Pfennig_Ede92 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Nabend Community, Ich habe mich jetzt mal von den anderen Projektstartern inspirieren lassen und bin zu der Entscheidung gekommen auch ein Projekt ins Leben zu rufen. Zuerst einmal etwas zu meiner Person. Im realen Leben heiße ich Alexander und bin 19 Jahre alt. Momentan geh ich noch zur Schule, aber auch nur noch paar Tage In meiner Freizeit treibe ich häufig Sport, primär Badminton und nebenbei noch Handball, im Verein, und Fussball, mit Kumpels im Dorf, und treff mich auch sonst gern mit Kumpels. Meine beiden Hunde nehmen natürlich auch noch einen Großteil der Zeit ein. Dann zocke ich natürlich auch für mein Leben gern an der Konsole. Angefangen hats bei mir mit dem SNES und hab mich jetzt über die Ps2 und Wii bis zur Ps3 hoch gearbeitet. Dann noch ein paar Worte zu meinem Projekt. Hauptziel in diesem Projekt ist es den Trophäendurchschnitt auf mindestens 80% zubringen. Ein bestimmtes Platinziel, also wieviele Platin ich ingesamt holen will, hab ich mir nicht gesetzt. Den gewünschten Durchschnitt zu erreichen ist schon schwer genug! Im ersten Post in diesem Thread findet ihr meinen Trophäenbanner, der sich eh nicht aktualisiert , sowie die Danksagungen an die Personen, die regelmäßig hier reinschreiben oder mir bei einigen Spielen geholfen haben. Der zweite Post beinhaltet eine Liste meiner kompletten Spiele inkl. Trophyprozent. Platinspiele Alien Breed Impact Alien Breed 2 Assault Alien Breed 3 Descent Anarchy Rush Hour Assassins Creed Brotherhood Assassins Creed Revelation Assassins Creed 2 Assassins Creed 3 Bakugan Battle Brawlers Batman Arkham Asylum Batman Arkham City Battlefield Bad Company 2 Battlefield 3 Bioshock Bioshock 2 Bioshock Infinite Borderlands Borderlands 2 Bulletstorm Buzz Quizworld Call of Duty Black Ops Call of Duty Black Ops 2 Call of Duty Classic Call of Duty Modern Warfare 2 Call of Duty Modern Warfare 3 Call of Juarez The Cartel Captain America: Super Soldier Cars Race-o-Rama Cars 2 Castlevania Lord of Shadows Child of Eden Command and Conquer Red Alert 3 Crysis CSI Fatal Conspiracy Dantes Inferno Darksiders Dead Nation Dead Rising 2 Dead Space Dead Space Extraction Dead Space 2 (International Edition) Dead Space 2 (German Edition) Demon Souls Der Herr der Ringe - Die Abenteuer von Aragorn Der Herr der Ringe - Krieg im Norden Deus Ex Human Revolution Die Legender der Wächter Disney Sing it Family Hits Disney Sing it Pop Party DJ Hero DJ Hero 2 Duke Nukem Forever Eat Lead EA Sports Fifa Football Enslaved Odyssey to the West Eyepet Eyepet & Friends Fallout New Vegas Fallout 3 Far Cry 2 Fear 3 Ferrari The Race Experience Fifa 11 Fifa 12 God of War Chains of Olympus God of War Ghost of Sparta God of War God of War 2 God of War 3 Green Lantern Rise of the Manhunters GTA IV Hannah Montanna Der Film Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 Heavy Rain Homefront Hunted Schmiede der Finsternis Infamous Infamous 2 James Bond 007 Blood Stone James Camerons Avatar Das Spiel Jurassic The Hunted Just Cause 2 Killzone 2 Killzone 3 Kung Fu Panda 2 La Noire LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 LEGO Starwars The Clonewars 3 Little Big Planet Little Big Planet 2 Lollipop Chainsaw Madagascar Kartz Mafia 2 Majin and the Forsaken Kingdom Max Payne 3 Medal of Honor 2010 Medal of Honor Frontline Megamind Mini Ninjas Monopoly Monster vs Aliens Monsterjam Path of Destruction