Spiele die 3000. Trophäe werden soll :D

Es geht ja jetzt nicht um neue Spiele, sondern darum welche Platin der genannten Spiele die 3000. Trophäe werden soll :D

Weiß ich doch. Ich meinte ja auch, welches alte Spiel du weiter spielen könntest, um eine neue Platin zu holen. :D

Glückwunsch zu inFamous 2 und Stimmts Wahrheit oder Lüge. :xd::'>

Ich würde Dead Nation nehmen. :)

Mfg Hitman

Danke und hatte ich eigentlich auch vor :D

Glückwunsch zur InFamous 2 Platin! :)

Die Herausforderugen in Vanquish sollen ziemlich schwer sein. Das wäre dann ja schon etwas Besonderes. ;)

Ebenfalls danke. Vanquish heb ich mir für die 50. Platin auf :)

Da ich in den letzten paar Tagen mit Bewerbungen, Alkohol und Sport zu tun hatte, und wenn ich gespielt hab dann Dead Nation oder Mw2, wird das mit der Platin als 3000. Trophäe nicht ganz klappen, weil morgen oder spätestens übermorgen ein Pk Spiel kommt und ich morgen den ganzen Tag nicht da bin. Find ich jetzt irgendwie blöd, aber kann ich auch nicht ändern.

Seit dem letzten Update hab ich Dead Nation auf Fies abgeschlossen, was mir 2 Silber Trophäen brachte, und danach noch alle Rüstungen gesammelt, was eine Gold Trophäe bringt. Prozentstatus geht somit auf 70% hoch.

Morgen gehts erstmal nach Köln, was geschäftliches erledigen und das ganze eventuell noch mit ner Shoppingtour verbinden :D

In diesem Sinne, bis neulich :)

Das "Es gibt mich noch" - Update

Lang, lang ist´s her, dass hier das letzte mal ein Lebewesen beim posten gesehen wurde. Grund war, dass das Trophäen sammeln für mich total an Reiz verloren hatten und ich lieber einfach nur mit meinem Kumpels online das Schlachtfeld gerockt habe. Man kann sagen, ich hatte ein Trophäen-Burnout.

Doch seit kurzem hat mich das Fieber wieder gepackt und das hunten geht fröhlich weiter :D

Seit dem letzten Update, das im morgen vor 3 Monaten (:eek6::eek6::eek6:) war, hat sich einiges getan. Im Bezug auf Trophäen, als auch auf neue Spiele, die ihren Weg in meine Sammlung gefunden haben. Ich hoffe nur, dass ich alle Neuerungen in einen Beitrag packen kann :D

Genug Smalltalk gehalten, los gehts mit den Updates! :)

Im ersten Teil geht es jetzt zunächst um neue Trophäen, im zweiten Teil werden alle neuen Spiele, die ich noch nicht angezockt habe, erwähnt. Je nachdem wie lange ich für den Beitrag brauche, werde ich vorne mal updaten :D

Teil 1

Los geht es mit .....

Cars Race-O-Rama 0 -> 22%

2xgold.png 2xsilber.png

4.png7.png16.png18.png

An Cars bin ich durch eine der vielen Platinketten gekommen, die in letzter Zeit hier im Forum boomen, wie sonst was. Da ich das Spiel jedoch in meiner Trophäenlustlosenzeit geschickt bekam, konnte ich mich nicht dazu durchringen hier die Platin zu erspielen. Grund dafür war jedoch nicht nur meine Unlust sondern auch die extrem gute Steuerung des Spiels, die jedes Rennen zur puren Freude gemacht hat.....

Mit quietschenden Reifen geht es weiter zu ....

Kung Fu Panda 2 0 -> 100%

1xplatin.png 1xgold.png 19xsilber.png 23xbronze.png

35.pngPlatintrophäe

Verdiene die alle Memorabilia.

