Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unterschied zwischen Limited und Normal

Mastermind

Recommended Posts

Geschrieben

In der Limited waren glaub ich noch extra Rüstungen drin, die die normalen nicht bekommen. Habe auch mal gelesen dsa sie noch Stärker sei als die Stärkste bei der normalen, aber da weiss ich nicht ob das Stimmt und ob sich das überhaupt lohnt.

Bin immoment mit der ganzen leichten Rüstung unterwegs.

Ob es da noch nen unterschied gibt weiss ich ehrlich gesagt nicht ;)

Geschrieben

Ich hab die Limited Edition und der Unterschied ist, dass du mehrere "Outfits" für jede Fraktion und 3 dynamische Themes dabei hast. Außerdem ne Steelbook-Hülle. Hast auf jeden Fall keine Vorteile im Spiel. Ist auch gut so, denn Skills erkaufen wäre arm. Hab gehört das sei bei BF:BC2 der Fall.

Man muss die LE nicht unbedingt haben. Kommt auf den Preis an. Hab glaub ich 5€ mehr dafür ausgegeben als die normale Version gekostet hätte. Find ich ok, weil ich total auf die Steelbooks stehe, aber inhaltlich ist sie ehr nicht zu empfehlen.

Geschrieben
Ich hab die Limited Edition und der Unterschied ist, dass du mehrere "Outfits" für jede Fraktion und 3 dynamische Themes dabei hast. Außerdem ne Steelbook-Hülle. Hast auf jeden Fall keine Vorteile im Spiel. Ist auch gut so, denn Skills erkaufen wäre arm. Hab gehört das sei bei BF:BC2 der Fall.

Man muss die LE nicht unbedingt haben. Kommt auf den Preis an. Hab glaub ich 5€ mehr dafür ausgegeben als die normale Version gekostet hätte. Find ich ok, weil ich total auf die Steelbooks stehe, aber inhaltlich ist sie ehr nicht zu empfehlen.

Und was ist mit dieser Rüstung (800 c.), hoch entwickelte Komposit?

Die gibts nur in der LE oder, hab nämlich die LE und deswegen keine Ahnung ob die dann nur in der is, rein aus intresse. :P

Ha, wenn ich scho dabei bin frag ich doch gleich noch, ob die hoch entwickelte Komposit genau so wie schwere Komposit ist.

Ausser das sind diese ''Outfits'' wie es so schön geschrieben wird. :D

EDIT: Hat sich erledigt. Hab da grad was gelesen... Ha, wer hätte es gedacht.

Das mit der stärke der Rüstung würde trotzdem intressiern. :)

Geschrieben

Oh, wußte ich gar nicht, dass man eine Rüstung mehr hat in der LE. Da gibts doch eine Rüstung mit der Beschreibung: Wiegt weniger als XY, ist aber genauso stark. Soll die das sein?

Geschrieben
Oh, wußte ich gar nicht, dass man eine Rüstung mehr hat in der LE. Da gibts doch eine Rüstung mit der Beschreibung: Wiegt weniger als XY, ist aber genauso stark. Soll die das sein?

Zitat der Rüstung im LE Pack: ,,Hoch entwickeltes Komposit bietet zusätzlichen Schutz zum vorigen Design. Die Verbesserung des Herstellungsverfahrens gewährleistet gleichbleibende Schnelligkeit.''

Eiso besser als die mittlere Rüstung aber genau gleich schwer.

Aber weniger besser als die schwere, wenn ich das so richtig verstanden habe. :P

Geschrieben

Hä?

Die wiegen doch alle unterschiedlich.

400cc leichte Rüstung

600cc mittlere Rüstung

800cc Bonus Rüstung

1000cc schwere Rüstung

WEnn man sich die Werte der Rüstungen mal anschaut (zu faul zum selber Suchen, aber google hilft), dann stellt man fest, dass die Bonusrüstung genau zwischen der mittleren und schweren liegt. Man hat also nur den Vorteil, nochmal ein mittelding zu finden, wenn man bei bestimmten Ausrüstungen doch lieber ne HE-Granate mitnehmen will.

Geschrieben
Hä?

Die wiegen doch alle unterschiedlich.

