Kratosaurus Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Robusto schrieb: allgemein kann man sagen, das das spiel einen immer warnt, wenn trophies deaktiviert werden. solange das spiel die warnung nicht rausgibt, funzen alle trophies auch so, wie sie in der trophäenbeschreibung verlangt werden. Wußt ich bis jetzt nicht, merkt man aber wohl im Zweifelsfalle selbst rechtzeitig. Trotzdem danke für den Tipp.
Fluff Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Endlich durch auf Titan. Was ne Tortur. Komischerweise bei Hades kein mal verreckt aber bei normalen Gegnern gefühlte 100 mal. Endlich Platin. Bin froh das es rum ist. Bis auf einige Stellen geht das Spiel eigentlich. Hades ging so. Die Stelle im Labyrinth ist mit dem Feuer-Cerberus und den 3 Goat-Viechern (wer die erfunden hat gehört geschlagen - weil die blocken einfach alles) und Zeus in Gaia war eigentlich alles smooth.
Kratosaurus Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Fluff schrieb: Endlich durch auf Titan. Was ne Tortur. Komischerweise bei Hades kein mal verreckt aber bei normalen Gegnern gefühlte 100 mal. Endlich Platin. Bin froh das es rum ist. Bis auf einige Stellen geht das Spiel eigentlich.Hades ging so. Die Stelle im Labyrinth ist mit dem Feuer-Cerberus und den 3 Goat-Viechern (wer die erfunden hat gehört geschlagen - weil die blocken einfach alles) und Zeus in Gaia war eigentlich alles smooth. Hast du´s auf Titan oder Chaos gespielt um die Trophy zu bekommen?
Fluff Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Einfach nur Titan. Chaos tu ich mir nicht mehr an, vor allem, da ich nun weiß, dass ein dummer Moment ausreichen kann, damit man tot ist. Geht hier recht fix. Den Frust geb ich mir nicht, obwohl Titan an manchen Stellen auch Frust war. Hat mich sicher gefühlte 20 mal gefragt ob ich auf Leicht wechseln will. Da muss man echt höllisch aufpassen, dass man das nit aus Versehen drückt.
Bossy Banana Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Leute, ich habe heute Titan angefangen und bin nun bei Zeus, hat wer ein paar Tipps für mich?^^ Schaffe den nicht. und ich kann nicht mehr das Starke blaue Schwert einsetztn(kA gerade wie das genau heißt^^). Tipps sind erwünscht.
Bossy Banana Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Okay, habe Zeus getötet und habe nun Platin. *freu* Auf dem schmalen Gang habe ich immer mit L1+Dreieck+Dreieck+Dreieck angegriffen und wenn er in der Luft ist habe ich mich schnell mit L1+Kreis an ihn herangezogen, so ging es ziemlich gut. Und in Gaia habe ich ihn auch immer mit L1+Dreieck+Dreieck+Dreieck angegriffen und immer schön seinen angriffen ausgewichen bzw gekontert und immer wenn es ging habe ich mein Leben aufgefüllt an dem Herzen.
Kratosaurus Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Fluff schrieb: Einfach nur Titan. Chaos tu ich mir nicht mehr an, vor allem, da ich nun weiß, dass ein dummer Moment ausreichen kann, damit man tot ist. Geht hier recht fix. Den Frust geb ich mir nicht, obwohl Titan an manchen Stellen auch Frust war. Hat mich sicher gefühlte 20 mal gefragt ob ich auf Leicht wechseln will. Da muss man echt höllisch aufpassen, dass man das nit aus Versehen drückt. Ah okay. Btw: Was bekommt man denn wenn man´s auf Chaos durchspielt? Wenn man GoW1 auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt hat, bekam man ja noch ´nen speziellen Abspan zu sehn - sowas möchte ich nur sehr ungern verpassen. Weiß da jemand Bescheid?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.