Seichti Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Tipps dafür : 1) auf jeden fall Sturm klasse 2) nicht mörser sondern C4 ( wählt ne shotgun) 3)verbesserter sorengstoff nicht als spezial auswählen (Tot eher durch C4 als Zerstörung 2.0) 4) Beintasche für sprengssätze für mehr C4 (dann insgesamt 6*C4(wenn freigeschaltet)) ein haus wird mit 5-6 C4 nämlich zerstört Bester Tipp dafür Level White Pass bei Squad Deathmatch Da gibt es ca. 3 3-stöckige Häuser die man zerstören kann und meistens ist wer drin also ... Teamkills zählen nicht !! Hab schon ausgebessert auf Sturmsoldat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 danke für die tipps. aber mir ist es trotzdem noch nicht gelungen achja, es sind teamkills möglich. aber zählen die wirklich zu den 20 kills dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 is ja schön und gut aber für nen Tipp aber einen neuen Thread aufzumachen ... ich weiß ja nicht:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 ja , bin mrir ziemlich sicher, dass die zählen, auch wenn man - punkte bekommt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 eben und ich hab kein bock die ganzen minuspunkte zu kassiren und nach 20 mal herauszufinden das es nicht klappt. hast vlt lust die trophäe mit mir zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 eben und ich hab kein bock die ganzen minuspunkte zu kassiren und nach 20 mal herauszufinden das es nicht klappt.hast vlt lust die trophäe mit mir zu machen? Melde dich dafür am besten im Verabredungsthread (is sticky) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 ich hab die trophy heute mit ein paar coolen leuten erstanden aber mit den teamkills möglich ja würde ich sagen aber zählen tun die denke ich mal nicht das ist so mein erfahrungwert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 ja ich hab mich auch schon mit wlechen verabredet die sind dann aber gleich wieder gegangen weils ihnen zu doof wurde...ich dreh echt noch durch! wieso können sich nicht einfach mal 20 leute in ein setzten und drauf warten bis ich sie hochjag?? warum?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 einfach mal verabreden prototype und noch ein paar andere wollen hier wohl aussen forum morgen abend abriss trophy holen einfach morgen mal schauen 19-20 so rum soll es anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rov1992 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Teamkills zählen nicht dazu. sonst hätt ich mit meinen echten 20 zerstörung 2.0 kills noch weitere 20 wegen teamkill.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 18. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2010 geht das oder geht es nicht in privaten team match ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 geht das oder geht es nicht in privaten team match ? Es geht nicht! Die Frage wurde schon tausend mal beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Tipps dafür :1) auf jeden fall aufklärer klasse 2) nicht mörser sondern C4 3)verbesserter sorengstoff alls spezial auswählen (wenn freigeschaltet) 4) Beintasche für sprengssätze für mehr C4 (dann insgesamt 6*C4(wenn freigeschaltet)) ein haus wird mit 5-6 C4 nämlich zerstört Frage : Zählen Team-kills auch ? Team-Kills sind mit Zerstörung2.0 möglich Schlechte Tipps, nehmt euch die 40mm mit mehr Granaten... Ihr seid also weder auf ein Soldat angewiesen, habt unendlich 40mm Granaten und ihr killt die Leute nicht beovr das Haus einstürzt. Mit C4 gehen immer Leute drauf bevor irgendwas zusammefällt. Also Soldat > 40mm Granate und los legen brauchst auch nur 4-5 Schüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Tipps dafür :1) auf jeden fall aufklärer klasse 2) nicht mörser sondern C4 3)verbesserter sorengstoff alls spezial auswählen (wenn freigeschaltet) 4) Beintasche für sprengssätze für mehr C4 (dann insgesamt 6*C4(wenn freigeschaltet)) ein haus wird mit 5-6 C4 nämlich zerstört Frage : Zählen Team-kills auch ? Team-Kills sind mit Zerstörung2.0 möglich 1. auf jeden fall soldat 2. nehmt ne pumpgun ( dann habt ihr automatisch C4 dabei) 3. auf keinen fall verbesserter sprengstoff (damit tötet ihr mehr leute durch C4, statt zerstörung 2.0) 4. da stimmt ich dir zu vorteil: - ihr könnt euch selber muni geben, im falle das ihr mehr als 6 c4 ladungen benötigt - ihr tötet weniger durch C4, da ihr kein verbesserten sprengstoff habt - während ihr C4 plaziert und euch jemand in die quere kommt, habt ihr ne pumpgut, die um einiges effizienter im nahkampf ist als ne sniper (vorrausgesetzt ihr setzt die ladungen von innen. - während ihr wartet das euer haus besetzt wird ( wenn es nicht schon passiert ist) könnt ihr zwar snipern, aber dies verrät auch eure position. nachteil: - während ihr wartet das euer haus besetzt wird (wenn es nicht schon geschehen ist) könnt ihr nicht viel machen ausser euch verstecken. zur frage ob teamkills zählen: JA ihr bekommt teamkills als zerstörung 2.0 gezählt, diese werden aber NICHT!!! für die trophy gezählt, daher bringt es nichts. gruß villeroy PS: ich hab die trophy! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 C4 tötet auch ohne dieses Extra die Gegner bevor da Haus einstürtzt. Habe es selber probiert, am besten Sturmsoldat mit mehr Granatenwerfern oder als Recon wenn das Haus schon stark beschädigt ist und dann mit dem Mörser drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Nehmt doch einfach Soldat mit 40mm Granaten damit töten man keinen C4 = Chaos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 19. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2010 wenn man soldat ist und ne pumpgun nimmt bekommt man c4 ? welche pumpgun soll ich dann nehmen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASPERGAMER Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 hi wer bock hat die abriss tropy mit mir zu machen schreibt mir einfach per psl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikiffer Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 schließe mich dem ganzen an. suche auch noch leute um die trophy zu holen, einfach online melden. wir haben es heute mittag schon zu zweit bei team-deathmatch versucht, ist aber sau schwer, weil eigentlich jedes mal ein gegner genervt hat. was ich auch ned so recht verstehe, dass ich ein haus zerstört habe und der kollege es als selbsteliminierung angezeigt bekommen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 wennn man das c4 von außen setzt sterben dann trotzdem die gegner drinnen durch c4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.