Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure schnellste Runde auf der Nordschleife

KingJulian

Recommended Posts

Geschrieben

Ich glaube der aktuelle offizielle Streckenrekord liegt bei unter 7 Minuten mit einem Ferrari 599.

Ich selbst hab es auch mal in ~7:05 mit dem Gumpert Apollo geschafft.

Geschrieben

Habe vor kurzem die NFS Live World Championship gemacht. Bis zuletzt lief alles super, aber als dann das Rennen auf der Nordschleife kam, lief das Spiel auf einmal in Zeitlupe. Der Timer lief aber normal. War sehr hilfreich für ein paar gemeisterte Kurven.

Hatte den Pagani Zonda und habe mit recht großem Vorsprung gewonnen. Habe knapp über 17 Minuten gebraucht. War irgendwie ziemlich witzig.

Geschrieben
Habe vor kurzem die NFS Live World Championship gemacht. Bis zuletzt lief alles super, aber als dann das Rennen auf der Nordschleife kam, lief das Spiel auf einmal in Zeitlupe. Der Timer lief aber normal. War sehr hilfreich für ein paar gemeisterte Kurven.

Hatte den Pagani Zonda und habe mit recht großem Vorsprung gewonnen. Habe knapp über 17 Minuten gebraucht. War irgendwie ziemlich witzig.

War mir mal auch mal so änlich passiert, alle 30s hatt ich 30s dieses Problem^^

Geschrieben
Hab gerade eine 6.49 geschafft. Hab den Lamborghini Murcilago Werks genommen :40:

Mit dem Scion eine 15:00:001 :biggrin5:, hab aber ien bisschen schei* gemacht

Geschrieben

Erstmal "Moin" in die Runde vom Neuen. Ich schaffe die Nordschleife nie ohne mein Auto auch ordentlich zu verschleißen. Seit ihr sauber durchgekommen, oder steht bei euch auch keine Zeit aufgrund von Verwarnungen? Ehrlich trickst ihr?

Nie nennenswert unter 8Min. Die Tage versuchs ich nochmal.

Geschrieben

die die online ne zeit von 40sek auf der nordschleife haben, oder alles unter 6.20min ist getrixt, aber alles bis 6.20-6.25 mit ner 100% perfekten runde relativ locker drin, natürlich darf man sich nicht drehen, rausrutschen usw.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...