Pfennig_Ede92 Geschrieben 11. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Auf jeden Fall Respekt , ich verkacke an den Herausforderungen. Genau das war der Grund, warum ich das für lange Zeit weggelegt hab, aber im Endeffekt braucht man nur ein bisschen Übung und Glück gehört natürlich auch immer noch ein wenig dazu, und schon läuft die Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 17. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Es ist mal wieder so weit für ein Update! Seit dem letzten Mal hat sich wieder einiges an Trophies ergeben. Den Anfang macht Operation Flashpoint Red River. Hier hab ich mit meinem Kumpel wieder 2 Missionen geschafft, sowie einige andere Sachen erledigen, was mir wieder 6 neue Bronze Trophäen brachte. Anfang der Woche hab ich mich dann dafür entschieden, dass es mal Zeit für was neues wird. Daher habe ich mein Spieleregal durchwühlt und bin dann bei Majin and the Forsaken Kingdom hängen geblieben. Und zurecht bin ich daran hängen geblieben. MatFK ist echt ein geiles Spiel. Die Grafik ist zwar nichts besonderes, aber das ganze Setting mit der Story und dem tollpatschigen Wächter machen daraus ein einzigartiges Spiel, was ich nur weiterempfehlen kann. Auch gut für Trophyhunter geeignet Nachdem ich mich dann die ganze Woche damit beschäftig hatte, war dann heute die Platin so weit, die ich dankend entgegennahm Somit gab es diese Woche 48 neue Trophäen. Operation Flashpoint 6x Majin and the Forsaken Kingdom 1x 2x 15x 24x Außerdem konnte ich noch Trophäenlevel 18 erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Glückwunsch zur Platin. Machst bei OP Red River auch Platin? Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 17. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Glückwunsch zur Platin. Machst bei OP Red River auch Platin? Mfg Hitman Danke! Sagen wir so, ich versuch es Aber alleine kann ich mich dafür irgendwie nicht begeistern und deshalb spiel ich das nur, wenn mein Kumpel und ich Zeit haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ich glaube an dich. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ich glaube an dich. Mfg Hitman Danke Aus besonderem Anlass gibts heute wieder ein kleines Update. Und zwar habe ich heute, dank der Platinkette eine weitere Platin bekommen. Gestern kam Rango an, welches ich jedoch aus Zeitmangel nicht direkt spielen konnte. Darum habe ich heute morgen damit angefangen und vor einer halben Stunde die Platin geschafft! Das wäre dann Platin Nr. 37 1x 1x 13x 32x Der Barde Verdiene jede Trophäe in Rango. Dann hab ich am Freitag nochmal Vanquish reingeworfen und mich erneut an die Challenges gesetzt, die es derbe in sich haben .... Von den insgesamt 6 Challenges hab ich jetzt 2 geschafft. Diesmal bleib ich aber dran und leg das Spiel nicht wieder weg Das wars dann auch von mir. Nächste Woche sollten dann wieder paar Platinkettenspiele eintreffen, worauf ich mich schon tierisch freue In diesem Sinne, einen schönen abend noch und bis neulich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Glückwunsch. Nun zur Post und das Spiel weiterschicken. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Thx. Brauch zuerst mal die Addresse und ausserdem hat die Post heut zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Meinte sowieso morgen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Da mir grad langweilig ist, ich nicht schlafen kann und es schon etwas länger her ist, dass ich was geschrieben hab in meinem Thread, hab ich mir gedacht, dass ich nochmal ein Update bringe. Dank der Platinketten konnte ich wieder einige Platintrophäen meiner Sammlung beifügen. Somit stieg die Gesamtmenge auf 40 Platintrophäen! Welche genau, dazu mehr weiter unten. Neben einigen leichten Spielen hab ich aber auch mit Operation