Ein weiteres Platinkettenspiel, jedoch im Gegensatz zu Cars, hat dieses Spiel sogar einigermaßen Spass gemacht. Trotz des Spasses, war das Spiel schon nach nichtmal 5 Stunden auf Platin. So zusagen ein kleiner Imbiss für zwischendurch. Gäbe es nicht diese lästigen Sammelaufgaben, könnte ich mir gut vorstellen, dass dieses Spiel Megamind den Titel als "Schnellstplatinierbares Spiel abgeluchst hätte. :D

Den Karatestock herumwirbelnd geht es weiter mit .....

Prince of Persia - The Sands of Time 0 -> 21%

1xgold.png 4xsilber.png

01.png03.png11.png12.png13.png

An die Trilogy bin ich irgendwann günstig mal bei Amazon drangekommen. Hab jedoch bisher nur den ersten Teil der Trilogy angezockt. Da ich das Spiel bis her nicht großartig gespielt habe, weiss ich momentan nicht so genau, was ich viel dazu sagen soll.

Daher geht es mit viel Sand in den Klamotten weiter mit ....

Virtua Tennis 4 0 -> 78%

2xgold.png 4xsilber.png 35xbronze.png

01.png02.png03.png

Mein erstes Tennisspiel in meiner Zockerkarriere und ich war richtig postivi überrascht nach dem ersten anspielen. Ich fands sogar so gut, dass ich die nächste Tage gar nichts anderes gespielt habe. Zur Platin fehlen mir größtenteils nur noch Onlinesachen, zu denen ich mich jedoch noch nicht begeistern konnte.

Mit einem Ass geht es weiter in Richtung ....

Dj Hero 2 0 -> 1%

1xbronze.png

26.png

Die Ausbeute in diesem Spiel hält sich bis dato sehr gering. Lediglich nur mal kurz die Tutorials gespielt und ein, zwei Lieder so, danach jedoch nicht mehr intensiver damit beschäftigt.

Von Beats getragen geht es als nächstes in Richtung .....

Killzone 3 64 -> 65%

1xbronze.png

53.PNG

Habe nur kurz die Retro Maps testen wollen und die Trophäe kam eigentlich ungewollt dabei heraus :D

Mehr gibt es hier nicht zu berichten.

Inmitten hitziger Feuergefechte geht es weiter mit ...

CSI: Tödliche Verschwörung 0 -> 91%

2xgold.png 4xsilber.png 35xbronze.png

01.PNG02.PNG03.PNG04.PNG05.PNG06.PNG07.PNG08.PNG09.PNG10.PNG11.PNG12.PNG13.PNG14.PNG15.PNG16.PNG17.PNG18.PNG19.PNG20.PNG21.PNG22.PNG23.PNG24.PNG

Erneut ein Platinkettenspiel, das sich in meiner Trophäenliste wiederfindet. Das Spiel an sich macht meiner Meinung nach keinen Spass. Liegt vllt auch daran, dass ich mich mit den Serien nicht wirklich anfreunden konnte. Was Trophäen angeht, geizt dieses Spiel aufkeinenfall. In dieser Hinsicht kann ich das Spiel jedem Trophäensammler empfehlen. Leider gab es bei mir ein paar Schwierigkeiten mit der letzten Trophäe, so dass mir die Platin verwehrt blieb.

Nachdem wir einige Proben untersucht haben geht es weiter mit ...

Mini Ninjas 0 -> 18%

13xbronze.png

01.png02.png03.png04.png07.png08.png09.png11.png14.png16.png17.png18.png20.png

Wer hätte es anders erwartet, noch ein Platinkettenspiel :D

An sich sieht das Spiel nicht schlecht aus, nur befand ich mich genau in meiner Unlustphase, weshalb das Spiel nicht wirklich zur Geltung kam. Sollte ich dieses Spiel jedoch irgendwann günstig finden sollen, werde ich sicherlich zuschlagen.

Mit leisen Schritten geht es weiter mit ....

WWE Allstars 0 -> 4%

3xbronze.png

02.png08.png09.png

Auch nur mal kurz reingeworfen und ein Match gemacht um zusehen, wie das Spiel so ist. 3 Trophäen sind die Ausbeute :D

Aus dem Ring geht es zurück aufs Schlachtfeld in ....

