Bender Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Glückwunsch zur Borderlands-Platin. Dann hattest du also doch Erfolg mit der Methode, die ich dir angeraten habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hey, Glückwunsch zur Borderlands Platin. Habs grade im "Trophäen-Erfolg-des-Tages-Thread" gesehen Danke! Glückwunsch zur Borderlands-Platin. Dann hattest du also doch Erfolg mit der Methode, die ich dir angeraten habe. Danke und ja! Hab eigentlich gedacht, dass ich einfach on gehe, in ne Lobby reingehe wo nur 69er sind und lass die einfach machen..... Pustekuchen. Hab ja schon geschrieben, dass man an dauernd gekickt wird .... Zum Glück hab ich am Ende ne hilfsbereite Lobby gefunden, die mich dann gelevelt hat Und ich hab sogar das erste mal eine türkise Waffe gesehen Die sind ja besonders selten! Und neben dem leveln konnte ich auch noch ordentlich Schotter abgreifen, hab jetzt geschätzt 100.000.000 aufem Konto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Gratuliere zur Platin bei Borderlands Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 YES I CAN!!!! Nach einen Jahr hab ich mich gestern und heute nochmal an Batman gesetzt und versucht die Kampfherausforderungen zuschaffen. Und gerade eben hab ich endlich die letzte geschafft und somit den Spielstand auf 100% gebracht. Jetzt muss ich noch meinen angefangen Spielstand auf Schwer beenden und ich hab Platin .... -.- Bisherige Ausbeute: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Dann hau rein, dass schaffst sicher. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 YES I CAN!!!! Bisherige Ausbeute: Super Den "Durchmarsch" packste sicher auch noch recht flott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Dann hau rein, dass schaffst sicher. Mfg Hitman Danke! Super Den "Durchmarsch" packste sicher auch noch recht flott Wird doch schwerer als ich gedacht hab, da man nicht signalisiert bekommt, wann man kontern kann. Das erschwert die Sache etwas Aber wird schon schief gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Wird doch schwerer als ich gedacht hab, da man nicht signalisiert bekommt, wann man kontern kann. Das erschwert die Sache etwas Aber wird schon schief gehen Genau Du packst das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Nach dem ich die Kampf-Herausforderungen geschafft hatte, hab ich sofort die Jäger-Herausforderungen gemacht und dann innerhalb von einem Tag auch auf schwer abgeschlossen. Also wenn man einmal drin ist in dem Spiel geht's echt flott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 11. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Nach dem ich die Kampf-Herausforderungen geschafft hatte, hab ich sofort die Jäger-Herausforderungen gemacht und dann innerhalb von einem Tag auch auf schwer abgeschlossen. Also wenn man einmal drin ist in dem Spiel geht's echt flott. Die Jägerherausforderungen hatte ich schon lange fertig und schwer bin ich grad dabei. Wenn ich nicht zu oft sterbe, könnte die Platin vllt heut noch drin sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Knie dich rein, Ede, das schaffst du! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 The Shoot is nen happiges game... viel glück mein freund:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 11. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Es ist geschafft! Nachdem das Spiel jetzt schon 2 Jahre in meinem Besitz ist, hab ich es heute endlich platiniert! Hatte bei einer Stelle paar Probleme, aber der Rest der Story war eigentlich leichter, als ich gedacht hab Und neben Batman, hab ich gestern abend auch noch was Operation Flashpoint Red River mit nem Kumpel gespielt, wo ich ebenfalls 4 neue Trophies holen konnte. Mal gucken, wie das Internet heut abend drauf ist, dann gehts weiter in der Kampange. Somit gabs gestern und heute folgende Trophies: Batman AA: 97 -> 100% OFP RR: 11 -> 16% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hab ich schon im Tageserfolge-Thread gesehen GW dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Meinen Glückwunsch, Ede! Hast es ja am Ende schnell runtergerissen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 11. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hab ich schon im Tageserfolge-Thread gesehen GW dazu Danke, habs gerade gelesen Meinen Glückwunsch, Ede! Hast es ja am Ende schnell runtergerissen =) Danke Jo, ging, wie gesagt, schneller als ich gedacht hab. Kann ich echt nur empfehlen das Spiel. Die Grafik ist top, die Story ist top, alles einfach nur top was in dem Spiel vor kommt! Ich glaub ich guck mal, ob da ne Doppelplatin möglich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Glückwunsch zur neuen Platin, du gehst ja richtig ab. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Es ist Doppelplatin möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 11. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Es ist Doppelplatin möglich Also ich spiel schon mit dem Gedanken, mir das nochmal zuholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Auf jeden Fall Respekt , ich verkacke an den Herausforderungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.