Siwz Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Ich hab jetzt Zeit:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Ich hab jetzt Zeit:D Eben war ich beim Training Was hälste davon, wenn wir das am Wochenende in Angriff nehmen? Morgen wollt ich nämlich zuerst mal mit nem Kumpel OFP Red River im Koop durchzocken und danach noch die BO Platin holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Nachdem das mit dem Koop aufgrund der Verbindung nicht ganz geklappt hat, hab ich alleine was weitergespielt und mir fehlt nur noch eine Mission in den Arid Badlands, die ich aber anscheinend nicht schaffen werde. Und zwar muss ich noch ein Waffenteil finden, was aber in ner Wand feststeckt und ich nicht drankomme Mal gucken, ob ich das noch irgendwie hinkrieg .... Dann hab ich in der letzten Zeit auch noch viel Tennis gespielt! Durch die Mediamarkt Aktion hab ich günstig Virtua Tennis 4 erhalten, was ich sofort angezockt und mich nicht mehr los gelassen hat. Weiter hab ich auch am Montag mit Homefront angefangen und ich musste feststellen, dass Homefront, der wohl schlechteste Shooter ist, den ich je gespielt hab. Ich werd versuchen die Story Trophys zuholen und das wars dann für mich. Der Mp soll ja nicht gerade das Gelbe vom Ei sein. Fallout New Vegas, ebenfalls Mediamarkt Aktion, hab ich noch nicht angezockt. Somit ergeben sich folgende Fortschritte Virtua Tennis 4 0 -> 75% Homefront 0 -> 10% Borderlands 13 -> 26% Und heute habe ich auch noch Resident Evil 2 und 3 von einem Kumpel bekommen. Heute noch runtergeladen und morgen läuft die Ps3 heiss Das ganze Wochenende wird Resi gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Nachdem das mit dem Koop aufgrund der Verbindung nicht ganz geklappt hat, hab ich alleine was weitergespielt und mir fehlt nur noch eine Mission in den Arid Badlands, die ich aber anscheinend nicht schaffen werde. Und zwar muss ich noch ein Waffenteil finden, was aber in ner Wand feststeckt und ich nicht drankomme Mal gucken, ob ich das noch irgendwie hinkrieg .... Dann hab ich in der letzten Zeit auch noch viel Tennis gespielt! Durch die Mediamarkt Aktion hab ich günstig Virtua Tennis 4 erhalten, was ich sofort angezockt und mich nicht mehr los gelassen hat. Weiter hab ich auch am Montag mit Homefront angefangen und ich musste feststellen, dass Homefront, der wohl schlechteste Shooter ist, den ich je gespielt hab. Ich werd versuchen die Story Trophys zuholen und das wars dann für mich. Der Mp soll ja nicht gerade das Gelbe vom Ei sein. Fallout New Vegas, ebenfalls Mediamarkt Aktion, hab ich noch nicht angezockt. Somit ergeben sich folgende Fortschritte Virtua Tennis 4 0 -> 75% Homefront 0 -> 10% Borderlands 13 -> 26% Und heute habe ich auch noch Resident Evil 2 und 3 von einem Kumpel bekommen. Heute noch runtergeladen und morgen läuft die Ps3 heiss Das ganze Wochenende wird Resi gezockt Wo gibt's RE2 & 3? Im US-Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Wo gibt's RE2 & 3? Im US-Store? Jo. Der hat sich eine US Card geholt und mir die beiden Spiele dann zukommen lassen Total nett von dem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 So was ist passiert in den letzten Tagen :emot-raise: Ich sag nur Borderlands, Borderlands und noch was Borderlands. Dieses Spiel ist einfach nur geil. Damals hat ich es bei Seite gelegt, weil ich nicht weitergekommen war und jetzt ging es auf einmal. Und das richtig gut. Hab heute dann auch den Zerstörer zerstört, womit die Story abgeschlossen wär..... Wären da nicht die viele Dlc´s, die ich mir grad am runterladen bin Zur Platin fehlen mir jetzt nur noch 2 Bronze Trophys für das erreichen von Level 40 und 50. Ich werd jetzt zuerst mal die ganzen Dlc´s spielen und gucken, dass ich da möglichst viel noch leveln kann und wenns dann immer noch nicht reicht, muss ich wohl mit dem farmen anfangen. Dank dem Welcome Back Paket hat dann auch noch Wipeout seinen Weg auf meine Festplatte gefunden, was ich