400cc leichte Rüstung

600cc mittlere Rüstung

800cc Bonus Rüstung

1000cc schwere Rüstung

WEnn man sich die Werte der Rüstungen mal anschaut (zu faul zum selber Suchen, aber google hilft), dann stellt man fest, dass die Bonusrüstung genau zwischen der mittleren und schweren liegt. Man hat also nur den Vorteil, nochmal ein mittelding zu finden, wenn man bei bestimmten Ausrüstungen doch lieber ne HE-Granate mitnehmen will.

leichte Rüstung = sehr leicht, geringsten Schutz.

mittlere Rüstung = mittel leicht, mittlerer Schutz.

bonus Rüstung = genau so schwer wie mittlere Rüstung nur hat diese besseren Schutz.

schwere Rüstung = am schwersten, am besten gepanzert.

Geschrieben

Das kann natürlich sein...

Ist auch eigentlich ne geniale Rüstung. Die schwere lässt einem wenig Platz für ne gute Ausrüstung. Mir fehlen immer 100 oder 200cc. Die hätte ich dann ;)

Geschrieben
Ich denke er meint das Gewicht (wie schnell man läuft usw. ;))

und du meinst den "Preis" im Arsenal

RICHTIG! Hab ja geschrieben... ach ich zitier einfach.

leichte Rüstung = sehr leicht, geringsten Schutz.

mittlere Rüstung = mittel leicht, mittlerer Schutz.

bonus Rüstung = genau so schwer wie mittlere Rüstung nur hat diese besseren Schutz.

schwere Rüstung = am schwersten, am besten gepanzert.

mit sehr leicht, mittel leicht, genau so schwer..., am schwersten ist Gewicht gemeint.

Mit geringsten Schutz usw. eben wie viel sie ein stekct, bevor du tod bist.

Ich mach einfach mal ne Liste, wo alle Rüstungen mit Preis und Schutzgrad angegeben sind.

Und will jetz nix von Doppelpost oder so hören. :dozey:

Geschrieben

Kompositgewebe: 200c, gibt am wenigsten Schutz, ist vom Gewicht her am leichtesten.

Verstärktes Komposit: 600c, gibt mittleren Schutz, ist vom Gewicht etwas schwerer als Kompositgewebe.

Schweres Komposit: 1000c, gibt besten Schutz, ist vom Gewicht her am schwersten.

Hoch entwickeltes Komposit (Nur in der Special Edition von MAG vorhanden): 800c, gibt besseren Schutz als verstärktes Komposit aber weniger Schutz als schweres Komposit, ist vom Gewicht gleich wie verstärktes Komposit.

Geschrieben

Man sollte noch dazu sagen, dass die Bonus Rüstung nur für den einen Acc verfügbar ist.

Ich habe mir nämlich das Spiel aus UK (special) importiert => Code musste ich über UK Store eingeben

=>ABER: die Rüstung war bei keinen anderen Acc auf der selben Konsole verfügbar.

d.h. ich habe keinen Vorteil davon, weil ich mit meinem Hauptaccount spiele, aber die Designs sind ganz witzig.

Geschrieben
Man sollte noch dazu sagen, dass die Bonus Rüstung nur für den einen Acc verfügbar ist.

Ich habe mir nämlich das Spiel aus UK (special) importiert => Code musste ich über UK Store eingeben

=>ABER: die Rüstung war bei keinen anderen Acc auf der selben Konsole verfügbar.

d.h. ich habe keinen Vorteil davon, weil ich mit meinem Hauptaccount spiele, aber die Designs sind ganz witzig.

Is auch gut so, finde ich zumindest. Denn dann könnte ein Kumpel der bei dir zockt seinen Account auf deiner PS3 nehmen und hätte dann einfach so die Rüstung. :dozey:

Geschrieben
Is auch gut so, finde ich zumindest. Denn dann könnte ein Kumpel der bei dir zockt seinen Account auf deiner PS3 nehmen und hätte dann einfach so die Rüstung. :dozey:

Aber wenn er wieder zu sich nach Hause geht, hat er sie nicht mehr. Ich würde es besser finden, wenn auf einer Konsole keine Trennung der Inhalte wäre.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...