Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zerstörung 2.0

Seichti

Recommended Posts

Geschrieben

habe eben 4 oder 5 stück auf einmal durch zerstöung 2.0 gekillt^^ habe bei arica harbour (oder wie die map heisst) bei der 2.basis auf B ein mörserschlag gemacht und dann halt so viele gekillt^^

noch ne frage: wie geht das mit dem boosten?

Geschrieben

Man ey ist das eine schwere Trophäe hab nur Pech man, hat sonst noch jemand nen Tipp hab schon echt alles versucht Mörser,C4 und Granatwerfen(mit welchem es am besten geklappt hat aber nie ist wer drin)

Und wenn es mal gut Läuft kommt mir ein anderer Gegner dazwischen!!!

Geschrieben

also ich zock hauptsächlich auf nelson bay, und dann halt immer mit mörserschlag auf die 1. A-Base bzw die 2. B-Base und sprengkopf ausgerüstet.

und ich probiers max 3mal am tag oder so, weil sonst geht echt der ganze spielspaß verloren.

würd ich auch allen andren empfehlen, mir fehlen auch nur noch 2 trophäen zur platin, aber ich konzentrier mich trotzdem nicht auf die, weil sonst eifnach der frustfaktor zu hoch wird. ^^

Geschrieben

Hallo zusammen.. Gibt es hier vieleicht ein paar freiwillige die mir bei der Trophäe helfen würden.. Bitte bitte ich bin am verzweifeln..:banghead: Das ist die letzte die mir fehlt.. Wer so nett ist und mir helfen möchte der kann mich im PSN unter xX-KamikazeAC-Xx gerne anschreiben..

Geschrieben
Hallo zusammen.. Gibt es hier vieleicht ein paar freiwillige die mir bei der Trophäe helfen würden.. Bitte bitte ich bin am verzweifeln..:banghead: Das ist die letzte die mir fehlt.. Wer so nett ist und mir helfen möchte der kann mich im PSN unter xX-KamikazeAC-Xx gerne anschreiben..

Schau dich mal im Onlineverabredungsthread um. Dort findest du schnell Helferlinge.;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...