MotorStorm Apocalypse MotorStorm Pacific Rift MotorStorm RC Ps3 MotorStorm RC Vita MySims Skyheroes Nat Geo Quiz! Wild Life NCIS Game Need for Speed Hot Pursuit Need for Speed Shift NHL 2K10 Oben Oddworld - Strangers Wrath Operation Flashpoint Red River Planet 51 Prince of Persia The Forgotten Sands Prince of Persia The Sands of Time Prince of Persia The Two Thrones Prince of Persia Warrior Within Prototype Prototype 2 RAGE Rango Ratchet & Clank Ratchet & Clank A Crack in Time Ratchet & Clank 2 Ratchet & Clank 3 Red Dead Redemption Red Faction Armageddon Resident Evil 5 Resistance 2 Resistance 3 Rocketbirds Hardboiled Chicken Saw 2 SEGA Mega Drive Ultimae Collection Shift 2 Unleashed Sly 1 Sly 2 Sly 3 Spare Parts Star Wars The Force Unleashed Sar Wars The Force Unleashed 2 Start the Partey Save the World Stormrise Tekken 6 Terminator Salvation The Shoot Tomb Raider Anniversary Tomb Raider Legend Tomb Raider Underworld Transformers Dark of the Moon Transformers Revenge of the Fallen Trine Trine 2 Trivial Pursuit Uncharted Drakes Fortune Uncharted - Golden Abyss Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drakes Deception Vancouver 2010 Vanquish Virtua Tennis 4 Warhammer 40k Space Marine Wet Wo die wilden Kerle wohnen Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Worms 2 Armaggedon WWE Allstars WWE Legends of Wrestlemania 100% Spiele Hell Yeah Wrath of the Dead Rabbid Starhawk-Kampagne Double Dragon Neon RDR Undead Nightmare + Dlc´s Scott Pilgrim Gegen den Rest der Welt Machinarium Retro Grade Rock of Ages Lara Croft and the Guardian of Light Outland The Simpsons Arcade Sonic the Hedgehog Sonic the Hedgehog 2 Streets of Rage 2 Golden Axe Back to the Future Episode 2-5 Hydrophobia Prophecy Blue Toad Murder Files 1-6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 18. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2010 Im 2. Post seht ihr eine Liste meiner Spiele aufgeteilt in "100%", "Noch Trophäen möglich" und "Trophäen ausgereizt" Aktueller Schnitt liegt bei: 65,32% Bei 137 Spielen. Spiele auf 100% Assassins Creed 2 Batman Arkham Asylum Buzz Quiz World Call of Duty Modern Warfare 2 Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 Dead Space Die Legende der Wächter Disney Sing it Filmhits God of War 1 God of War 2 God of War 3 Hannah Montanna - Der Film Heavy Rain Infamous James Camerons Avatar: Das Spiel Majin and the Forsaken Kingdom Medal of Honor 2010 Megamind Ratchet & Clank - ACIT Rango Sly Racoon Sly 2 Band of Thieves Star Wars - The Force Unleashed 2 Terminator Die Erlösung Uncharted Detuned My Aquarium Frogger Returns Spiele wo noch Trophäen möglich sind [Prototype] (40/100%) 1x 4x 6x 6x Alien Breed (75%/100%) 1x 1x 5x 1x Assassins Creed Brotherhood (78/100%) 1x 4x 10x Anarchy: Rush Hour (92/100%) 1x 1x 3x Battlefield Bad Company 2 (85/100%) 4x 4x Bioshock (38/100%) 1x 3x 2x 21x Bioshock 2 (78/100%) 1x 7x 2x Borderlands (74/100%) 1x 5x 3x Call of Duty Classic (79/100%) 1x 2x 1x Castlevania - Lords of Shadows (4/100%) 1x 2x 19x 19x Dantes Inferno (82/100%) 3x 9x Dead Nation (55/100%) 1x 4x 3x Dead Rising 2 (1/100%) 1x 3x 4x 42x Dead Space 2 (77/100%) 1x 1x Demon Souls (0/100%) 1x 5x 5x 27x Eat Lead (39%/100%) Eyepet (13/100%) 1x 3x 15x 10x Fallout 3 (3/100%) 1x 7x 24x 37x Far Cry 2 (24/100%) 1x 3x 6x 32x Ferrari The Race Experience (2/100%) 1x 4x 5x 34x Fifa 11 (71/100%) 1x 3x 2x GTA IV (45/100%) 1x 2x 3x 14x Homefront (4/100%) 1x 3x 8x 33x