Battlefield Bad Company 2 ?? -> 89%

1xsilber.png 11xbronze.png

56.PNG59.PNG64.png65.png66.png67.png68.png69.png70.png71.png72.png73.PNG

Dieses Spiel ist wohl der Grund warum ich wieder angefangen habe Trophäen zu sammeln. Nachdem ich angefangen hatte Vietnam zu spielen, wollte ich unbedingt die 100% in dem Dlc und danach konnte ich nicht aufhören und habe meine Trophäenkarriere weitergeführt. Neben Vietnam hab ich mich auch mal an den Onslought Modus gewagt, jedoch konnte ich da nur 2 der 4 Level auf leicht abschliessen.

In Erinnerung an das vorherige Spiel geht es wieder zurück in den Ring in ...

WWE Legends of Wrestlemania 0 -> 90%

6xgold.png 4xsilber.png 2xbronze.png

1.png2.png3.png4.png5.png6.png7.png8.png9.png10.png11.png12.png14.png15.png16.png17.png20.png19.pngÜberraschung!!Ein weiteres Platinkettenspiel :D

Hat wieder sehr viel Spass gemacht mit den alten Wrestlern sein Unwesen im Ring zu treiben. Aus Zeitmangel hab ich es jedoch nicht geschafft, alle Medaillen im Wrestlemania Modus zuholen.

Den Siegergürtel in die Luft haltend, geht es weiter mit ....

F3AR 0 -> 1%

1xbronze.png

35.png

Wie einige andere Spiele einfach nur angetestet und das erste Level gespielt. Konnte mich irgendwie nicht wirklich überzeugen, daher hab ichs zuerst mal wieder zur Seite gelegt. Zum Glück nicht direkt beim Release gekauft ....

Ohne wirklich Angst zu haben kommt als nächstes ....

Resistance 3 0 -> 14%

10xbronze.png

05.png11.png10.png22.png16.png35.png34.png30.png50.png48.png

Endlich kann man Hybriden wieder in den Arsch treten! :D Spiel bockt aufjedenfall und wird bei Zeiten fortgesetzt.

Call of Juarez The Cartel 0 -> 5%

4xbronze.png

01.png08.png14.png15.png

Gleiches Szenario wie bei F3AR. Habs nur mal kurz angezockt und das erste Level beendet, danach ist es zuerst mal wieder aus der Konsole geflogen.

Resident Evil 4 0 -> 26%

5xbronze.png

01.PNG02.PNG03.PNG04.PNG05.PNG

Meiner Meinung nach das Resident Evil überhaupt. Habs auf der Wii und dem Pc schon stundenlang gesuchtet, da musste ich das einfach auch für die Ps3 haben. Zum Glück hatte ich nen Kumpel, der sich das vor mir gekauft hat und ich mir das netterweise ziehen durfte. :)

Red Faction Armageddon 0 -> 100%

1xplatin.png 2xgold.png 9xsilber.png 37xbronze.png

49.png Red Faction: Armageddon Master

Schalte alle Trophäen in Red Faction: Armageddon frei

Dieses Spiel ist einfach nur geil! :D

Hätte nicht gedacht, dass reine Zerstörung so viel Fun machen kann. Das ist echt ein Überraschungshit für mich dieses Jahr und ich kann das nur jedem empfehlen!

1xsilber.png 9xbronze.png

TROP049.pngTROP050.pngTROP051.pngTROP052.pngTROP053.pngTROP054.pngTROP055.pngTROP057.pngTROP058.pngTROP056.png

Da ich so begeistert von dem Hauptspiel war, konnte ich nicht anders und habe mir direkt den passenden Dlc dazu besorgt. Das Preisleistungsverhältniss ist zwar etwas mau, Dauer des Dlc zwischen 1 und 2 Stunden bei einem Preis von knapp 6€, jedoch hatte ich genauso viel Spass wie in der Hauptgeschichte.

