LoAlexandria Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ich lese hier immerwieder von - leichten Platin - vielen Trophies - aber auch Trophies auf die ihr stolz seid daran angeknüpft: Habt ihr doch sicherlich auch eine Art "Most Wanted"-Liste mit Trophies, die extrem schwer sind, ihr sie aber dennoch auf jeden Fall, irgendwann einmal haben wollt. Dabei meine ich keine Platin Trophäen. Hier mal meine Top 10 Most Wanted Trophies: Guitar Hero Greatest Hits: Willkommen Hochwürden (geschafft) Goldene Stimme (erledigt) Guitar Hero Metallica Creeping Death (erledigt) Fight Fire with Fire (erledigt, und damit Platin ) Scene It?! - Ganz großes Kino Schneller als das Licht SingStar Sie lieben mich! Thx to Ingelwood und co!) The Beatles: Rock Band All the Children Sing (Platin ist auch schon da ) The Teachers Who Taught Me WERE Cool ((nach dieser kam gleich dahinter auch Platin ^^) Gehirntraining Gripsriese WipEout HD Kampagnen-Elite Da gibt es bei mir noch einige mehr, aber das sind so meine Most Wanted; Hoffe da kann ich 80% dieses Jahr streichen, nachdem ich sie hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Dead Space Genialer Techniker, Stufe 3 Beendet das Spiel auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad. Hab mir schon seit einem Monat vorgenommen, die zu machen, aber einfach keinen Geist dazu. I-wann mal schaff ich's, ein viertes mal durchzuspielen x) UFC 2009 Meister aller Klassen Gewinne die UFC-Meisterschaft jeder Gewichtsklasse im Karrieremodus. Das gleiche wie oben, einfach keinen Geist 5 mal die langweilige Karriere zu beenden x) Aber i-wie will ich beide doch schon haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 [Prototype] Pt Erreiche eine Platin-Medaille in allen Veranstaltungen Die Platin Medaillen werden freigeschalten wenn es ihr in allen Events Gold habt. Revenge Revisited Story auf Hard abschließen. Ihr müsst erst auf normal durchspielen um es auf Schwer spielen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 lol 2 deiner loalexandria hab ich ^^ Wirklich haben will ich The Final Countdown Erziele 100% beim Gitarren Solo in “The Final Countdown” auf Experte Mit Abstand die schwierigste Lego Rock Band Trophäe. Hier hilft leider nur Üben, Üben, Üben... Versucht es im Trainingsmodus bei 50% Geschwindigkeit und prägt euch die Abfolge genau ein. We Would Be So Happy, You and Me Spiele alle Hammer-ons und Pull-offs von "Octopus's Garden" als Gitarrist auf "Experte" ohne anzuschlagen. Dafür muss man das Lied perfekt beherrschen - es dürfen keine HoPos angeschlagen werden. Won't You Come Out to Play? Spiele alle Hammer-ons und Pull-offs von "Dear Prudence" als Gitarrist auf "Experte" ohne anzuschlagen. Dafür muss man das Lied perfekt beherrschen - es dürfen keine HoPos angeschlagen werden. Pick a Moon Dog Spiele alle Hammer-ons und Pull-offs von "Dig A Pony" als Gitarrist auf "Experte" ohne anzuschlagen. Dafür muss man das Lied perfekt beherrschen - es dürfen keine HoPos angeschlagen werden. All the Children Sing Hol dir in allen Songs mit 3 Gesangsparts alle Dreifach-Fab-Wertungen. Man benötigt 3 Micros und muss den Harmonie-Gesang auswählen. Eine Dreifach-Fab bekommt man, wenn man Harmonien perfekt singt. Die Anzahl der getroffenen Dreifach-Fabs seht ihr dann am Ende vom Song. Diese Trophy ist nur offline - an einer Konsole möglich. Hab jetzt 2 andere Freunde für All the fehlt nur noch 1 weiteres Mikro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2010 We Would Be So Happy, You and Me Spiele alle Hammer-ons und Pull-offs von "Octopus's Garden" als Gitarrist auf "Experte" ohne anzuschlagen. Dafür muss man das Lied perfekt beherrschen - es dürfen keine HoPos angeschlagen werden. Won't You Come Out to Play? Spiele alle Hammer-ons und Pull-offs von "Dear Prudence" als Gitarrist auf "Experte" ohne anzuschlagen. Dafür muss man das Lied perfekt beherrschen - es dürfen keine HoPos angeschlagen werden. Pick a Moon Dog Spiele alle Hammer-ons und Pull-offs von "Dig A Pony" als Gitarrist auf "Experte" ohne anzuschlagen. Dafür muss man das Lied perfekt beherrschen - es dürfen keine HoPos angeschlagen werden. Hab jetzt 2 andere Freunde für All the fehlt nur noch 1 weiteres Mikro naja microprob hab ich nicht, ich hab sänger prob, zu zweit hatte ich doppelfab mit nem kumpel in null komma nix fertig .... 