Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure schnellste Runde auf der Nordschleife

KingJulian

Recommended Posts

Geschrieben

Hey...

Ich habe heute nen bisschen was über dir Nordschleife gelesen, u. a. das der aktuelle Streckenrekord (2009) der heutigen Nordschleife für straßenzugelassene Wagen von Florian Gruber in einem Gumpert Apollo Sport bei 7:11,57 Minuten liegt. Zuvor duch Michael Düchting mit einem Porsche 996 GT2 Turbo bei 7:14,89 (Wikipedia)

Da würden mich echt mal eure Zeiten interessieren, die ihr so gefahren seit.

Wer kommt ran? Wer ist besser? Überhaupt Vergleiche möglich?

(Meine Bestzeit und mit welchem Auto wird an dieser Stelle noch nachgetragen, habs heute nem Kollegen ausgeliehen... War aber glaub ich was mit 8 Minuten/Carrera GT)

Geschrieben

6:59,160 Zonda R (war aber nich perfekt...also noch Luft...) is wohl neben dem Race DB9 das beste Auto fürn Record denk ich mal.

Edit: Mit dem Gumpert Apollo hab ich grad probiert und beim ersten mal gleich ne 7:12,238..., wegen der Vergleichbarkeit...kommt schon hin. (zweiter Versuch grad ne 7:03,688)

Aber ob man real auch so brutal ans Limit gehen würde, na ich weis nich. Ich versuch mal mit den Wagen unter 7min zu kommen.

Geschrieben
Also du meinst die 24 STD strecke

Genau die, dann könnt ich gucken ob ich besser BMW fahren kann als die Rennfahrer, da die Zeiten sehr realistisch sind^^

Geschrieben
Genau die, dann könnt ich gucken ob ich besser BMW fahren kann als die Rennfahrer, da die Zeiten sehr realistisch sind^^

Ja das stimmt aber bei GT5 ist die Strecke dabei und dann kannst du sehen wie schnell du bist

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...