Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmenschlich

M_K1991

Recommended Posts

Geschrieben

Guten Abend hätte mal eine frage bei der trophäe ...

Unmenschlich

Schließen Sie das Spiel im Titanen-Modus ab

Das Spiel auf dem Titanen-Modus (schwer) beenden

bekommt man die trophäe auch wenn man beim kampf mehrmals verliert dann steht ja irgendwie dort das man nur den Kampf auf eine leichtere stufe spielen kann und wenn man das mit JA bestätigt bekommt man dann trotzdem die Trophäe Unmenschlich ?

dankeschön :)

Geschrieben

die trophy besagt, das du daas komplette game von anfang bis ende auf titan durchzocken must....

früher hat man die belohnungen bei den vorgängern, dann ja auch nicht freigeschaltet.. also wird auch die trophy nicht freigeschaltet werden, außer du zockst es komplett auf titan durch

Geschrieben
also würdet ihr gleich auf titan starten, oder erstma irgendwas leichteres empfehlen?

würde sonst gleich auf titan starten ...

Klare absage!! Tu´ dir das bloß nicht an! Selbst wenn du das Game schon 3x durchhättest, ist der Titan-Mode immer noch ´ne harte Nuß. ;)

Geschrieben
Klare absage!! Tu´ dir das bloß nicht an! Selbst wenn du das Game schon 3x durchhättest, ist der Titan-Mode immer noch ´ne harte Nuß. ;)

ich merks schon am ersten boss -.-" lolol

auch wenns ja "nur" steuerungstutorial ist. "brutale" weise einem die steuerung und alle schnellen bewegungsmöglichkeiten zu erklären xD

Geschrieben

ich liebe es, dachte bei titan geht es um den schwersten mode (noch so gewohnt von teil 2^^ ) und deshalb habe ich jetzt auf chaos angefangen :banghead::banghead::banghead::banghead: und bin schon ziemlich weid, bekomme ich trotzdem die trophy, obwohl ich auf chaos spiele? Aber auf chaos ist Poseidom echt knall hart, echt schwer, wenn ich jetzt auf hart probiere, dann warscheinlich so, omg, was für ein noob boss^^^^ :biggrin5:

Geschrieben

also ich bereu es eigentlich nicht gleich auf titan gezockt zu haben...naja für die letzte trophie baller ichs grad nochmal auf titan dann kann ich wieder schön ff zocken wenn ichs fertig hab xD

Geschrieben
Nope, dann werden die trophäen deaktiviert.

ich versteh leider nicht genau wann sie deaktiviert werden.

als ich gegen poseidon auf titanmodus gekämpft hatte und OFT verloren hatte stand da irgendwann.... "nur für den kampf auf einfach spielen - dies hat keine auswirkung auf den rest des spiels" (oder so ähnlch).

wenn ich auf einfach gestellt hätte, wären dann die trophies dahin?!

mfg

Geschrieben
also ich spiel immer alles gleich auf schwer .... finde das game aber extrem schwer ... gibt es dafür schon eine komplettlösung ?

als videos gibt es ne lösung ( siehe leitfaden)... ob als text, kp

Geschrieben
Also wenn ich das richtig verstehe, darf man für die Titantrophy kein Kostuem oder sonstige Bonis nutzen ?

Ja du darfst nix davon benutzen sonst werden die trophys deaktiviert.

Musst also so klar kommen, bin grad bei den Schmiedegott und man kommt gut klar.

Geschrieben

Also ich hab auf normal gestartet und mich teilweise echt aufgeregt, weil es da schon gut schwierig ist. Vor allem wusste ich bis zu einem Kampf gegen einen schnellen Renner nicht, dass ich den linken Stick für die Drehung benutzten muss. Hab dann später auf leicht runtergeschalten, weil ich das bei den Minotauren zuvor nicht geschafft hab. Ich glaub diese Trophy wird echt unmenschlich...

Geschrieben

Hey Leute!

Mal ne Frage.. Ich spiele momentan auf Gott und finde es relativ einfach.

Traue mir Titan zu, war in GOW 1+2 schon ziemlich gut. Aber bin jetzt grad bei Hades bzw. habe ich diesen eben besiegt. Wenn ich später auf Chaos spiele, kriege ich dann die Trophäe auch? Oder muss man für Unmenschlich wirklich Titan durch haben o_O? Bitte schnell antworten, würde dann nochmal von vorne auf Titan zocken, wenn es sein muss..

Geschrieben
chaos kannst du doch sowieso erst spielen wenn du auf titan durch bist :P

Wenn man am Anfang auf den gesperrten Chaos-Modus klickt, wird einem aber gesagt, daß man das Game ganz einfach durchzocken muß um diesen zu bekommen. Außerdem würd ich mich wetten trauen, daß man die Titan-Trophy bekommt, selbst wenn man das Game gleich auf Chaos durchspielt.

Schaltet man ja bestimmt noch spezielle Extras frei, wenn man Chaos spielt. Wenn dem so ist, werd ich den Titan-Modus auch auslassen und gleich auf Chaos spielen. ;)

Geschrieben

allgemein kann man sagen, das das spiel einen immer warnt, wenn trophies deaktiviert werden. solange das spiel die warnung nicht rausgibt, funzen alle trophies auch so, wie sie in der trophäenbeschreibung verlangt werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...