xXbacksLash41Xx Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 ich brauche noch das Venhola Eis. wer zeit und lust hat soll sich melden.. ID: xXbacksLash41Xx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 ich brauche noch das Venhola Eis.wer zeit und lust hat soll sich melden.. ID: xXbacksLash41Xx glaubst du ernsthaft, dass du auf diese weise 20 leute zusammenbekommst, die es zur gleichen zeit spielen? oO ... optimist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXbacksLash41Xx Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 die trophäe die du meinst nennt sich 'Duo Hexadezimal' oder so nen shit; hab ich schon. venhola eis: gewinne ein club match heißt ich brauch zwei leute in meinem verein und muss dann gewinnen, nicht so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALINA81 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 ich würde das ICE auch benötigen bitte melden helfe auch anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXbacksLash41Xx Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 ich veranstalte ne Session für die Venhola Eis Trophäe. Wer Interesse hat soll sich bei mir melden.. ID: xXbacksLash41Xx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXbacksLash41Xx Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 hey, es hat schon angefangen und wir brauchen noch 3 leute.. wenn ihr also zeit habt oder die trophy braucht, meldet euch schnell! es wäre wirklich sehr sehr nett wenn auch leute helfen, die die trophy schon haben, es sind höchstens 30 minuten.. ID: xXbacksLash41Xx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 ich würde auch gerne bei der eis trophy mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Hi! Ich brauche auch noch beide Trophies, bitte bei mir melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Hi!Ich brauche auch noch beide Trophies, bitte bei mir melden! weißt du denn genau wie man die macht und wieviel leute man genau braucht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hab gestern beide gekriegt, und zufällig sogar noch die Vorlagengeber Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bb41playa Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Wäre auch dabei, also adden und lets go! brauch noch so einiges! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torture_cro Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Wenn jemanden bock zu helfen hat bitte melden brauch noch 1.sieg und vehola eis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaVidaLocaHRO Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Thema: Duo-Hexadezimal!!!! brauch hilfe für die trophy....wäre cool wenn sich welche melden würden und helfen....einfach anschreiben und dann wird ein termin gemacht.....danke schon mal einfach adden leute edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torture_cro Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 LaVidaLocaHRO du brauchst für die trophy 20 leute ! Melde dich bei "Verabredung: Duo-Hexadezimal-Trophäe" an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ich wär bei der duo-hexadezimal auch dabei sagt mir einfach wo und wann und ich bin am start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanzocker Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Brauche noch die trophe Venhola-Eis wer sie mit mir machen will einfach bei ps3 melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAH_JUICE Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 brauch trophy auch wär cool, wenn mal jemand das in die hand nimmt zwecks verabreden etc. PSN id DAH_JUICE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ich werde demnächst die Duo-Hexadezimal Trophäe machen, aber bin mir nicht sicher, ob ich die Venhola-Eis Trophäe auch dazubekomme... Könnte mir bitte jemand helfen, brauch die Trophäe unbedingt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ich werde demnächst die Duo-Hexadezimal Trophäe machen, aber bin mir nicht sicher, ob ich die Venhola-Eis Trophäe auch dazubekomme...Könnte mir bitte jemand helfen, brauch die Trophäe unbedingt... Das Venhola-Eis machen wir auch in dem Duo-Hexadezimal-Thread, da brauchst du keine Angst haben, dass du die Trophäe nicht bekommst . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.