LinkingChoice Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Army of Two 40th Days Aber ey wer soll das Online spielen bei den Servern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Army of Two 40th DaysAber ey wer soll das Online spielen bei den Servern hm k, echt so schlimm? btw müsst auch mal wieder 5 neue most wanted's aufführen, damit ich wieder 10 hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Most Wanted: GTA IV: Gesucht Erreiche im Multiplayermodus die höchste persönliche Einstufung. Dosvidanya, Petrovic Gewinne Cops und Gangster für jede Seite, alle Rennen und 1 Multiplayer-Ranglisten-Spiel jeder Art. bei mir ist diese trophy verbugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 heldenhafter überlebender bei killzone 2 (das spiel im profil modus durchspielen) mir fehlen nur noch die letzten drei level. es wäre eine schande wenn ich das nicht irgendwann machen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 1. irgendwie schaffen alle orden bei MAG zu bekommen 2. 10002 Kills bei Battlefield: Bad company 3. zur zeit bei uncharted 1: spiel auf extrem abschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Bioshock 1 - Müsste das Spiel wegen 3 Trophies noch ein 4. Mal durchzocken, null bock ~ Killzone 2 - Elitesoldat muss ich noch durchboxen aber ich bin zu faul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Habe nur immer "kurzfristige" Most wanteds die halt i mmer die zeitaufwändigsten sind bei nem Game was ich Air Platin bringen will. Im Moment sind das bei RDR: - die lvl 50 online Trophy - die 100% Trophy und somit dann Platin CoD MW2: - Alle Feinddaten Trophy, weil die mih ankotzt holen zu müssen während ich auf Veteran zocke und die 69 Sterne Trophy seit kurzem besitze. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Platin bei - Bionic Commando - Killzone 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 bei mir sind es die platin-trophys bei god of war 1-3.. bald is es endlich soweit, muss nur noch den ersten teil in 5 stunden durchzocken und bei jedem die herausforderungen machen, dann machts 3 mal *bling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burgwart89 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 bei mir sind es die trophäen für die orden bei killzone 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burgwart89 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 ach und die goldrausch trophäe bei call of juarez, die ich eigentlich schon lange hätte aber beim boosten ist immer einer abgesprungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Ich hätte gerne Platin bei Mortal Kombat VS DC Das ist für mich eine die unschaffbar ist für mich.... denn die Combo Challenges sind grausam.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Von null auf hundert Gewinne online 100 klassische Ranglistenspiele Stern 69 Verdienen Sie 69 Sterne im Spezialeinheit-Modus. Die Trophys werd ich irgend wann holen nur wann weiß ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 DJ Hero: Legende Erziele 5 Sterne in allen Mixes auf 'Schwer' oder höher. Turntable-Perfektion Erziele 5 Sterne in allen Mixes auf der Schwierigkeit 'Profi'. MAG: Streber Erhalten Sie jeden Orden. Hochdekoriert Erhalten Sie von jedem Ordensband ein Exemplar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Resistance 2 - 10.000Kills in Online-Wettkämpfen - Gold Trophy Tom Clancys HAWX - Werden Sie General der Air Force Level 40 Silber Trophy Bionic Commando - Beenden Sie das Spiel im Commando Modus (gerade dabei binz Gold Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crwaski Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 FIFA 11 - Virtuelle Legende 500 Spiele mit deinem Pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 God of War 3 Titanmodus (werde ich aber hoffentlich schaffen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Most Wanted ist für mich erstmal Killzone 2 und danach Battlefield Bad Company. Eigentlich nur zeitaufwendig.... ma sehn ob ichs schaff... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Die Dead Space 2 Platin wäre fein ... aber ich weiß nicht, ob ich den Hardcore-Modus schaffen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 dito, hab einmal in kap. 3 und einmal in kap. 4 versagt und jetzt irgendwie keinen bock mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.