jedoch noch nicht angezockt hab. Momentan lad ich mir dann, neben den Dlc´s, noch Burnout Paradise runter, was momentan kostenlos für alle Playstation Plus Nutzer ist. So bald das fertig runtergeladen ist, werd ich mich damit zuerst mal beschäftigen, da ich nur noch 28 Tage Zeit für Platin hab Zusammenfassend gibt es also folgende Veränderungen: - Borderlands 26 -> 55% - Wipeout Hd + Fury neu dabei - Burnout Paradise ohne Dlc´s neu dabei Das wars dann auch schon wieder von mir. Wünsche noch eine nicht so heisse Nacht, wie es in den letzten Tagen der Fall war In diesem Sinne, bis neulich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Borderlands wird wohl immer beliebter. Schade nur, dass ich es schon lange durchgezockt habe Man, wäre das genial, wenn es da eine Doppel, bzw. Tripleplatin gäbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Glückwunsch zur Borderlands Erfolgen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Danke @ hitmanfan Und pssst Ace ... Es gibt ne Doppelplatin bei Borderlands Die Japanische Version musste dir holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Danke @ hitmanfan Und pssst Ace ... Es gibt ne Doppelplatin bei Borderlands Die Japanische Version musste dir holen! Das hört sich ja perfekt an, nur machen mich die Einträge, wonach es massiv viele Bugs geben soll, schon etwas nachdenklich, ob ich sie holen soll. Wenns aber günstig ist, ist das Game sowas von gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Dann mach dich mal an die WipEout Platin ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Dann mach dich mal an die WipEout Platin ran. Steht auf meinem Zettel! Aber zuerst mal bring ich Borderlands auf 100% Hab heute den ersten Dlc fertig gebracht und hab auch noch Level 40 erreicht. Jetzt muss ich nur noch gucken, wie ich möglichst schnell auf Level 50 komme. Falls einer der Leser hier vllt einen Charakter auf Level 69 hat und mir vllt schnell aushelfen kann, der möge sich doch bitte bei mir melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Mir hat der user lutscherstange geholfen, ging total schnell, evtl hol ich mir von bl die jp Version, aber kein Plan wo ich die herbekomme -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Das "Seit langem wieder eine Platin"-Update!! Nachdem ich selber noch etwas versucht hatte meinen Charakter zuleveln, hab ich mich dann dazu entschlossen, online paar Leute zusuchen, um da noch schnell paar Level zusteigen. Nach unzähligen Kicks aus den Lobbys (blödes Pack) hab ich dann endlich ne Lobby gefunden, wo ich auch mit zocken durfte. Innerhalb von ner 15 Stunde, 2x Crawmerax in den Arsch getreten und ich war endlich Level 50, am Ende sogar 51 was mir noch eine Trophy bescherte! Mit erreichen von Level 50 kam dann die letzte Bronze Trophy und danach direkt meine 34. Platin! Vor dem online spielen, hab ich auch noch mit dem 3. Dlc angefangen und einige Level gemacht. Zusammenfassend gab es also heute folgende Trophies: Borderlands geht somit von 67 auf 73% hoch und nicht mehr lange bis Trophylevel 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Glückwunsch zu Platin. Und was mir grade auffällt. Du kommst mir ja schon bedrohlich nah von deinem Level her oO ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Glückwunsch zur Platin. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Glückwunsch zu Platin. Und was mir grade auffällt. Du kommst mir ja schon bedrohlich nah von deinem Level her oO ^^ Danke und das dauert noch ein bisschen bis ich dich eingeholt hab Glückwunsch zur Platin. Mfg Hitman Dir auch danke Hitman! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Schönes Update , und glückwunsch zu Borderlands Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Danke Mav! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hey, Glückwunsch zur Borderlands Platin. Habs grade im "Trophäen-Erfolg-des-Tages-Thread" gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.