Altered Beast 0 -> 100%

1xgold.png 4xsilber.png 7xbronze.png

01.png02.png03.png04.png05.png06.png07.png08.png09.png10.png11.png12.png

Was macht man, wenn man noch Geld auf dem Konto hat und schnell paar Trophies holen will? Man kauft sich einfache Spiele aussem Store. So auch dieses. Schon bekannt aus der Sega Collection wusste ich was auf mich zu kam, weshalb ich für die 100% nicht lange brauchte.

ARKEDO SERIES - 01 JUMP 0 -> 100%

1xgold.png 5xsilber.png 3xbronze.png

01.PNG02.PNG03.PNG04.PNG05.PNG06.PNG07.PNG08.PNG09.PNG

Durch Firon bin ich auf dieses ulkige Spiel und seine Nachfolger aufmerksam geworden. Das Spiel erinnert einen stark an Super Mario, jedoch fand ich einige Level hier viel schwieriger, als wie die Level, die unser runder Klempner bereist.

ARKEDO SERIES - 02 SWAP 0 -> 80%

1xgold.png 3xsilber.png 5xbronze.png

01.PNG02.PNGAHZwOR31SlqOAAAAAElFTkSuQmCC03.PNG05.PNG07.PNG09.PNG10.PNG11.PNG12.PNG

Als nächstes kommt der 2. Teil der ARKEDO SERIES. Der Suchtfaktor dieses Spiels ist einfach enorm. Konnte nach dem ersten anspielen nicht mehr aufhören und hab bestimmt zig Stunden nur dieses eine Spiel gezockt :D

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 0 -> 94%

3xgold.png 8xsilber.png 30xbronze.png

42.png33.png01.png

Durch eine weitere Platinkette bin ich in den Genuss dieses Spiels gekommen. Da ich einige Probleme mit den Onlinetrophies hatte und ich am Ende nicht mit der Zeit hinkam, hab ich die Platin hier leider nicht geschafft.

God of War Chains of Olympus 0 -> 100%

1xplatin.png 5xgold.png 10xsilber.png 20xbronze.png

04.PNGUnübertroffen

Sammeln Sie alle Trophäen.

Dank nem Kumpel konnte ich nun auch in den Genuss der beiden GoW Titel für die Psp kommen. Den ersten Teil konnte ich in den letzten Tagen schon platinieren, was wieder extrem Bock gemacht hat.

God of War Ghost of Sparta 0 -> 17%

2xsilber.png 8xbronze.png

02.PNG01.PNGNachdem ich den ersten Teil der 2. GoW Collection platiniert hatte, habe ich direkt mit Ghost of Sparta weitergemacht. Ich muss sagen, dass dieser Teil auf Schwer nochmal ne Schippe oben draufgelegt hat, was den Schwierigkeitsgrad angeht. Trotzdem werd ich den Sand nicht in den Kopf stecken, sondern mich weiter durch die Horden von Gegnern metzeln.

Batman Arkham City 0 -> 10%

7xbronze.png

TROP001.PNGTROP002.PNGTROP003.PNGTROP004.PNGTROP005.PNGTROP006.PNGTROP021.PNG

Das Spiel des Jahres! Ich halte es endlich in meinen Händen! :D

Und wie es sich gehört, hab ich das natürlich direkt mal in die Konsole gepfeffert und angefangen Arkham City zuerkunden. Auf dieses Spiel werde ich mich jetzt in nächster Zeit verstärkt konzentrieren.

Gesamtbilanz

bronze.png = 270

silber.png = 80

gold.png = 27

platin.png = 3

Nachdem ich jetzt rund 2 Stunden an diesem Beitrag gesessen habe, werde ich die anderen neuen Spiele morgen editieren. :)

In diesem Sinne, bis neulich :)

Wahnsinn Edge, nun warst du lange Zeit "nicht aktiv" und dann bum, Mega Update. Glückwunsch zu deinen Platins und deinen vielen anderen Trophys.