James Bond 007 Bloodstone (83/100%) 1x 1x 9x Just Cause 2 (8/100%) 1x 3x 5x 36x Killzone 2 (57/100%) 1x 2x 2x 29x Killzone 3 (72/100%) 6x 1x Lego Harry Potter Die Jahre 1-4 (42%/100%) 1x 2x 8x 11x Lego Star Wars 3 The Clone Wars (56%/100%) 1x 2x 4x 9x Little Big Planet (16/100%) 1x 3x 8x 20x Little Big Planet 2 (41%/100%) 1x 3x 5x 12x Mafia 2 (73/100%) 4x 16x My Sims Sky Heroes (15%/100%) 1x 1x 11x 26x Motorstorm Pacific Rift (0/100%) 1x 3x 6x 42x Need for Speed Shift (87/100%) 1x 2x Need for Speed Hot Pursuit (84/100%) 4x 16x NHL2K10 (0%/100%) 1x 1x 13x 35x Operation Flashpoint Red River (13/100%) 1x 3x 3x 34x Planet 51 (2%/100%) 1x 4x 10x 21x Red Dead Redemption (1/100%) 1x 2x 17x 70x Resident Evil 5 (84/100%) 3x 8x Resistance 2 (0/100%) 1x 4x 8x 26x Saw 2 (34%/100%) 1x 2x 7x 19x SEGA Mega Drive Ultimate Collection (55/100%) 1x 1x 6x 12x Sly 3 Honour Among Thieves (1/100%) 1x 5x 8x 21x Star Wars: The Force Unleashed (70/100%) 1x 1x 9x 5x Stormrise (4%/100%)1x 3x 7x 30x The Shoot (7/100%) 1x 4x 6x 29x Tomb Raider Legend (12/100%) 1x 3x 14x 14x Tomb Raider Underworld (25/100%) 1x 4x 9x 8x Transformers - Die Rache (15%/100%) 1x 4x 3x 21x Virtua Tennis 4 (75/100%) 1x 1x 4x 3x Wet (7%/100%) 100% Spiele Battlefield 1943 (90/100%) 1x Flight Controll HD (52/100%) 1x 2x Linger in Shadows (95/100%) 1x The Secret of Monkey Island Special Edition (4/100%) 1x 4x 6x UNO (42/100%) 1x 6x Worms (9/100%) 1x 2x 9x Spiele in denen alle Trophäen ausgereizt sind Enslaved: Odyssey to the West (83/100%) 3x 7x Tekken 6 (44/100%) 1x 2x 11x 9x Uncharted 2 (84/100%) 2x 21x Vanquish (91/100%) 1x 1x Spiele noch nicht installiert Bakugan Battle Brawlers Dead Space Extraction Disney Sing it Pop Party Fallout New Vegas Medal of Honor Frontline Monsters vs Aliens Nat Geo Quiz! Wild Life Prince of Persia The Sands of Time Prince of Persia Warrior Within Prince of Persia the Two Thrones Tomb Raider Anniversary Vancouver 2010 Wo die wilden Kerle wohnen Worms 2 Amargeddon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 18. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2010 Mal gucken was hier rein kommt Platinspiele+100% und PSN Spiele+100% Assassins Creed 2 Batman Arkham Asylum Bioshock Infinite Buzz Quizworld Cabelas Adventure Camp Call of Duty Modern Warfare 2 Captain America Super Soldier Cars Race Orama Cars 2 Command&Conquer Alarmstufe Rot 3 Dead Space Die Legende der Wächter Disney Sing it Family Hits Eyepet&Friends Far Cry 3 God of War 1 God of War 2 God of War 3 God of War Ascension God of War Chains of Olympus God of War Ghost of Sparta Green Lantern - Rise of the Manhunters Hannah Montanna Der Film Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 Heavy Rain Ice Age 3 Infamous Infamous 2 James Camerons Avatar Jurassic The Haunted Kung Fu Panda 2 Madagascar Kartz Majin and the Forsaken Kingdom Medal of Honor 2010 Megamind Monster Jam - Path of Destruction Instant Artist NCIS Oben Prince of Persia The Forgotten Sands Prototype 2 Rango Ratchet&Clank 1 Ratchet&Clank 3 Ratchet&Clank A Crack in Time Red Faction Armageddon Resistance Burning Skies Sly1 Sly2 Spare Parts Star Wars The Force Unleashed 2 Start the Party - Save the World Terminator Die Erlösung The Walking Dead Transformers 3 Dark of the Moon Trine 2 Trivial Pursuit Uncharted Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen PSN Altered Beast Arkedo Series Teil 1 Arkedo Series Teil 3 Back to the Future Teil 1 Battle Los Angeles