1-2 sogar auf expert du hast wenigstens "nur" 20% ich hab von deinen 60% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 naja microprob hab ich nicht, ich hab sänger prob, zu zweit hatte ich doppelfab mit nem kumpel in null komma nix fertig .... 1-2 sogar auf expert du hast wenigstens "nur" 20% ich hab von deinen 60% Ich hasse Beatles inzwischen Wenigstens hab ich die Beatles-Beats:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Most Wanted: Wipeout HD: Zeus der Zone Erreiche im Zone-Modus auf einer beliebigen Strecke Zone 75. Kampagnen-Elite Gewinne eine Goldmedaille für jede Zelle der Rennkampagne im schweren Schwierigkeitsgrad. Motorstorm Pacific Rift: Legende Erreiche Online-Rang 5 (Legende) Champion Gewinne 96 Goldmedaillen. GTA IV: Gesucht Erreiche im Multiplayermodus die höchste persönliche Einstufung. Dosvidanya, Petrovic Gewinne Cops und Gangster für jede Seite, alle Rennen und 1 Multiplayer-Ranglisten-Spiel jeder Art. Schlüssel zur Stadt Du hast GTA IV zu 100% durchgespielt Ich werde versuchen alle dieser Trophäen bis zum Ende des Jahres zuholen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 ganz klar in Fifa 10!! Zeit, Zeugnis abzulegen Spiele 500 Partien mit deinem Virtual Pro Spiele können im Managermodus, Be A Pro-Modus sowie im Anstoss-Modus gemacht werden. - Spiele dürfen nur mit einem Controller gespielt werden - Man darf sich nicht auswechseln lassen, sondern muss die Spiele beenden. - Erlaubt ist: Normales Spiel, Be A Pro Spiel, Managermodus, Be A Pro Modus, Online - Ihr müsst nur spielen, nicht gewinnen - Nach den 500 Spielen muss eine Leistung freigeschalten werden um die Trophäe zu bekommen - Schwierigkeitsgrad Halb-Profi oder Höher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 GTA IV: Gefährdete Spezies Du hast alle versteckten Päckchen des Spiels eingesammelt und somit dann automatisch! Schlüssel zur Stadt Du hast GTA IV zu 100% durchgespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Mir fällt im moment nur eine Torphäe ein die ich irgendwann nochmal schaffen möchste und das ist die hier: Call of Duty: Classic: Kriegsheld Beenden Sie das Spiel mit Veteranen-Schwierigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Mir fällt im moment nur eine Torphäe ein die ich irgendwann nochmal schaffen möchste und das ist die hier:Call of Duty: Classic: Kriegsheld Beenden Sie das Spiel mit Veteranen-Schwierigkeit Jep die auch. Aber vorallem die man nennt mich mr bad company. Sitze schon ewig dran und hab auch noch den bug:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Meine Auswahl ist für viele wahrscheinlich nicht so schwer für mich aber schon^^ Von null auf hundert Zeit, Zeugnis abzulegen Gesucht Completionist Pick a Moon Dog ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopychris87 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Meine ist momentan "Zerstörung 2.0" von BC 2 Wenn ich die hab hab ich Plaaaaaaatin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Alle Orden in MAG bekommen. Damit hätte ich dann auch Platin und die sieht einfach nur total genial aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 hab 50% meiner Most Wanted's geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Alle .detuned Trophies, aber die sind zu schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Eigentlich bin ich zu doof für das Spiel, aber diese Trophäe muss irgendwann einfach mal sein: The Man of Steel Beende Supermans Kombo Challenge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Alle .detuned Trophies, aber die sind zu schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Dosvidanya, Petrovic Jambo! AFRIKA! Besser als Gold will ich echt noch schaffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Dosvidanya, PetrovicJambo! AFRIKA! Besser als Gold will ich echt noch schaffen! was ist das dritte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.