Flashpoint Red River weitergemacht und mit Fallout New Vegas angefangen. Zwischendurch hab ich auch nochmal mit Dead Nation weitergemacht und wieder ein, zwei Level auf Fies geschafft. Nicht mehr viel, ich meine 2 noch, dann hab ich die Story durch. Die meiste Zeit hat aber erneut Modern Warfare 2 in Anspruch genommen. Bin wieder einige Level gestiegen und nährere mich langsam dem Ende von Prestige 5. Aber jetzt komm ich mal zu dem, weshalb wir alle hier in diesem Forum sind. Den Trophäen Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 1x 5x 14x 6x Platin-Trophäe Spiele alle Trophäen frei. Trivial Pursuit 1x 2x 14x 27x Platin-Trophäe Gewinne alle anderen Trophäen. Oben 1x 4x 5x 33x Platintrophäe Schalte alle Trophäen im Spiel frei. Fallout New Vegas 4x Operation Flashpoint Red River 1x 6x War also wieder ganz erfolgreich seit meinem letzten Update! Gute Nacht noch an alle und bis neulich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Glückwunsch zu deinen 3 neuen Platins und den 2 neuen Erfolgen. Du rockst ja richtig. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Glückwunsch zu deinen 3 neuen Platins und den 2 neuen Erfolgen.Du rockst ja richtig. Mfg Hitman Danke! Aber die Spiele waren ja jetzt auch nicht besonders schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Platin ist Platin. Obwohl das bei mir wieder kompliziert ist, egal, bei dir passt es. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 15. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Da das letzte Update einige Tage her ist, gibts wieder ein Update!! Zunächst mal zu den neuen Spielen, seit dem letzten Update. Hier hat sich nicht viel getan. Nachdem ich endlich genug Geld zusammen hatte, hab ich mir die Hero Edition von Infamous 2 bestellt, dazu gleich mehr. Dann hat mir ein Kumpel noch sein L.A. Noire ausgeliehen, was natürlich direkt gezockt wurde. Und zu guter letzt machte, dank der Platinketten in diesem Forum, noch Madagascar Kartz einen kurzen Abstecher in meiner Ps3. Wenn ich mal nicht Trophäen gesammelt hab, hat es mich wieder aufs Schlachtfeld gezogen, wo ich einige Level steigen konnte Als nächstes komm ich dann mal zu den neuen Trophäen, die ich in der Zwischenzeit erspielt habe! Madagascar Kartz 1x 1x 12x 37x Madagascar Kartz-Champion Hole jede Trophäe im Spiel. Man hab ich hier Haare gelassen. Ist ja an sich ein nettes Spiel, aber je höher der Schwierigkeitsgrad wird, desto unfairer wird das ganze. Die 200ccm Meisterschaften, waren echt ein Graus, den ich nicht mehr erleben will. Die Zeitrennen waren im Gegensatz dazu, Kindergarten und Helloy Kitty Geburtstag zusammen. Habs dann im Endeffekt doch noch geschafft und somit war die nächste Platin geschafft. L.A. Noire 1x 4x 10x 26x Platin-Trophäe Erlange alle anderen Trophäen, um diese Trophäe zu erhalten. Was soll ich hierzu großartig sagen außer, großartig! Das Spiel ist echt einfach nur geil. Ich hab abends irgendwann um 22 Uhr angefangen und als ich dann mit dem Mordezernat durch war, guck ich auf die Uhr und es waren aufeinmal 4 Uhr Nachts. Die Story, die Charaktere, das ganze drumherum greifen einfach so perfekt ineinander. Ist für mich momentan das Spiel 2011. Jeder der dieses Spiel noch nicht hat, ich kann es euch nur empfehlen! Aufjedenfall hab ich das Spiel dann innerhalb von 2 Tagen durchgezockt und das Ende hat mich dann doch etwas geschockt, weil ich damit gar nicht gerechnet habe Bis auf das Autos und Filme sammeln, war die Platin recht angenehm, nur das hat die Spiellänge wieder unnötig in die Länge gezogen. Ich werd mir mit meinem Kumpel aufjedenfall noch die ganzen Dlc´s holen. Nachdem das dann auch geschafft war, machte auch schon Platin Nr.42 Bling! Infamous 2 1x 12x Nur mal nebenbei ein bisschen angespielt, weil ich mit LA und Madagascar beschäftigt war. Da die beiden Spiele jetzt aber weg sind, werd ich mich dem Spiel wieder verstärkt widmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Na, da bin ich mal gespannt, wie ich in Madagaskar abschneide (hab mich ja in die PK einschreiben lassen). Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Glückwunsch zu den 2 neuen Platin und den Erfolg in inFamous 2. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Glückwunsch zu zwei neuen Platins. Gibst ja ordentlich Gas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Glückwunsch, aber die Madagaskar Platin fand ich extrem einfach, kann gar nicht verstehen, dass du damit so Probleme hattest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 19. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Na, da bin ich mal gespannt, wie ich in Madagaskar abschneide (hab mich ja in die PK einschreiben lassen). Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Wirste auch schon packen Irgendwie ...... Und danke! Glückwunsch zu den 2 neuen Platin und den Erfolg in inFamous 2. Mfg Hitman Danke hitman Glückwunsch zu zwei neuen Platins. Gibst ja ordentlich Gas. Danke und momentan gibts echt viele Trophies Glückwunsch, aber die Madagaskar Platin fand ich extrem einfach, kann gar nicht verstehen, dass du damit so Probleme hattest. Danke. Vllt wars ja auch zu einfach für mich und ich hab mir das Leben selber schwer gemacht ^^ Mal von den ganzen Glückwünschen abgesehen, gibt es auch wieder was zu berichten. Und zwar konnte ich heute Infamous 2 erfolgreich platinieren. Somit ist Platin Nr. 43 eingefahren und ich nähere mich langsam der 50er Grenze. Neben Infamous 2 konnte ich dann heute auch noch innerhalb von 40 min Stimmt´s (was für ein sch*** Game ) auf 100% bringen. Aufjedenfall komm ich dann jetzt mal zu den Errungenschaften seit meinem letzten Update. Infamous 2 1x 2x 8x 28x inFamous 2 Platin-Trophäe Erlangen Sie alle anderen Trophäen von inFamous 2. Neben L.A. Noire eines der Highlight Spiele bis her. Seit dem letzten Update hab ich hier dann direkt weitergezockt und konnte am Samstag das erste Mal die Story beenden, als Bösewicht. Am nächsten Tag direkt mit dem nächsten Durchgang auf Schwer und natürlich als Guter angefangen und heute dann beendet. Wie L.A. kann ich jedem dieses Spiel nur empfehlen. Es ist zwar kürzer als der erste Teil, aber trotzdem jeden € wert. Irgendwie find ich es schade, dass es schon vorbei ist Weiter ging es dann mit diesem Spiel Stimmt´s - Wahrheit oder Lüge 1x 3x 9x Joa ne, was soll ich groß sagen. Dieses Spiel ist schrott. Und würde es nicht die Platinketten geben, hätte ich das wahrscheinlich auch nie gespielt. Ich mein, wie schlecht muss das Spiel sein, wenn ich lügen kann, wie ich will und trotzdem immer Wahrheit angezeigt wird Für den minimalen Zeitaufwand ne gute Ausbeute, aber sonst ...... Um aber nochmal zu den magischen Schwellen, des Trophyhunting zurückzukehren Neben der 50er Platingrenze, steh ich jetz bald vor meiner 3000. Trophäe! Und da man nicht jeden Tag die 3000. Trophäe holt, hab ich mir vorgenommen, dass diese Trophäe eine Platin werden soll. Nur bin ich mir noch nicht sicher, welche das werden soll. Zur Auswahl stehen momentan Dead Space 2, Vanquish, Dead Nation und Little Big Planet 2. Da mir nur noch 17 Stück bis zu 3000 fehlen, hab ich nicht mehr die große Auswahl, was richtig ultra schwere (?!?! ) Spiele angeht. Momentan tendiere ich ja noch zu Vanquish. Was würdet ihr wählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Glückwunsch zur neuen Platin. Was neue Spiele angeht würde ich für Vanquish oder Dead Nation stimmen, wobei ich doch Dead Nation bevorzugen würde, was mit einem fähigen Koop-Partner gut zu machen ist. Ich hab's ja schließlich auch geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.