Mach weiter so, einige Platins sind sicher noch drinnen. :)

Wenn du WWE Allstars irgendwann mal Platin machen willst, können wir das gerne machen, habe es noch ungespielt zuhause und werde es vielleicht nach Dirt 3 beginnen. :)

Mfg Hitman

Wahnsinn Edge, nun warst du lange Zeit "nicht aktiv" und dann bum, Mega Update. Glückwunsch zu deinen Platins und deinen vielen anderen Trophys.

Mach weiter so, einige Platins sind sicher noch drinnen. :)

Wenn du WWE Allstars irgendwann mal Platin machen willst, können wir das gerne machen, habe es noch ungespielt zuhause und werde es vielleicht nach Dirt 3 beginnen. :)

Mfg Hitman

Wenn man bedenkt wie lange ich mich nicht mehr gemeldet habe, ist das finde ich nicht viel aber trotzdem danke! ;)

Und wegen WWE Allstars komm ich gerne auf dich zurück :)

wow echt langes update, und bei einigen Spieln fehlt ja nur sehr wenig bis zur Platin, haste einiges geschafft nachdem du lange nichts hören lassen hast ;)

Mal gucken, vllt leih ich mir manche Spiele, die kurz vor Platin stehen, nochmal in ner Videothek aus und versuch mich dann aufs neue an der Platin :D

Das nenne ich mal ein fettes Comeback. Und dann auch noch so ein detailliertes Update....Hut ab.

Mit Trillhelms Rückblicken hält das zwar nicht ganz mit, aber ein bisschen dazu schreiben, hab ich mir gedacht, kann ja nicht schaden :D

Nur bei den letzten Spielen fehlte mir dann mitten in der Nacht irgendwie die Lust ^^

Glückwunsch zum Mega-Update. Hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben, dass du wieder was machst. ^^

Dir auch danke! ;)

Zeitweise hab ich gedacht, dass ich in der Rangliste nochmal an dich rankomme, aber momentan haste ja gute 50% Vorsprung :D

Ich glaub, wenn ich Uncharted 3 durch hab, muss ich nochmal paar Crapgames zocken, wovon ich noch paar hier rumfliegen habe :D

Nachdem das letzte Update schon wieder gute 2 Wochen her ist, wirds Zeit, dass ich mal wieder von den neusten Entwicklungen berichte. Viel hat sich jetzt nicht getan.

Den Anfang macht zunächst ....

Battlefield 3 0 -> 15%

2xsilber.png 8xbronze.png

TROP001.pngTROP038.pngTROP017.pngTROP006.pngTROP033.pngTROP036.pngTROP037.png

Battlefield 3. Der von allen Spielern am meisten erwartete Titel diesen Jahres. Jedoch bin ich irgendwie enttäuscht worden von dem Spiel. Das Spiel packt mich einfach nicht. Nach der herben Enttäuschung hab ich BF3 erstmal wieder zur Seite gelegt, um Platz für den nächsten Blockbuster 2011 Platz zu machen :D

Ich denke mal jeder weiss wovon ich rede ...

Uncharted 3 - Drake`s Deception 0 -> 84%

8xsilber.png 42xbronze.png

Uncharted 3 ist einfach legen ...... wartet kurz ......... es kommt gleich ...... DÄR. Ganz genau. Legendär! :D

Das Spiel ist einfach nur der Wahnsinn. Die Story, Nate, Sully, das ganze drumherum, Nate :D Uncharted 3 hab ich die letzten Tage am meisten gespielt und das spiegelt sich auch in den Prozenten wieder. Bin jetzt soweit fertig, so dass nur noch der Durchgang auf Crushing fehlt, was dann automatisch die Trophies für Normal und Schwer mit freischaltet. Bin momentan in Level 8 und das ist auf Extrem Schwer, der totale Brechreiz ....

Aber das Spiel werd ich aufjedenfall noch durchkloppen, denn die Platin gehört einfach in jede Sammlung :D

Das wars dann auch schon wieder von meiner Seite her.

