Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zerstörung 2.0

Seichti

Recommended Posts

Tipps dafür :

1) auf jeden fall Sturm klasse

2) nicht mörser sondern C4 ( wählt ne shotgun)

3)verbesserter sorengstoff nicht als spezial auswählen (Tot eher durch C4 als Zerstörung 2.0)

4) Beintasche für sprengssätze für mehr C4 (dann insgesamt 6*C4(wenn freigeschaltet))

ein haus wird mit 5-6 C4 nämlich zerstört

Bester Tipp dafür Level White Pass bei Squad Deathmatch

Da gibt es ca. 3 3-stöckige Häuser die man zerstören kann und meistens ist wer drin also ...

Teamkills zählen nicht !!

Hab schon ausgebessert auf Sturmsoldat

ja ich hab mich auch schon mit wlechen verabredet die sind dann aber gleich wieder gegangen weils ihnen zu doof wurde...ich dreh echt noch durch! wieso können sich nicht einfach mal 20 leute in ein setzten und drauf warten bis ich sie hochjag??

warum??

:)

Tipps dafür :

1) auf jeden fall aufklärer klasse

2) nicht mörser sondern C4

3)verbesserter sorengstoff alls spezial auswählen (wenn freigeschaltet)

4) Beintasche für sprengssätze für mehr C4 (dann insgesamt 6*C4(wenn freigeschaltet))

Frage : Zählen Team-kills auch ?

Team-Kills sind mit Zerstörung2.0 möglich

Schlechte Tipps, nehmt euch die 40mm mit mehr Granaten...

Ihr seid also weder auf ein Soldat angewiesen, habt unendlich 40mm Granaten und ihr killt die Leute nicht beovr das Haus einstürzt. Mit C4 gehen immer Leute drauf bevor irgendwas zusammefällt.

Also

Soldat > 40mm Granate und los legen brauchst auch nur 4-5 Schüsse

Tipps dafür :

1) auf jeden fall aufklärer klasse

2) nicht mörser sondern C4

3)verbesserter sorengstoff alls spezial auswählen (wenn freigeschaltet)

Frage : Zählen Team-kills auch ?

Team-Kills sind mit Zerstörung2.0 möglich

1. auf jeden fall soldat

2. nehmt ne pumpgun ( dann habt ihr automatisch C4 dabei)

3. auf keinen fall verbesserter sprengstoff (damit tötet ihr mehr leute durch C4, statt zerstörung 2.0)

4. da stimmt ich dir zu

vorteil:

- ihr könnt euch selber muni geben, im falle das ihr mehr als 6 c4 ladungen benötigt

- ihr tötet weniger durch C4, da ihr kein verbesserten sprengstoff habt

- während ihr C4 plaziert und euch jemand in die quere kommt, habt ihr ne pumpgut, die um einiges effizienter im nahkampf ist als ne sniper (vorrausgesetzt ihr setzt die ladungen von innen.

- während ihr wartet das euer haus besetzt wird ( wenn es nicht schon passiert ist) könnt ihr zwar snipern, aber dies verrät auch eure position.

nachteil:

- während ihr wartet das euer haus besetzt wird (wenn es nicht schon geschehen ist) könnt ihr nicht viel machen ausser euch verstecken.

zur frage ob teamkills zählen: JA ihr bekommt teamkills als zerstörung 2.0 gezählt, diese werden aber NICHT!!! für die trophy gezählt, daher bringt es nichts.

gruß villeroy

PS: ich hab die trophy! :-)

schließe mich dem ganzen an. suche auch noch leute um die trophy zu holen, einfach online melden.

wir haben es heute mittag schon zu zweit bei team-deathmatch versucht, ist aber sau schwer, weil eigentlich jedes mal ein gegner genervt hat.

was ich auch ned so recht verstehe, dass ich ein haus zerstört habe und der kollege es als selbsteliminierung angezeigt bekommen hat.

Maikiffer.png

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...