Budenklopper Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Ich komme jetzt schon nicht mehr weiter! Was muss ich mit den drei Richtern machen? Irgendwas mit den blaueb Knubbeln an deren Hinterkopf? Entweder ich steh auf dem schlauch oder ich seh irgendwelche offensichtlichen fakten nicht. Kann mir einer helfen? gruß
INSANE_BERSERKER Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Ich komme jetzt schon nicht mehr weiter! Was muss ich mit den drei Richtern machen? Irgendwas mit den blaueb Knubbeln an deren Hinterkopf? Entweder ich steh auf dem schlauch oder ich seh irgendwelche offensichtlichen fakten nicht. Kann mir einer helfen? gruß da ich nicht weiss ob du jetzt das erste mal bei den richtern bist oder schon weiter must du hier mal selbst suchen
Budenklopper Geschrieben 18. März 2010 Autor Geschrieben 18. März 2010 da ich nicht weiss ob du jetzt das erste mal bei den richtern bist oder schon weiter must du hier mal selbst suchen war das erste mal da! Hab nach geschätzten tausend toden gemerkt dass man ganz hinten über so ne kleine "schlucht" auf den mittelgang springen konnte! Ich bin fast ausgerastet. Vorallem als ich im netz gelesen hab dass ich mit herkules waffe weiter komme aber die hatte ich noch nicht! Die ist dann wohl fürs 2. mal
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.