Wünsche allen hier im Forum noch eine ruhige und erholsam Nacht, in diesem Sinne, bis neulich! :)

Glückwunsch zu der hohen % Zahl in Uncharted 3. :)

Bald werde ich es auch zocken, aber dann erst recht. :cool2:iconxd.gif

Mfg Hitman

Wie ich in deinem Update lesen durfte, haste die Platin ja jetzt auch schon, daher dir auch Glückwunsch! ;)

Aus Zeit- und Geldmangel konnt' ich mir weder U3, noch B: AC kaufen, was aber sicherlich noch nachgeholt wird, so hochgejubelt, wie es immer wird. :D

Glückwunsch zu den Erfolgen. ;)

Naja sie es von der positiven Seite. Je länger du wartest, desto billiger werden die Spiele, was den Geldbeutel erst recht schohnt! ;)

Willkommen zurück:)

Und was rocktmehr, Uncharted oder Batman?

so far akairo

Ganz klar Uncharted 3. Das ist einfach das Spiel an der Ps3! :D

Sooo, da ich mal eben so über ne Stunde an meinem Update geschrieben habe und dann ausversehen den Tab geschlossen habe (:facepalm::banghead::facepalm::banghead:) kommt jetzt ein Update in Kurzform .....

Uncharted 3

1xplatin.png 1xgold.png 2xsilber.png

52.png53.png54.png55.PNG

Batman Arkham City

1xsilber.png 1xbronze.png

07.PNG55.PNG

Monopoly Streets

1xgold.png 5xsilber.png 12xbronze.png

01.png02.png04.png05.png06.png09.png10.png11.png13.png15.png16.png17.png18.png28.png29.png30.png31.png32.png38.png

Assassins Creed Brotherhood

2xbronze.png

29.PNG31.PNG

Spare Parts

1xplatin.png 10xgold.png 2xsilber.png

01.png02.png03.png04.png05.png06.png07.png08.png09.png10.png11.png12.png13.png

Cars 2

1xplatin.png 2xgold.png 10xsilber.png 37xbronze.png

50.png

Call of Duty Modern Warfare 3

1xplatin.png 1xgold.png 12xsilber.png 37xbronze.png

50.png

Captain America

1xplatin.png 3xgold.png 5xsilber.png 42xbronze.png

51.png

Cars Race o Rama

1xplatin.png 5xgold.png 12xsilber.png

22.png

Call of Duty Black Ops

1xplatin.png 1xbronze.png

51.png50.png

Jurassic The Hunted

4xgold.png 9xsilber.png 16xbronze.png

01.PNG02.PNG03.PNG04.PNG05.PNG06.PNG07.PNG08.PNG09.PNG10.PNG11.PNG12.PNG14.PNG15.PNG16.PNG17.PNG18.PNG19.PNG20.PNG21.PNG22.PNG23.PNG25.PNG26.PNG29.PNG30.PNG31.PNG32.PNG

Gesamtbilanz

bronze.png= 148

silber.png= 66

gold.png= 27

platin.png= 7

So, das wars jetzt auch wieder. Die Platin in Mw3 war übrigens meine 50. Platin! :)

Als nächstes steht jetzt die Platin in Jurassic The Hunted an, was ich heute noch hinbekommen sollte. Dann kommt bald Green Lantern hier an und einige andere Spiele aus meinem Regal wollen in meinem Urlaub auch noch gezockt werden.

Besonders freu ich mich ja über die Platin in Black Ops, die ich heute abend erst bekommen hab. Nach langem hab ich mich nochmal mit meinem Trophykumpel zusammengesetzt und dann hatten wir endlich nach zig Versuchen Glück und ich bekam das Messer in der Kiste! :)

Auch erfreulich ist, dass ich Ace überholen konnte :D;) Mal gucken, ob du nochmal an mich rankommst :D

Das wars dann auch schon wieder von mir Leute, würde sagen, man sieht sich im Forum und bis neulich! :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...