detuned Frogger Return Infamous Festival of Blood My Aquarium Sly Minigames Truth or Lies Platin wo Dlc fehlt Batman Arkham City 93% Battlefield Bad Company 2 89% Bioshock 2 78% Borderlands 74% Borderlands 2 89% Call of Duty Black Ops 74% Call of Duty Mordern Warfare 3 76% Dantes Inferno 82% Enslaved Odyssey to the West 84% Killzone 3 65% L.A. Noire 64% Mafia 2 74% Need for Speed Hot Pursuit 73% Need for Speed Shift 87% Resident Evil 5 85% Uncharted 2 74% Uncharted 3 - Drakes Deception 51% Platin/PSN Spiele 90%-100% Anarchy Rush Hour 93% CSI 91% Dead Space 2 Ger 91% Vanquish 91% WWE Legends of Wrestlemania 91% Battlefield 1943 90% Linger in Shadows 95% Platin/PSN Spiele 80%-89% Call of Duty Classic 88% James Bond Bloodstone 83% Spec Ops The Line 83% Arkedo Series Teil 2 Platin/PSN Spiele 70%-79% Alien Breed Impact 75% Assassins Creed Brotherhood 78% Dead Space 2 Int 78% Der Herr der Ringe Krieg im Norden 78% Fifa 11 71% Star Wars The Force Unleashed 70% Tekken 6 76% Virtua Tennis 4 79% Testyourself 70% Platin/PSN Spiele 60%-69% Sound Shapes 63% Super Hang On 68% Platin/PSN Spiele 50%-59% Dead Nation 59% EA Sports Fifa Football 59% Killzone 2 58% LEGO Star Wars 3 The Clone Wars 56% SEGA Mega Drive Ultimate Collection 55% Flight Control HD 52% Welcome Park 58% Platin/PSN Spiele 40%-49% GTA IV 46% Hitman Absolution 46% LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4 43% Monopoly Streets 40% Prototype 40% Rayman Origins 40% Resistance 3 45% Uno 43% Platin/PSN Spiele 30%-39% Bioshock 1 33% Call of Duty Black Ops 2 30% Eat Lead 39% Operation Flashpoint Red River 38% Saw 2 35% Platin/PSN Spiele 20%-29% Battlefield 3 24% Der Herr der Ringe Die Abenteuer von Aragorn 29% Duke Nukem Forever 20% Far Cry 2 24% Little Big Planet 2 26% MotorStorm RC 22% MotorStorm RC 22% Prince of Persia The Sands of Time 21% Tomb Raider Underworld 25% Comix Zone 29% Resident Evil 4 Hd 26% Platin/PSN Spiele 10%-19% Assassins Creed 3 14% Eyepet 13% Fifa 13 13% Homefront 10% Little Big Planet 17% Mini Ninjas 19% My Sims Sky Heroes 17% Tomb Raider Legend 13% Transformers Revenge of the Fallen 16% Worms 10% Platin/PSN Spiele 0%-9% Call of Juarez 6% Castlevania Lords of Shadows 3% Crysis 2% Dead Rising 2 1% Dead Space 3 9% Demons Souls 0% Dishonered 1% Dj Hero 2 2% Fallout 3 3% Fallout New Vegas 3% Fear 3 1% Ferrari The Race Experience 3% Fifa 12 4% Hunted Die Schmiede der Finsternis 0% Just Cause 2 9% Lollipop Chainsaw 3% MotorStorm Apocalypse 9% MotorStorm Pacific Rift 0% NHL 2K10 0% Planet 51 3% Prince of Persia The Two Thrones 0% Prince of Persia Warrior Within 0% Rage 7% Ratchet&Clank 2 0% Red Dead Redemption 3% Resistance 2 0% Sly 3 1% Stormrise 5% The Secret of Monkey Island Special Edition 5% The Shoot 7% Trine 4% Uncharted Golden Abyss 3% Vancouver 2010 4% Warhammer 40k Space Marine 8% Wet 7% WWE Allstars 4% Escape Plan 2% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Fallout 3 und Borderlands probiere ich auch auf 100% ... aber mir fehlt irgendwie die Zeit. Wünsch dir viel Glück und vor allem viel Spaß beim Prjekt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 18. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2010 Fallout 3 und Borderlands probiere ich auch auf 100% ... aber mir fehlt irgendwie die Zeit.Wünsch dir viel Glück und vor allem viel Spaß beim Prjekt ... Ich hab ja bald Ferien, da werd ich versuchen einiges zu erledigen. Danke und dir auch noch viel Glück und Spass bei deinem Projekt Trophäen-Leitfaden - LEGO® Star Wars 3: The Clone Wars 1x 2x 8x 38x = 37 | Gesamtpunkte: 1170 Allgemeine Infos: Platin ist komplett offline machbar Siehe Guide für die MiniKits Siehe Guide für die Charaktere Siehe Guide für die Roten Steine Siehe Guide für Kopfgeldjäger-Missionen Dies ist erst der Anfang! Beende Die geonosianische Arena. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf nachdem man das Level "Die geonosianische Arena" beendet hat. Die Freude ist ganz meinerseits Beende Der unsichtbare Feind. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf nachdem man das Level "Der unsichtbare Feind" beendet hat. Okay Clankers, schluckt Laser! Beende Der Hinterhalt. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf nachdem man das Level "Der Hinterhalt" beendet hat. Michse dich gerettet Beende Der Freikauf. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf nachdem man das Level "Der Freikauf" beendet hat. Sind alle Jedi so verwegen? Beende Die Bruchlandung. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf nachdem man das Level "Die Bruchlandung" beendet hat. Soviel zu meiner Beförderung Beende Die Verteidiger des Friedens. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf nachdem man das Level "Die Verteidiger des Friedens" beendet hat. Ups. Was ist passiert? Beende Das Virus. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf nachdem man das Level "Das Virus" beendet hat. Folgt mir, Jungs! Beende Kampf der Droiden. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf nachdem man das Level "Kampf der Droiden" beendet hat. Torpedos los! Beende Der Schatten der Malevolence. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf nachdem man das Level "Der Schatten der Malevolence" beendet hat. Schiff aufgeben! Beende Die Zerstörung der Malevolence. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf nachdem man das Level "Die Zerstörung der Malevolence" beendet hat. Ab nach Hause, R6 Beende In den Fängen von Grievous. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf nachdem man das Level "In den Fängen von Grievous" beendet hat. Nicht mehr so vorlaut, oder? Beende Rekruten. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf nachdem man das Level "Rekruten" beendet hat. Wir heben ihn uns auf Beende Grievous' Hinterhalt. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf nachdem man das Level "Grievous Hinterhalt" beendet hat. Das ist kein Mond Beende Schlacht von Geonosis. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf nachdem man das Level "Schlacht von Geonosis" beendet hat. Du kannst mein Schiff haben! Beende Schlacht über Ryloth. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf nachdem man das Level "Schlacht über Ryloth" beendet hat. Zeit die Hauptstadt einzunehmen Beende Die Unschuldigen von Ryloth. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf nachdem man das Level "Die unschuldigen von Ryloth" beendet hat. Befreiung! Beende Freiheit für Ryloth. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf nachdem man das Level "Freiheit für Ryloth" beendet hat. Panzer-Kloppe Beende Die Waffenfabrik. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf nachdem man das Level "Die Waffenfabrik" beendet hat. Ein großer Käfer! Beende Vermächtnis des Terrors. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf nachdem man das Level "Vermächtnis des Terrors" beendet hat. So ein Schüftchen! Beende Schloss des Unheils. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf nachdem man das Level "Schloss des Unheils" beendet hat. Klar, solange ich bezahlt werde Beende Das Geiseldrama. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf nachdem man das Level "Das Geiseldrama" beendet hat. Zill-berfischchen Beende Das Zillo Biest. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf nachdem man das Level "Das Zillo Biest" beendet hat. Vizekönig der Flotte Konvertiere alle Systeme zur KUS. (Nur Einzelspieler) [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf nachdem man alle Systeme erfolgreich zur KUS konvertiert hat. Admiral der Flotte Konvertiere alle Systeme zur Republik. (Nur Einzelspieler) [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf nachdem man alle Systeme erfolgreich zur Republik konvertiert hat. Dunkle Seite ich in dir spüre Befreie alle Bösewichte aus dem Gefängnis der Resolute (nur Einzelspieler) [Offline-Trophäe] Erhält man wenn man alle Bösewichte aus dem Gefängnis der Resolute befreit hat. Saberang-Meister Besiege als Yoda 5 Feinde mit einem einzigen Lichtschwert-Wurf. [Offline-Trophäe] Erhält man wenn man 5 Gegner mit einem einzigen Lichtschwert-Wurf als Yoda besiegt. Eine Präsenz ... Sammle alle Minikits. (Nur Einzelspieler) [Offline-Trophäe] Es gibt XX Minikits zu sammeln. Einen Guide findet ihr hier. Verhandeln ist der Weg der Jedi Beende alle Kopfgeldjäger-Missionen. (Nur Einzelspieler) [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr alle Kopfgeldjäger-Missionen beenden. Jangos Armee! Schalte alle 'Klon'-Charaktere frei. (Nur Einzelspieler) [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man alle XX Klon-Charaktere gefunden und gekauft hat. Einen Guide für die Charaktere findet ihr hier. Clanker-Sammlung Schalte alle 'Droiden'-Charaktere frei. (Nur Einzelspieler) [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man alle XX Droiden-Charaktere gefunden und gekauft hat. Einen Guide für die Charaktere findet ihr hier. Jedi-Meister Erreiche Wahrer Jedi in jedem Level. (Nur Einzelspieler) [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr in einem Level eine bestimmte Anzahl an Studs sammeln. Beim einsammeln von Studs in einem Level füllt sich eine Anzeige, oben in der Mitte des Bildschirms. Wenn diese blinkt hat man den Status "Wahrer Jedi". Geschummelt! Sammle alle Roten Power-Steine. (Nur Einzelspieler) [Offline-Trophäe] Es gibt insgesamt XX rote Steine. Im Startmenü kann man einsehen, wie viele rote Steine man bereits insgesamt hat. Hier findet sich auch noch ein Guide: Äußerst beeindruckend Beende das Spiel zu 100%. (Nur Einzelspieler) [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf nachdem man das Spiel zu 100% beendet hat. Hier eine Liste der Dinge, die ihr dafür erledigen müsst. Alle Charaktere freischalten und kaufen.Siehe dafür Trophäen Jango´s Armee und Clanker-Sammlung Alle MiniKits finden.Siehe dafür Trophäe Eine Präsenz.... Alle XX Roten Steine einsammeln und kaufen.Siehe dafür Trophäe Geschummelt! Alle XXX Goldenen Steine einsammeln.Siehe dafür Trophäe Heimlich reich. Alle Kopfgeldjäger-Missionen beenden. Status „Wahrer Jedi“ in jedem Level erhalten. Alle Zauber aus dem Zauberladen kaufen. Heimlich reich Sammle alle Goldenen Steine. (Nur Einzelspieler) [Offline-Trophäe] Es gibt insgesamt XXX Goldene Steine. Diese werden für verschiedene Aktionen freigeschaltet, wie z.B. Einen Guide für alle Goldenen Steine findet ihr hier. Der Auserwählte Sammle alle Trophäen. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. Die Macht ist mit dir Beende ein Story-Level ohne zu sterben (und ohne Unbesiegbarkeitsextra). [Offline-Trophäe] Ihr erhaltet diese Trophäe, wenn ihr ein Story-Level beendet ohne zu sterben. Diese Trophäe sollte leicht in den ersten Leveln zu holen sein. Hab dabei ein schlechtes Gefühl Lande auf der Unsichtbaren Hand. [Offline-Trophäe] Ihr erhaltet diese Trophäe wenn ihr in Kapitel XY auf der Unsichtbaren Hand gelandet seid. Feld-Kommandant Kommandiere Truppen 50 Mal mit der Radio-Fähigkeit. [Offline-Trophäe] Ihr erhaltet diese Trophäe wenn ihr eure Truppen 50 Mal mit der Radio-Fähigkeit kommandiert habt. Diese Fähigkeit aktiviert ihr mit der XY-Taste. Hochmut kommt vor dem Fall Besiege Anakin mit Count Dooku. [Offline-Trophäe] Nachdem man Zugang zu dem Charakter Count Dooku erhalten hat, muss man im Kapitel XY Anakin besiegen. Dafür wählt man zu Beginn des Levels Count Dooku und für den 2. Charakter Anakin. Danach muss man nur noch .... Wir sagten doch keine Gefangenen Zerstöre 100 Droiden mit der Klon-Kettenkanone. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr 100 Droiden mit der Klon-Kettenkanone zerstören. Die Kanonen findet ihr in Kapitel XY und verwendet sie mit XZ. Neue Uniform? Verkleide alle deiner Teammitglieder als Senatskommando in Das Geiseldrama. (nur Story-Modus) [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr im Kapitel "Das Geiseldrama" eure Teammitglieder als Senatskommandos verkleiden. Das geht wie folgt .... Das erwarten die nie Gewinne 3 aufeinanderfolgende Kämpfe im Arcade-Modus. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch, nachdem man 3 Kämpfe im Arcade-Modus hintereinander gewinnt. Angriff der Klone! Zerstöre 500 Klone. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man 500 Klone besiegt hat. Wer's findet darf's behalten! Kapere 20 feindliche Einheiten in Bodenschlachten. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch, wenn man 20 feindliche Einheiten gekapert hat. Klasse Schuss, Kleiner! Zerstöre ein feindliches Gebäude mit einem Protonen-Torpedo. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch, wenn man ein feindliches Gebäude mit einem Protonen-Torpedo. Das geht leicht in Kapitel XY. Das wird kein Zuckerschlecken Vollende 5 Loopings, 5 Rückwärtssaltos und 5 Korkenzieher [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch, wenn man 5 Loopings, 5 Rückwärtssaltos und 5 Korkenzieher vollendet hat. Dafür müsst ihr XZ drücken. Lande, Calrissian! In einem Flug-Level, lande ein Schiff das du mit Lando Calrissian fliegst. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch, wenn man ein Schiff mit Lando Calrissian landet. Das Level XY bietet sich dafür an. Goldblöckchen Überhitze und zerstöre 50 goldene LEGO-Steine. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch, wenn man 50 goldene LEGO-Steine überhitzt und zerstört hat. Dafür müsst ihr XY drücken. OH-OH! [Offline-Trophäe] Übernimm mit der Macht die Kontrolle über einen Superkampfdroiden und zerstöre 50 andere Droiden. Erhält man automatisch, wenn man mit der Macht die Kontrolle über einen Superkampfdruiden übernommen und mit diesem 50 andere Droiden zerstört hat. Die Kontrolle über einen Droiden übernimmt man mit XY. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophie-Hunter1597 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Hi ich finde du hast dir da mit gta IV einiges Vorgenohmen, trotzdem viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doggizzle Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Hi ich finde du hast dir da mit gta IV einiges Vorgenohmen, trotzdem viel Glück ....und mit far cry 2 viel glück;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 19. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ich weiss, aber ich werd das schon packen (is nur die Frage wann ) Trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Viel Glück und Motivation dabei, bei C&C 3 könnten wir mal spielen, bei Interesse. Du bist der dritte mit so einem Projekt Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 wahnsinniges Trophäenfestival... Ich lieg auf dem Bod, ey. So ein Spektakel wirds ja wohl auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 21. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2010 wahnsinniges Trophäenfestival...Ich lieg auf dem Bod, ey. So ein Spektakel wirds ja wohl auch nicht Wenn du meinst ^^ Kleines Update GoW3 jetzt auf 58% Bioshock 2 auf 95% C&C auf 34% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Machst du Uncharted 2 auch auf 100%? Tippe mal, dass du den DLC noch nicht alle Trophies hast. Oder täusche ich mich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 21. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2010 Machst du Uncharted 2 auch auf 100%? Tippe mal, dass du den DLC noch nicht alle Trophies hast. Oder täusche ich mich da? Würd ich gern machen, aber ich hab irgendein Problem bei dem MP, sobald ich in einem Spiel beitrette kann ich mich nicht mehr bewegen -.- Von daher bringt mir das nichts. Sonst würd ich da auch die 100% holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunk1008 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Das ist ja schon eine nette Liste die du da abzuarbeiten hast. Und C&C kriegen wir ja auf jeden Fall hin. Viel Glück dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 Das ist ja schon eine nette Liste die du da abzuarbeiten hast.Und C&C kriegen wir ja auf jeden Fall hin. Viel Glück dabei! C&C kriegen wir in den Ferien noch hin Und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 So, auch dir mal viel Glück bei deinem wahnsinnigen Spektakel Wirst du auch ab und zu neue Titel integrieren? Gruß, Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 Danke Geplant ist eigentlich schon, dass immer mal wieder neue Spiele dazu kommen. Greetz Alex ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychomadness Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Find die Idee von deinem project sehr gut ich hab mehrere Spiele in deiner Liste wiedergfunden die ich auch noch fertigstellen will. Ich wäre gern in deiem project dabei.... Adde mich einfach wenn du magst: PSN ID: Psychomadness... Cheers..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 28. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2010 @Psychomadness Hab dich mal hinzugefügt Kleines Update God of War 3 hab ich jetzt auf 67% C&C RA3 ist jetzt auf 52% Und bei GoW2 habe ich soeben die Platin bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 @PsychomadnessHab dich mal hinzugefügt Kleines Update God of War 3 hab ich jetzt auf 67% C&C RA3 ist jetzt auf 52% Und bei GoW2 habe ich soeben die Platin bekommen. Dann solltest du mal deine Signatur aktualisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.