123456789michael Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 hallo ich habe jetzt win 7 an meinem laptop und wollte fragen wie ich den ps3 controller an den laptop anschliesen kann um spielen zu können also mit controller am laptop thx im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Wie wäre es mit... ausprobieren? Ansonsten google fragen. Könnte durchaus Treiber dafür geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Schau mal hier http://www.hardcoreware.net/how-to-playstation-3-controller-64-bit-windows-7-vista/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123456789michael Geschrieben 18. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2010 danke werde es gleich mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123456789michael Geschrieben 18. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2010 kann es mir jemand in deutsch erklären ich kann englisch nicht gut und wenn ich diese anleitung befolge geht es trotzdem nicht mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ich würde das nicht machen, als ich das versucht habe hat der PS3 Treiber meinen Maus und Tastatur Treiber gelöscht und dann muss man Windows neu installieren, wenn man keine alte Tastatur mit PS2 Anschluss hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Oder man legt einfach die Windows-CD ein und schließt die Tastatur nochmal neu an...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Das wusste ich nicht, hättest du vielleicht in den Thread schreiben können den ich eröffnet habe. Dank hergs Hilfe hat es aber doch geklappt ohne Neuinstallation! Ich würde trotzdem nicht empfehlen so einen Treiber zu downloaden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L4a-Shadow Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Also ich habe letztens meinen PS3 Controller an mein Win 7 home premium 64 Bit gehangen und Windows hat ihn ohne irgendwelche Treiber erkannt. War allerdings nur über das USB Kabel, nicht über Bluetooth. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123456789michael Geschrieben 19. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2010 ok erkennt hat ihn mein laptop aber kann ich ihn jetzt einfach benützen oder muss ich da noch was einstellen oder so? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.